Dinos Pizza Taxi
“Ich bin absolut zufrieden. Das Essen bei Dinos ist immer top! Super frisch und lecker! Mit Service kennen die sich aus, denn alle sind freundlich und kundenorientiert. Ich kanns nur empfehlen☺️”
2 Ergebnisse gefunden
“Ich bin absolut zufrieden. Das Essen bei Dinos ist immer top! Super frisch und lecker! Mit Service kennen die sich aus, denn alle sind freundlich und kundenorientiert. Ich kanns nur empfehlen☺️”
“Die mit Abstand beste Pizzeria in Kassel! Der Geschmack der Pizzen, aber auch zb der, der anderen Essvarianten wie Pasta, Salat und Co. Ist unverwechselbar zu all den anderen Pizzerien! Die Bestellungen kommen meistens in weniger als 30 min heiß!!! und freundlich bei uns an! Manchmal wird vergessen Pizzen zu schneiden, obwohl man darum am Telefon bittet, aber davon lässt sich absehen, da sie Geschmacklich das non plus ultra sind! Wir bestellen seit Jahren nur hier und dazu sehr oft und können uns nur immer wieder bestätigen, wenn wir bei Freunden andere Pizzen essen, dass milano mit Abstand geschmacklich das beste ist!”