Verzeichnisübersicht
- 741 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
741 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pflanzen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 741 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 96,608 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pflanzen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Gießen, Darmstadt und anderen.
“Frau Szwed hat neben vielen weiteren wunderschönen Sträußen auch meinen Brautstrauß gemacht. Er war so viel schöner, als ich ihn mir je hätte erträumen können!! (Foto Melanie Sellke)”
“Service perfekt. Telefonisch gut beraten. Auswahl groß. Es werden Wünsche und Vorstellungen voll und ganz umgesetzt.”
“Die Angestellten sind sehr freundlich und man bekommt für einen angemessenen Preis wirklich viele Schöne Blumen und Zubehör. Wenn man mal ein Geschenk oder dergleichen sucht wird man hier auf jeden Fall fündig.”
“Sehr nette Besitzerin und super Beratung :) kann ich nur empfehlen”
“Immer sehr gute Hilfe und Beratung. Qualität sehr gut. Gerne immer wieder.”
“Fazit vorweg: Weltklasse; Eins Plus mit Sternchen. Wir haben bei Meister Posch eine Terrarienrückwand in 1,80m Breite mit zwei Seitenwänden (je 80cm breit und hoch) geordert. Das Ergebnis ist perfekt und entspricht zu 100% unseren Vorstellungen - und, was viel wichtiger ist, auch denen von Agame "Hugo". Die Rückwand ist aus einem Stück gefertigt und weist somit keine Spalten oder Stöße auf; und auch die Anschlüsse an die Seiten sind von den Spaltmaßen so perfekt ausgeführt, dass das VW-Management der frühen 2000er-Jahre neidisch gewesen wäre. Wir wurden umfassend betreut und in den Entstehensprozess intensiv eingebunden. Alle Ideen und Wünsche wurden beherzigt und keine der zahlreichen Rückfragen empfand Alex als zu viel oder nervig. Rückmeldungen kamen unmittelbar oder nach kürzester Zeit. Und auch Ratschläge rund um's Terrarium, die Technik oder Möglichkeiten der Gestaltung gab es jederzeit gratis. Billig ist das Ganze zwar nicht, aber der Gegenwert stimmt. Wer seinen Tieren etwas Besonderes gönnen möchte, ist hier goldrichtig. Auch unser Ansprechpartner in der Reptilienauffangstation war beeindruckt und voll des Lobes. Kurzum: Top! Weiter so!!!! Irina und Markus Winter”
“Mega leckeres Obst und Gemüse, ich kann es nur jedem weiterempfehlen.”
“Alle Floristinnen dort sind freundlich, kreativ und geschickt, alle meine Sträuße von dort waren wunderschön und immer auf den Anlass und nach meinen Wünschen gebunden. Aber auch unter den fertigen Sträußen kann man immer was finden. Danke für den guten Service!”
“Ich habe bei Jana einen Anstecker und meinen Brautstrauß für unsere standesamtliche Trauung bestellt. Die Bestellung lief super unkompliziert über WhatsApp. Ich habe Jana ein paar Wünsche und Vorstellungen geschickt und sie hat dann den Rest übernommen. Am Hochzeitstag war ich wirklich begeistert von meinem wunderschönen Brautstrauß! Sie hat meine Wünsche und Erwartungen wirklich zu (mehr als) 100% getroffen. Würde ich immer wieder genau so machen. Vielen, vielen Dank liebe Jana für diesen wunderschönen Strauß!”
“Eine schöne Auswahl an Blumen, Deko und Vasen. Hier kaufen wir gerne unsere Blumen und Sträuße. Vielen Dank nochmal für die Dekoration unserer Hochzeit, es war traumhaft auch dank deiner Blumen und Dekos.”
“Das Blumenhaus Hohmeister hat unsere Hochzeitsdeko im letzten Jahr mit wunderschönen Blumengestecken, Mooskugeln und Mistelzweigen ergänzt. Mein Brautstrauß war genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte - märchenhaft schön und passend zu einer Winterhochzeit. Zum Valentinstag hat mir mein Mann dieses Jahr auch wieder einen wunderschönen Strauß von Hohmeister geschenkt. Und auch bei Jubiläen, Geburtstagen und anderen Anlässen lassen wir nur dort Sträuße binden.”
“Neben einigen Sträußen die ich bereits dort gekauft hatte, habe ich vor kurzem auch den Blumenschmuck für eine Trauerfeier in der Blumengalerie in Auftrag gegeben. Auch hier haben Fr. Kulikova und ihr Team wieder tolle Arbeit gemacht. Ein dezenter und zugleich wunderschöner Urnenkranz mit passendem Beilegestrauss. Ich kann die Blumengalerie am Friedhof zu 100% empfehlen.”
“Wie immer Super nettes Personal und tolle ideen für Blumendeko.Sehe zu empfehlen”
“Sehr schöner Laden, kreative Ideen und das wichtigste: super nettes Personal!”
“Leider haben wir uns durch die Trauerflorist kennengelernt. Aber absolute Zufriedenheit. Sehr würdevoll, Blumen und Kränze wie wir es uns vorgestellt haben. Unkomplizierter Ablauf, einfühlsames Personal, gute Organisation zum fairen Preis.”
“Sehr schöner gemütlicher Blumenladen mit sehr nettem Personal und super schönen Ideen für Gestecke, Sträuße & Co.”
“Super freundlicher und kompetenter Service. Sehr sehr zu empfehlen.”
“Wir haben bei Frau Reschke für unsere Hochzeit die Tischdeko und Accessoires für uns und unsere Tauzeugen bestellt. Der Brautstrauß sowie die Einstecker waren sehr schön und die Location wurde liebevoll dekoriert… auch unsere Gäste waren davon begeistert. Vom ersten Gespräch bis zum eigentlichen Tag lief alles problemlos. Kann man nur empfehlen!”
“Per mail bestellt, ohne Vorgaben nur mit Preisvorstellung. Es ist ein wunderschöner Strauß geworden! Vielen Dank!”
“Nette, freundliche Beratung und kreativ, dass gefällt mir!”
“Ich bin mehr als zufrieden mit Tina und ihren Kolleginnen! Egal zu welcher Jahreszeit - es gibt immer neue Ideen und Kreationen. Die Blumen sind immer frisch und halten super lange. Es wird individuell auf jeden Wunsch Rücksicht genommen und entsprechende Sträuße, Gestecke oder Deko zu jedem eindenklichen Anlass angefertigt. Eine Floristin mit Herz, Geschmack und dem richtigen Blick für jedes kleinste Detail.”
“Daniela ist einfach eine Künstlerin und dazu noch ein herzlicher Mensch! Ihre Arrangements sind traumhaft schön, sie hat einfach eine Gabe dafür. Ebenso für ihre Auswahl an Dekoration & Co. im Laden. Dort findet man auch wunderschöne Geschenke für Mama, Oma oder Freundinnen. Die Workshops bei ihr machen auch sehr viel Spaß und tolle Ergebnisse sind garantiert. Ich kann Daniela nur immer wieder herzlich weiterempfehlen ♥️”
“Meine hohen Erwartungen wurden übertroffen. So etwas erlebe ich selten. Die Beratung war überaus freundlich und kompetent. Ich hab ein ausgefallenes sowie kreatives Blumenherz für die Umrandung der Urne meiner Mutter bestellt. Aufgebaut war ein opulentes, aber auch stilvolles Blumenwerk, besser als ich es mir vorgestellt habe. Selbstredend, dass die Blüten in voller Pracht und in absoluter Frische farblich harmonisch verwendet wurden. Die handgeschriebenen letzten Grüße auf dem Band haben das Ganze perfekt abgerundet. Das ist für mich ganz große Kunst. Vielen Dank.”
“Sehr netter Service und frische Blumen”
“Da wir vorab regelmäßig Blumen bei der Langener Blumenstub kaufen und wir mit der Qualität sehr zufrieden waren, war für uns klar, dass wir das Blumenarrangement für unsere Hochzeiten (standesamtliche und freie Trauung) bei der Blumenstub buchen wollten. Das Vorgespräch war super. Falls eine Blume aufgrund der Jahreszeit nicht lieferbar war, wurden sehr gute Alternativvorschläge gemacht. Wir waren mit dem Service, der Lieferung, der Dekoration des Traubogens und der Qualität sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis war ausgezeichnet. Wir können die Langener Blumenstub nur empfehlen.”
“Toller Blumenladen mit schöner Einrichtung und nettem Personal.”
“Ich möchte meine tiefste Dankbarkeit für den hervorragenden Service im Johannas Blumenhaus ausdrücken. In dieser schweren Zeit, in der ich einen Trauerkranz für die Beerdigung meines Babys benötigte, wurde ich mit großer Sensibilität und Einfühlungsvermögen behandelt. Die Gestaltung des Kranzes war einfach wundervoll. Die wolkenähnliche Form und die zarten Rehen als dekorative Elemente waren eine wunderschöne Hommage an mein Kind. Es war offensichtlich, dass viel Liebe und Sorgfalt in die Arbeit gesteckt wurden, und das Ergebnis war nicht nur schön, sondern auch tröstlich. Das Team hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und einen Kranz zu kreieren, der perfekt zu meinem Anliegen passte. Ich kann Johannas Blumenhaus jedem empfehlen, der in einer schwierigen Zeit Unterstützung und schöne Blumenarrangements sucht. Vielen Dank für alles! Jenny”
“Tolle Blumen & Pflanzen, wunderschöne Dekoartikel, tolle Beratung und vieles mehr. Adventskranz kaufe ich immer gerne dort.”
“Die Liebe Frau Hahn hat sich um unsere Blumendekoration zur Hochzeit gekümmert. Sie hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden und sind begeistert von Ihrer wundervollen und kreativen Arbeit. Gerne und jederzeit wieder!”
“Tolle Gestecke, Geschenkideen und ein toller Service. Ich werde jederzeit wieder hingehen. Vielen Dank für den tollen Service!!!”