Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 28,548 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe die Suppe, das Pide und das Lahmacun probiert und muss sagen das alles hervorragend geschmeckt hat aber das Highlight war aufjedenfall das Lahmacun (Türkische Pizza). Klare Empfehlung werde wieder kommen.”
“Sehr liebe Besitzer, 12,5€ Preis unschlagbar.”
“Sehr leckeres Sushi und der Preis dafür ist absolut in Ordnung. Der Sojasprossensalat war ein Gruß aus der Küche und auch sehr lecker. Wir mussten leider ziemlich lange auf das Sushi warten, circa 45 Minuten, was in Ordnung ist wenn man bedenkt dass alles frisch zubereitet wird allerdings hat es das bei einer Tischreservierungszeit von maximal 1,5 Stunden etwas schwierig gemacht.”
“Als Italiener bin ich bei italienischem Essen sehr wählerisch und gehe in Deutschland so gut wie nie zum Italiener – zu oft fehlt es an Authentizität und Geschmack. Aber dieses Restaurant hat mich wirklich überrascht: Hier habe ich die beste Carbonara gegessen, die ich je in Deutschland hatte. Originalgetreu, perfekt abgeschmeckt und einfach köstlich! Man schmeckt die Liebe zum Detail und die Qualität der Zutaten. Absolute Empfehlung für alle, die echtes italienisches Essen schätzen!”
“Ich war an Valentinstag dort und es war super! Sushi Liebhaber/innen werden sich freuen. Klare Empfehlung. Die Hauptspeisen sind sehr lecker, von der Auswahl her vielseitig und man sollte Hunger mitbringen bei der Größe der Portionen. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Ambiente Asia mit viel Holz und warmen Licht. Ich fühlte mich direkt wohl! Man fühlt sich nicht wie in Hanau, man taucht ab in ein Lokal voller Schönheit und Anmut. Kann ich definitiv weiter empfehlen! Guten Hunger ✌️”
“Dieses kleine, am Marktplatz in Hanau, gelegene Lokal hat klar 15 Sterne verdient. Sehr geschmackvoll eingerichtet fühlt man sich sehr wohl. Das Ambiente ist klar eine volle Punktzahl wert. Es gibt eine tolle Auswahl an Vorspeisen, welche zum Teilen einladen. Das Essen war sehr frisch und fürs Auge sehr schön angerichtet. Der Geschmack hat dann völligst überzeugt. Ein sehr zu empfehlendes Lokal. Nach Möglichkeit immer einen Platz reservieren, da es schön klein gehalten wurde. Das einzige, was ich einwerfen würde, ist die Speisekartenaufmachung. Die Karten sind sehr abgegriffen und in die Jahre gekommen, was aber natürlich nur nebensächlich ist.”
“Wir waren abends zum Essen hier und waren sehr zufrieden. Die Speisen waren frisch zubereitet, äußerst lecker und reichhaltig – ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Zwar ist das Ambiente etwas in die Jahre gekommen, doch dafür punktet das Restaurant mit der Freundlichkeit des Personals und der hervorragenden Qualität der Gerichte. Absolut empfehlenswert!”
“Super Gastronom und das Essen schmeckt sehr lecker. Preisleistungsverhältnis ist gut, sehr zum empfehlen :)”
“Sehr schöner uriger Italiener. Es duftet köstlich nach Essen. Frische Steinofenpizza. Zu Beginn musste ich leider 15 Minuten warten um bestellen zu können. Aber dann ging alles ganz fix. Ich weiß nicht, wann ich so eine leckere Pizza gegessen habe. Zutaten waren alle frisch und das Rindfleisch super zart.”
“Wir machen hier immer das Taste 120. Hierbei kann man sich durch viele Speisen durchprobieren, da die Tellergrößen nicht so groß sind. Besonders gerne essen wir die Vorspeisen und das gebackene Eis.”
“Sehr leckere Pizza. Wenn wir Pizza bestellen, dann mittlerweile hier! Schmeckt uns am besten und ist immer ordentlich belegt. Aber natürlich alles Geschmacksache!!! Fahrer ist immer sehr nett und die Lieferung erfolgt zügig. Im Restaurant selbst war ich leider seit Jahren nicht mehr. Kann daher nichts dazu sagen.”
“Tolles italienisches Restaurant! Hier stimmt einfach alles: Die Pizza ist genauso, wie man sie sich wünscht – frisch, knusprig und richtig lecker. Dazu faire Preise, bei denen man merkt, dass Qualität nicht teuer sein muss. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Endlich: Kulinarischer Geheimtipp in Hanau Hanau war stets und ist eine kulinarische Wüste. Auf den Geheimtipp meines Freundes Dr. Rudi Weber, der kenntnisreichste weltgewandte Gourmet, den ich kenne, wurde ich ans Ende der Steinheimer Ludwigstraße geschickt. Da sei ein sehr geschmackvoll eingerichteten Italiener, der der mit Blick auf Qualitäten von einem Koch, der in einer Sterneküche gelernt habe, hochwertige Küche zu für die Qualität vergleichbar mit Frankfurt moderaten Preisen großartige Küche biete. Und hochwertige italienische Weine, wie man sie in Rhein/Main so nicht nochmals findet. Nie gehört, kann also eigentlich nicht sein und an der Location ohnehin nicht. Aber wenn Rudi … Kurzum, wir haben es gewagt. Empfangen wurden wir von der herzlichen Mama, die noch Pizza Gebacken hat, bis der Sohn Sternekultur aus Frankfurt nach Steinheim ans Ende der Ludwigstraße (!) brachte. Ein erster Blick: Es keimte Hoffnung. Geschmackvoll wertige moderne Ausstattung. Die Karte sehr klein, schade. Doch halt, der freundliche Kellner, der seinen Job noch gelernt hat, schleppte eine Tafel mit Meckereien an, welche die Auswahl erschwerte. Und auf Nachfrage gab es weitere Ideen. Wer in Hanau (!), in Steinheim gar, vorzüglich in schönen Ambiente bei herzlichen professionellen Service speisen will, sollte die Vielzahl von Nepp-Läden in Frankfurt mal auslasen und das Romana versuchen. Es wäre unendlich schade, wenn der Laden an der zugegeben falschen Stelle auf eine Pizzeria zurückfallen muss. Wir kommen wieder.”
“Wir haben mal wieder beim alt eingessenen Hopfengarten Pizza geholt und waren absolut zufrieden. Die Pizza Punjabi mit leckerem Curry mal was ganz anderes, richtig gut, aber auch meine geliebte Diavolo kann ich hier absolut empfehlen. Reichhaltiger Belag und Pizzaboden wie er sein sollte. Immer wieder gerne.”
“Sehr leckere Pizzen und auch die Tortellini alla Panna bestelle ich sehr gerne. Die Lieferungen waren bis jetzt immer im angegebenen Zeitraum und auch die Fahrer waren sehr freundlich. Preislich super. Absolute Empfehlung.”
“2 mal bestellt und jetzt Stammkunde! Essen ist frisch und lecker und schnell geliefert.”
“Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig ins Restaurant. Das Essen schmeckt uns sehr gut. Das einzige was ich persönlich nicht nachvollziehen kann ist, dass die Pommes nicht aus frischen Kartoffeln gemacht werden sondern aus der Tüte. Ich persönlich würde gerne frische Kartoffeln und keine TK Produkte essen, wenn ich ins Restaurant gehe. Ansonsten wirklich top. Authentisch italienisch, netter Service und das Ambiente spricht uns auch sehr an.”
“Das Essen ist außergewöhnlich gut. Es werden nur frische Zutaten zubereitet, was sich im Geschmack bemerkbar macht.Die Portionen sind sehr großzügig. Die Gerichte werden auf den Tellern sehr schön präsentiert, so dass es auch für das Auge ein Genuss ist. Die selbstgemachten Getränke sind sehr erfrischend. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, obwohl es sehr sehr voll war. Parkplätze gibt es genug. Ich empfehle vor dem Besuch einen Tisch zu reservieren. Wir werden definitiv wiederkommen.”
“Sehr freundlich und nette Besitzern egal ob es im Kiosk ist oder in der Pizzaria. Geschmacklich Top und schnelle Lieferzeit, wir können es weiter empfehlen unseren Kunden hier zu bestellen. Bitte bei der nächsten Lieferung eine Karte von euch mitgeben :) Lg Sportsbar Delphin Kleinauheim”
“Warn mal wieder seit langem hier und hat uns echt gut gefallen. All you can eat für 11,90€. Samstags standen die Leute vor dem Laden in einer Schlange an und haben gewartet bis ein Platz frei wurde. Hat sich aber auch gelohnt.”
“Waren mit dem Schlemmerblock dort. Die Pizza und Nudeln waren gut. Hätte nur etwas mehr Soße an den Nudeln sein können aber sonst alles bestens. Sehr nette und freundliche Wirtin. Kommen auf jeden Fall wieder. Ist direkt um die Ecke vom Ikea.”
“Ich kann heut nichts schlechtes sagen. Eingetreten und schon wurde ich nett empfangen und auch schon nach meinem Wunsch gefragt. Essen zum Mitnehmen, Bestellt und ich durfte Platz nehmen. Um die Wartezeit zu überbrücken oder zu versüßen bekam ich einen Eistee auf Haus. Das ist Service!! Ich habe nicht lange gewartet und mein Essen frisch und heiß zubereitet, gut verpackt bekommen. Auch Besteck wäre kein Thema gewesen. Das Restaurant ansichnist großräumig und hell eingerichtet, unterteilt in 3 Räumlichkeiten die alle miteinander offen verbunden sind. Hier komme ich gern wieder. Ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden.”
“Freundliche Bedienung, ausreichend Auswahl am Buffet und leckeres Essen. Nach dem Bezahlen gibt es noch einen Glückskeks und einen kleinen alkoholfreien Drink auf‘s Haus.”
“Gutes Sushi. Es hat uns wunderbar geschmeckt”
“Leider konnte ich bei Lieferando nicht weiter schreiben. Super leckeres, warmes Essen. Total freundlicher Lieferant und schnelle Lieferung. Einzig die etwas bittere Balsamicocreme über dem sonst frischen und knackigen Salat würde ich gern das nächste Mal abbestellen. Denn bestellen werde ich hier definitiv wieder!”
“Seit Jahren gehen wir immer wieder gerne zu dem Inhaber, Herrn Gianni. Neben der regulären Karte gibt es die Tafel auf der die Tagesgerichte aufgeführt werden. Heute Mittag waren wir für den frischen Fisch zu früh. Neben dem Kalbskotelett (siehe Photo) gab es Rinderfilet mit einer traumhaften Rotweinsauce.”
“Wir haben schon 2mal per Lieferando bestellt. Das Essen war sehr lecker und kam pünktlich an. Heute waren wir das erste Mal vor Ort. Die Begrüssung und der Service waren sehr nett, das Essen lecker und grosszügig. Wir hatten paniertes Hähnchenfleisch mit Gemüse und Reis und 2 Cola. Es ist zwar nicht super gemütlich ( ich denke, es wird sehr viel per Lieferdienst bestellt und Stammkunden kommen von umliegenden Firmen), aber man kann bequem sitzen und geniessen. Das Happy Yummy liegt in der Nähe vom MCfit/ Lidl, ehemaliger Bekleidungsfirma im Industriegebiet. Man findet einen Parkplatz in der Umgebung und kann das Essen auch mitnehmen. Ein Mittagessen kostet 10-14 Euro,was für die Menge,die man bekommt total in Ordnung ist. Wenn man nach Hause bestellt,sollte man die 1 Liter Flasche Cola bestellen, ist dann günstiger!”
“Sehr leckeres essen,freundliche mitarbeiter und ein schönes Restaurant”
“Hab jetzt schon öfter da essen bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Service mega freundlich und kompetent. Die wollen wirklich das du ne gute Zeit mit gutem Essen hast. Kann ich nur empfehlen es auszuprobieren. Ich wurde bisher noch nicht enttäuscht. Pizza mega Salat super vielfalt, lecker dressing. Immer wieder gern.....”
“Tolles Sushi, fantastische Gyozas und auch sonst alles super. Ich liebe es.”