Verzeichnisübersicht
- 396 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
396 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pommes in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 396 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 276,308 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pommes aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Offenbach am Main, Hanau, Wetzlar und anderen.
“Sehr freundliche Bedienung. Die Schnitzel waren sehr lecker und auch die Burger super gemacht. Man sollte schon Hunger mitbringen, denn die Portionen sind wirklich groß. Falls was übrig bleibt, kann man sich die Reste aber einpacken lassen.”
“Sehr netter und freundlicher Inhaber. Mein Favorit ist die Vulcanopizza,leckerer Teig und gut belegt mit Schärfe.”
“Im Imbiss am Schmidtberg verbringt man gerne seine Pause. Die Pommes werden hier noch frisch gemacht. Dauert zwar etwas länger aber dafür sind sie cross und lecker. Die Bratwürste sind auch okay. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Es ist halt ein Imbiss.”
“Sehr leckere Brötchen und Snacks. Freundliche Mitarbeiterin. Man fühlt sich gut bedient. Allerdings fehlt der Kaffee. Man hat keine Lust, etwas zu kaufen, um dann irgendwo einen Kaffee zu suchen. Bitte wieder Kaffeeausschank dazunehmen.”
“Hat super geschmeckt. Preis Leistungsverhältnis ist gut und sehr netter Lieferant. Kommunikation auch top, da ich eine kleine Reklamation hatte. Sehr kulantes Entgegenkommen!”
“Hier weiß man worauf man sich einlässt. Für eine fastfoodkette extrem gute Burger. Kaum ein Burgerladen macht bessere. Klar preislich relativ hoch für eine Kette, man wird aber sehr satt, kann so viel trinken wie man will und Soßen nehmen so viel man will. Für mich das Highlight sind die cajunstyle-Fries. Noch nie bessere Pommes gegessen als bei fiveguys. Sind frische Pommes, die vor Ort geschnitten werden und in Erdnussöl frittiert werden. Liegen etwas schwer im Magen sind es aber wert. Ambiente sehr laut stark, d.h. Essen und gehen, also zum gemütlichen sitzen eher ungeeignet. Preis für einen baconcheeseburger+ small Fries+ Getränk= 20,50€”
“Obdachlose dürfen hier umsonst Döner essen. Was ein geiler Typ.”
“Der Laden wurde uns von einem Freund empfohlen. Sehr sauber, tolle Mitarbeiter, die Preise sind für den Geschmack wirklich gut! Das einzige was mich gestört hat (und das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau) ist, dass es keine sauren Gürkchen gab. Ansonsten ein wirklich guter Burger Laden!”
“Ob Frühstück oder Mittag, hier wird alles ordentlich und frisch zubereitet. Täglich wechselnder Mittagstisch (für die Krautwickel könnt ich glatt sterben so lecker sind die und die Soße ist einfach nur der Oberhammer), die Frühstücksbrötchen sind top (warmes Fleischkäsebrötchen und Mett geht immer), Frühstückstheke hat großer Auswahl, Kaffee ist sehr gut und die Preise sind absolut in Ordnung. Für Mittags am besten telefonisch vorbestellen, hier ist immer Hochbetrieb. Man kann vor Ort essen und natürlich auch mitnehmen. Das Lokal selbst ist sauber und freundlich in offenem modernen Design, gibt Parkplätze vor der Tür, Personal ist top! Klare Empfehlung von mir!”
“Schöner kleiner Laden mit Sitzmöglichkeiten und einer Auswahl von Bürgern, Pommes, Falafel Sandwiches und Pancakes. Das Essen wirkte frisch gemacht und hat lecker geschmeckt, die Preise sind absolut angemessen. Das Personal ist super freundlich!”
“Mohammed sehr korrekter Fahrer. Er kam sogar noch 30 Minuten nach Ladenschluss zu uns und war sehr nett und freundlich. Meine Freundin und ich finden aber alle Fahrer toll. Sie fahren immer überall hin, egal welche Adresse und die Dame am Telefon ist immer nett und hilfsbereit. Das Essen schmeckt super lecker. Sehr empfehlenswert”
“Hatte Currywurst mit Pommes (Menü) für Euro 9,50 Das war eine frische Wurst ! und die Pommes sehr dünn zugegeben aber trotzdem lecker. Ich mag die breiten Pommes, meist im Steakhaus, garnicht! Alles macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Die Cola hatte sogar Sprudel was oft bei McD fehlt. Unangenehm war das es kalt war. Geheizt wird hier wohl nicht. Wenn die Tür ständig auf geht! Keine gute Lösung. Auch der ältere Herr hinter der Kasse hatte eine dicke Jacke an. Zu den Toiletten geht es wenn man vor der Kasse steht links durch eine Metalltür. Hier habe ich kein Hinweisschild gesehen. Dann die Treppe hoch. Diese machen auch einen sauberen Eindruck.”
“Leckere Würstchen, nettes Personal”
“Sehr leckere Hähnchen und Schenkel, in vielen Jahren noch nie etwas zu bemängeln gehabt. Sehr freundliches Personal”
“Ich esse zwar kein Fleisch mehr aber wenn ich in Korbach bin esse ich trotzdem eine Pommes bei Kaisers. Das ist auch lecker... Die geht auch in der absoluten Ausnahme mit der mega keckeren Champignon Soße... Aber ich bin ja auch sehr selten dort ... barriere frei und die Mitarbeiter sind nett und herzlich. Und hilfsbereit.”
“Döner war so gut, ich hab fast den Teller mitgegessen!”
“Top Burger und sehr gute Pommes. Ich war schon 5 mal da und es gibt nichts auszusetzen. Ist nicht ganz billig, aber jeder Euro mehr im Vergleich zu McDoof und Co ist mehr als gerechtfertigt. Super optionale toppings und sehr freundliche Bedienung. Die Auswahl auch an Wraps und Falafel Varianten ist groß. Ich schaffe es bestimmt bald mal, keinen Burger zu essen. Nebenbei noch festgestellt, dass Pfungstädter gutes Bier braut.”
“Schon 2x Burgermenüs mit Lieferung bestellt, beide Male schnell geliefert. Das Essen war immer noch warm und sehr lecker, die Menüangebote sind preislich super. Gerne wieder!”
“Der Döner ist nur lecker. Selbstgemachtes Brot. Habe es so knusprig noch nie gegessen. Frische Salate. Kein Rotkrautdöner. Das Kalbfleisch reichlich und nicht fettig. Lecker Sauce. Super freundliches Personal. Große Auswahl an türkischen Speisen. Alles sehr sauber. Faire Preise. Meine Top Empfehlung in Offenbach und drumherum.”
“Ich habe schon zwei Mal bei Nesca Essen zum Liefern bestellt. Super schnelle Lieferung und echt leckeres Essen. Die Burger sind richtig gut belegt und groß - die Pommes sind auch sehr gut (was selten ist bei gelieferten Pommes)! Auch vor Ort: alles top, super lecker :)”
“Sehr leckeres Essen und sehr sehr nettes Service.Kann ich nur empfehlen!”
“Die Pizza und das Fleisch haben unglaublich gut geschmeckt, ich wohne in Frankfurt, aber ich bin 100 km gefahren, um diese Gerichte zu essen, ich hatte die Gelegenheit, die Besitzer zu treffen, sehr warmblütige Menschen, ich hoffe, dass dieser Geschmack für immer bleibt”
“Frischer Lahmacun, hat super geschmeckt. Preis/Leistung ist top und der Kollege ist auch sehr nett und arbeitet schnell. Hier wird nicht beim Kunden gespart.”
“Hier eine gute Currywurst gegessen und dann wieder gestärkt aufs Motorrad und weiter ging es. Sehr freundliche Bedienung und lecker war es auch.”
“Beste Döner-Pide der Stadt! Hatte noch ne Pizza dazu, ebenfalls sehr gut. Preise sind in Ordnung. Hab mir das erste Mal von euch Essen liefern lassen, statt es abzuholen. Das ging zügig, der Fahrer war freundlich, alles in allem bin ich voll zufrieden!”