Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 68% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie praxis in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 1,514 Bewertungen und Rezensionen.
In der Sophienstraße in Wetzlar steht Dr. Jung Zahnärzte Wetzlar für moderne Zahnmedizin in einem angenehmen, zeitgemäßen Praxisumfeld. Die Praxis richtet sich an Menschen, die eine verlässliche zahnärztliche Betreuung suchen – inklusive sensibler Begleitung bei Zahnarztangst. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem Vorsorge und Diagnostik, professionelle Zahnreinigung sowie die Behandlung von Karies und Zahnerhalt. Auch Parodontitis-/Parodontosebehandlungen sind ein wichtiger Bestandteil, um Zahnfleisch und Zahnhalteapparat langfristig zu stabilisieren.
Das Zahnzentrum Dr. Röder & Kollegen ist eine moderne Zahnarztpraxis im Herzen von Wetzlar in der Langgasse 68, die sich auf umfassende zahnmedizinische Versorgung spezialisiert hat. Die Praxis verbindet modernste zahnärztliche Technologie mit einer warmen, patientenorientierten Atmosphäre in hellen und sauberen Räumlichkeiten. Das erfahrene Team bietet das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin, von der präventiven Prophylaxe über ästhetische Zahnbehandlungen bis hin zu komplexen implantologischen Eingriffen.
“Ich war sehr skeptisch und habe anfangs nicht wirklich an sowas geglaubt. Er hat mir die Angst genommen und mir geholfen mich meiner Defizite zu stellen. Ein sehr guter Therapeut. Ich bin sehr dankbar für seine Dienste. Durch seine Erklärungen, Ideen und Anregungen und auch durch meine Hingabe, haben sich viele Sachen in meinem Leben zum Besseren gewendet. Danke.”
“Er ist ein sympathischer Psychologe und hört gut zu. Seine lockere Art ist mir sehr hilfreich gewesen. Ich kann ihn nur empfehlen.”
Die psychotherapeutische Praxis in Wetzlar bietet professionelle Unterstützung in einem modernen und zugleich einladenden Ambiente. Zentral in der Hausertorstraße gelegen, ist die Praxis eine etablierte Adresse für psychische Gesundheit in der Region. Das therapeutische Angebot konzentriert sich auf langfristige Lösungen und individuelle Hilfestellungen für verschiedenste Lebenslagen. In den Sitzungen wird großer Wert auf eine authentische Kommunikation und eine ruhige, ausgeglichene Arbeitsweise gelegt.
“Schnell Termin bekommen, alle super freundlich und mir wurde sehr gut geholfen, kann ich sehr empfehlen.”
“Ich war super zufrieden. Frau Haschke nimmt sich Zeit und nutzt unterschiedliche Herangehensweisen um die Problemfelder aufzuarbeiten. Persönlich habe ich mich sehr wohlgefühlt und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Parkplätze gibt es keine, aber im nahen Umfeld ist ausreichend Platz im Verkehrsraum frei. Der Kontakt via E-Mail für ein Erstgespräch war eine Erlösung nach etlichen Versuchen überhaupt einen Termin als Privatpatient zu bekommen. Natürlich hoffe ich sie nicht noch einmal zu brauchen, aber falls doch wird Frau Haschke mein Anlaufpunkt Nummer eins sein.”
“Sehr geehrtes Kollegium der Werner-von-Siemens-Schule, sehr geehrter Herr Pirka, ich möchte mich mit dieser Nachricht aufrichtig bei Ihnen und der gesamten Schule bedanken und gleichzeitig entschuldigen. Ich war in der Vergangenheit nicht immer fair zu dieser Schule. Rückblickend sehe ich, dass vieles, was ich damals gesagt oder getan habe, weniger mit der Schule selbst zu tun hatte, sondern mit meiner eigenen Unzufriedenheit und den persönlichen, psychischen Schwierigkeiten, durch die ich in dieser Zeit gegangen bin. Trotz meines Verhaltens sind Sie mir mit Verständnis, Geduld und echter Menschlichkeit begegnet. Besonders Herr Pirka hat mir in einer meiner schwersten Phasen enorm geholfen und dafür bin ich zutiefst dankbar. Diese Schule hat mir gezeigt, dass es Lehrkräfte gibt, die nicht nur unterrichten, sondern wirklich auf das Wohlergehen ihrer Schüler achten. Ich weiß, dass ich mich damals falsch verhalten habe, und eigentlich hätten Sie jeden Grund gehabt, mich aufzugeben oder mir mit Ablehnung zu begegnen. Doch stattdessen haben Sie mir Unterstützung und Vertrauen entgegengebracht. Das werde ich nicht vergessen. An jeden zukünftigen Schüler, der etwas im Bereich Informatik lernen möchte: Ich kann die Werner-von-Siemens-Schule in Wetzlar nur empfehlen. Auch wenn das technische Equipment hier und da etwas älter ist das ist ein strukturelles Problem, kein schulisches. Die Lehrkräfte holen aus dem, was ihnen zur Verfügung steht, wirklich das Beste heraus. Ich danke der gesamten Schule, den Lehrern und ganz besonders Herrn Pirka für alles, was Sie für mich getan haben. Sie haben mir durch eine meiner schwierigsten Zeiten geholfen und das bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können. Mit ehrlichem Dank und Respekt :)”
“Bin super zufrieden. Alle sind super nett und helfen einem wieder fit zu werden. Die Behandlungen haben mir sehr geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.”
“Ich bin seit einem halben Jahr Patient bei Dr. Kuhse und kann ihn bzw. das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist die erste Praxis, wo ich das Gefühl habe, dass man den Patienten als Menschen wahrnimmt der Hilfe benötigt, anstatt ihn wegen seiner Krankheit zu stigmatisieren. Auch hat das gesamte Team immer ein offenes Ohr für die Anliegen des Patienten und man scheut sich auch nicht, neue Wege zu erproben wenn die Standards nicht den gewünschten Erfolg bringen! Bei Rückfällen/Problemen habe ich bisher nicht erlebt, dass es sinnlose Einweisungen zur Beikonsum Entgiftung gibt, sondern hier wird im persönlichen Gespräch versucht, die Ursache zu ermitteln, um dann gemeinsam nach einer Lösung zu suchen damit sich diese nicht wiederholen! Kritisieren muss ich leider jedoch die recht knapp gehaltenen Vergabezeiten, da aufgrund des Mangels an substituierenden Ärzten in Deutschland Patienten mit einem Anreiseweg von 50 km+ keine Seltenheit sind. Aber alles in allem kann ich nur Danke sagen, da ich ohne die Unterstützung des Teams der Praxis Dr. Kuhse nicht da wäre, wo ich nun bin und ich hoffe, dass diese Rezension auch andere ermutigt, denselben Weg einzuschreiten! MfG”
“Herr Schetelig hat mir in meiner Aufarbeitung sehr geholfen. Ich habe die Therpie für mich erfolgreich beendet und kann mit den Werkzeug welches mir Herr Schetelig an die Hand gegeben hat sehr gut arbeiten. Herr Schetelig ist ein sehr angenehmer Mann der nicht wertend ist. Er ist ein Mensch der nicht den Allwissenden raushängen lässt sondern einen noch mit seiner sehr lieben Art in den eigenen Gefühlen und Denkesnweise unterstützt. Ich habe mich direkt bei ihm wohlgefühlt. Nach jeder Sitzung hatte ich einen Mehrwert und immer auch eine Erkenntnis mehr. Herr Schetelig ist gür mich wirklich ein Experte und jeder der einen Platz bei ihm bekommt kann sich glücklich schätzen.”
“Seit Jahren ein kompetenter Begleiter in meinem Leben. Vielen Dank”
“Kann diese Einrichtung uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Sehr empfehlenswert und kompetent”
“Herr Dues hat eine einfühlsame und kompetente Art mit Klienten zu arbeiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Arbeit mit ihm.”