Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pad thai in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 10,025 Bewertungen und Rezensionen.
“Bestes Essen in der Umgebung immer frische Zutaten mit viel Gefühl authentisch zubereitet. Die Chefin ist immer gut gelaunt und jederzeit für einen Scherz zu haben, es ist quasi unmöglich in diesem Restaurant schlechte Laune zu haben. Preisleistung ist auch unschlagbar gut also immer zu empfehlen.”
“Heute Abend gab es mal wieder Gaeng Kiew Wan (grünes Curry mit Huhn). Lecker und schmackhaft zubereitet, mit knackigem Gemüse und perfekt gewürzt - zum Mitnehmen. Ja, ich laufe selbst dorthin. Ich habe hier schon so oft bestellt und war immer zufrieden. Für die Zweifler unter euch: ich war mehr als einmal in meinen Leben in Thailand. Wenn es also um die Bewertung der Küche und des Betriebes geht - und nur darum geht es hier- muss ich mich sehr lobend äußern. Das Speiselokal selbst und etwaige Veränderungen über die Zeit kann ich nicht beurteilen. Wer aber ein negatives Geschmackserlebnis hatte - was ernst zu nehmen ist - dies aber ganz offensichtlich einer der Heuschrecken (man nennt das auch Lieferservice) potentiell anzulasten sei, der sollte sich soviel Zeit nehmen, das zu identifizieren und zu berichten. Soll viel Zeit muss sein. Ich allerdings komme gerne wieder.”
“Schwer zu sagen was hier besser ist, das Essen oder die Bedienung. Wir waren spontan hier und fanden es rundum überragend! Service und Gerichte waren einfach perfekt. Kann es bedenkenlos empfehlen und komme sehr gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen. Probiert haben wir eine Thai-Suppe (GAENG JUED-WUNSEN), Nudelgericht mit Hühnchen (PHAD THAI), Hühnchen mit Reis (GAI-HA-ROS) und ein Kindergericht (LUK CHIN KAI). Alle Gerichte wurden schnell, nahezu zeitgleich und warm an den Tisch serviert. Geschmacklich war alles sehr gut. Kein seltsamer Nachgeschmack von Geschmacksverstärkern oder Ähnlichem. Ebenso waren die Gerichte wie erwartet nicht oder nur wenig scharf. Der Reis war auf den Punkt. Das Hühnchen war in allen Varianten noch saftig. Die Garnelen beim Phad Thai waren zahlreich und ebenso auf den Punkt gebraten. Preislich auch für Familien attraktiv. Das Ambiente erinnert leider sehr an ein Schnellrestaurant. Die Sitzgelenheit im Freien nimmt man bei schönem Wetter gerne an. Drinnen ist der Essensgeruch dann doch sehr stark, sodass die Kleidung anschließend doch sehr danach riechen dürfte.”
“Super Reservierung über die Website, ruhige Lage. Interieur ist gehoben und sehr schön gemacht, akustik stets angenehm. Die Auswahl an Gerichten ist super und die Qualität lässt keine Wünsche offen. Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam. Bestes Thai restaurant in DA. 10/10 would visit again.”
“Top Essen Immer wieder gerne, Große Portionen Top und immer Frisch.”
“Nette und freundlicher Service, Essen war wieder Super Lecker, Geschmack und Portionen sehr gut, Gute Qualität, Preis Leistung sehr gut. immer wieder gerne. Es ist einfach nur Super Lecker. Soweit ich weis Lieferung nur in Lampertheim.”
“Sehr gute und originale Thai Spezialitäten. Wenn man nur gutes Essen will ist der Imbiss sehr zu empfehlen!”
“Das Essen war unglaublich lecker – frisch, aromatisch und perfekt gewürzt. Besonders toll: Alles ist halal, was das Ganze für mich noch besser macht. Die Atmosphäre war angenehm und der Service sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Immer am lachen und schnelles leckeres Essen.”
“Super authentisches Thaifood. Sehr lecker und absolut empfehlenswert.”
“Das Essen hier ist immer lecker, der Service aufmerksam und freundlich. Kaum zu übertreffen ist das Preisleistungsverhältnis. Hier kann man wirklich für kleines Geld gut essen.”
“Wir hatten gebratene Nudeln und das war super abgeschmeckt. Richtig lecker. Die Dame war freundlich und man konnte ihr ansehen, dass sie gern Menschen mit ihrem Essen glücklich macht. Alles sauber und ordentlich, wir waren also auf allen Ebenen höchst zufrieden. Vielen herzlichen Dank!”
“Top Top Top! Immer wieder gerne da. Super Essen, super Nachtisch. Netter Service und gute Preise. Nur die Öffnungszeiten, Ruhetag am Mittwoch und nur Bargeld Zahlungen muss man beachten.”
“Beste „Garküche“ außerhalb von Thailand. Es schmeckt so authentisch, heißt aber auch scharf wie es eben sein soll. Jedes Gericht war bisher einfach nur mega lecker. Und die Preise sind mehr wie fair. Wenig Platz zum vor Ort essen und keine so schöne Lage, aber das Essen ist es wert.”
“Sehr gutes To-Go Essen! Der Preis ist gut, die Portionen groß und einfach echt lecker ! Ich finds gut dass so ein guter Asiate in Neckarsteinach ist :)”
“Ein super Thai mit leckeren Essen und sehr zuvorkommendem Personal :) am besten am Wochenende einen Tisch bestellen weils sehr schnell voll wird.”
“Das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Ist immer alles frisch und schnell zubereitet. Wir essen Regelmäßig dort und alles ist top.”
“Das Essen ist dort sehr lecker. Der beste Asia Imbiss in Marburg. Komme immer gerne wieder :)”
“Ich komme schon seit Jahren hierher und war jedesmal sehr zufrieden. Immer frisches, leckeres und bekömmliches Essen.”
“Sehr lecker. Es ist ein Schnellimbiss. Deswegen ist das Ambiente eher nicht für einen längeren Aufenthalt gedacht. Alle Speisen werden auch zum mitnehmen verpackt. Achtung bei Flüssigkeiten, können auslaufen.”
“Sehr nettes Personal. Die Auswahl an verschiedenen asiatischen Speichen ist sehr groß. Die Preise sind extrem günstig. Für die günstigen Preise ist die Größe der Portionen auf jeden Fall sehr gut. Alle Speisen, die wir dort gegessen haben waren sehr gut.”
“Absolut erstklassig! Ich hatte das Vergnügen, bei [Name des Restaurants] zu essen, und ich bin begeistert! Das Essen war einfach fantastisch – frisch, perfekt gewürzt und wunderschön angerichtet. Besonders empfehlen kann ich [spezifisches Gericht, wenn bekannt], das war ein Highlight! Der Service war unübertroffen: aufmerksam, freundlich und professionell. Das Team hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben, ohne aufdringlich zu wirken. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich und einladend – ein perfekter Mix aus Eleganz und Wohlfühlcharakter. Ich komme definitiv wieder und empfehle dieses Restaurant jedem, der nach einem außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnis sucht. Vielen Dank an das gesamte Team für einen unvergesslichen Abend!”
“Sehr lecker Rotes Curry mit Hühnchen Geschmacklich gut frisches Gemüse wird verwendet. Preis Leistung sind der Portion angemessen. Empfehlenswert”
“Es ist ein bisschen schwer zu finden da es im Hotel drin ist. Aber dafür lohnt sich der Blick. Bedienung freundlich. Essen super lecker. Wir hatten Vorspeisen und Hauptgang. Mein Favorit : Familien Glück 301 Und die Suppe Nummer 4”
“Wir lieben Kim's Wok! Wir sind fast jede Woche dort, weil das Essen so lecker ist. Der Service ist super freundlich und blitzschnell. Klare Empfehlung!”
“Ich kann die vielen negativen Nachrichten nicht nachvollziehen. Klar es ist kein schönes Ambiente. Aber ich hole mir dort regelmäßig verschiedene Gerichte (Curry, Reisnudeln, etc.) zum Mitnehmen und war bisher immer super von der Qualität und auch große Portionen.”
“War jetzt mehrmals zu unterschiedlichen Tageszeiten da, meist spät am Abend. Habe immer vor Ort gegessen, oft das rote Curry mit Reis und Huhn oder Ente. Es war immer lecker, viel knackiges Gemüse, der Service schnell und freundlich. Vielleicht sollte man auf die Nudelboxen verzichten!?”