HaarDesign Kathi Tross
“Immer wieder ein Erlebnis. Kathi nimmt sich viel Zeit um allen Wünschen gerecht zu werden! Uneingeschränkt zu empfehlen!”
12 Ergebnisse gefunden
“Immer wieder ein Erlebnis. Kathi nimmt sich viel Zeit um allen Wünschen gerecht zu werden! Uneingeschränkt zu empfehlen!”
“Sehr nett, tolle Beratung! Die Farbe (blonde Strähnchen) sind perfekt geworden. Schnitt passt. Frisch, modern. Immer wieder gerne.”
“Ich hab mich ganz wunderbar aufgehoben gefühlt und empfand die Zeit als sehr entspannend. Mit dem Ergebnis bin ich auch mega happy und freue mich schon aufs nächste Mal. Absolute Empfehlung!”
“Ich gehe seit Jahren zu CATIA und bin äußerst zufrieden ! Freundlich individuell professionell ob Farbe Strähnen Schnitt Föhnen.....unkomplizierte und schnelleTerminvergabe...absolut empfehlenswert !”
“Ich war mit meinen 2 Jungs (2 und 4) dort. Lisanne hat das total super mit den beiden gemacht. Wir kommen definitiv wieder.”
“Nachdem ich in der Nähe bei Feinschnitt als einziger Kunde ohne jede Informationen zur Dauer über eine halbe Stunde gewartet habe, dass Männer ihre Augenbrauen zuende gezupft bekommen, ging ich mit Zeitnot zu Gabriela's. Dort bekam ich innerhalb von einer halben Stunde meinen Haarschnitt, ohne viel Schnickschnack und zu einem unschlagbaren Preis. Top!”
“Ich war sehr zufrieden. Preis Leistung top.ohne Reservierung schnell dran gekommen.nette kompetente Mitarbeiter. Werde wieder kommen”
Antonetas Haarstudio bietet exzellente Haarpflege und Styling in der Hubertusstraße in Usingen. Der liebevoll eingerichtete Salon lädt Kunden dazu ein, den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen. Zum Portfolio gehören präzise Damen- und Herrenschnitte sowie moderne Färbetechniken wie Balayage. Neben dem Haardesign bietet das Studio auch professionelles Styling für Augenbrauen an. Eine ausführliche Beratung stellt sicher, dass jeder Schnitt und jede Farbe perfekt zum Typ passt. Das Team legt großen Wert auf eine ruhige Atmosphäre und nimmt sich viel Zeit für jeden Gast.
“Alles gut gewesen! Immer wieder gerne.”
“Ich fühle mich hier wohl und die Beratung ist sehr gut.”