Prinz-Georg-Garten
“Es ist ein kleiner ruhiger Park, zum ausspannen. Besonders schön im Frühling und Sommer, wenn alles blüht. Und es später Obst und allerlei Gemüse gibt”
3 Ergebnisse gefunden
“Es ist ein kleiner ruhiger Park, zum ausspannen. Besonders schön im Frühling und Sommer, wenn alles blüht. Und es später Obst und allerlei Gemüse gibt”
“Sehr schöner kleiner Park im Herzen von Darmstadt. Ideal, um im Sommer zu relaxen. Zahlreiche Sitzgelegenheiten, ein Teich, gut gepflegte Blumenbeete und Rasenflächen.”
“Ein schöner kleiner See mitten im Wald. Man kann ihn gut mit dem Bus erreichen, die Haltestelle Grube Prinz von Hessen ist direkt für diesen See und den Wald. Mit dem Auto kann man auch am Straßenrand parken. Am Wochenende oder bei gutem Wetter ist es oft sehr voll, deshalb ist es besser, früh zu kommen. Manche Leute campen hier, es ist ein sehr guter Ort zum Campen. Das Wasser ist sauber und am Rand nicht sehr tief, daher auch sicher für Kinder. Sehr gut, um Schwimmen in einem natürlichen See zu lernen. Es gibt auch Enten auf dem See. Im Winter, wenn es sehr kalt ist, friert der See zu, und manche Menschen machen Eisbaden, nachdem sie das Eis aufbrechen. Der Wald rund um den See ist perfekt für kurze Wanderungen. Sehr empfehlenswert!”