Verzeichnisübersicht
- 72 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
72 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie privates recht in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 72 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 1,986 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält privates recht aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Tolle Beratung und Betreuung seitens Herr Ille bzgl. einer Kündigungsschutzklage. Empfehle ich stets weiter.”
“Kundenorientierter Berater geht schnell und sachlich auf Kundenwünsche ein genau der richtige Partner in Sachen Versicherungen und Geldanlagen... Freue mich auf den nächsten Service Termin”
“Patrick Soban hat mich über zweieinhalb Jahre in einem Rechtsstreit im Bereich Verkehrsrecht begleitet. Herr Soban war über den gesamten Zeitraum jederzeit erreichbar und hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um meine Belange gekümmert. Die Kanzlei Frambach, Ludwig, Ehrenberg würde ich daher in der Zukunft wieder beauftragen und kann sie weiterempfehlen.”
“Herr Liebscher ist ein absolut Top Anwalt. Er ist immer ehrlich und weiß, was er macht. Herr Liebscher nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen”
“Update: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Unglaubliche Schnelligkeit. Wir hatten letztes Jahr mit dem Anwalt G Kotz ein umfangreiches Fall mit Messies, welches er mit Bravour abgeschlossen hat.”
“Bitte Leute alle die einen sehr guten Arbeitsrechtanwalt suchen, das ist euer Man der kann. 100% weiterzuempfehlen. Er hat am selben Tag gleich Amt und der Firma eine schöne Mail zukommen lassen :) ( kopie bekommt jeder) ich war begeistert. Am ende Fall gewonnen Akte geschlossen.”
“Frau Mindermann hat das Herz am rechten Fleck und was mich wichtiger in ihrer Profession ist, den Kopf klar. Top zu Scheidung und Spezialist für Namensrecht. Schnell und freundlich. Kann ich nur empfehlen.”
“Gleich bei meinem ersten Besuch hat von Anfang an die "Chemie" gestimmt. Die freundliche, ruhige Art gepaart mit großer Sachkompetenz von Herrn Rathmann hat mir sofort gesagt: Hier bist Du richtig!”
“Herr Rechtsanwalt Mais beriet mich am Telefon absolut kompetent und sehr freundlich. Sofortige telefonische Erreichbarkeit und mit schneller sachlicher, fundierter Auskunft. Ich kann Herrn RA Mais mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.”
“Herr Dr. Goldmann hat mich in einem Verfahren für Verkehrsrecht gut beraten und hatte stets ein offenes Ohr für mich. Ich kann ihn als Anwalt nur empfehlen und sage auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank!”
“Ich fühlte mich bei Herrn Walbach jederzeit hervorragend in meiner Arbeitsrechtssache vertreten. Er hat sich viel Zeit genommen mir die Sachverhalte verständlich zu erklären. Herr Walbach hat sich stets sehr engagiert und professionell für meine Interessen eingesetzt. Die Kommunikation mit ihm persönlich sowie über das Kanzlei eigene Benachrichtigungssytem war unkompliziert und schnell.”
“Ich habe mich kürzlich im Fall einer Strafsache von Frau Blagojevic vertreten lassen und kann die Zusammenarbeit nur mit sehr gut bewerten. Unabhängig davon, dass Ihre Arbeit hinsichtlich des Ergebnis erfolgreich war, ist vor allem hervorzuheben, dass sie meine Interessen absolut kompetent und engagiert vertreten hat, die Beratung hervorragend war und auch die Kommunikation stimmte. Ich hoffe nicht, noch einmal in die Situation zu kommen, einen Anwalt zu benötigen.Falls doch wäre Frau Blagojevic meine erste Anlaufstelle.”
“Ein sehr guter Rechtsanwalt in Sachen Sozialrecht, Hat mich vor einigen Jahren in der Sache Erwerbsminderungsrente vertreten. Hat sehr viel mut gekostet wegen meinen chronischen Erkrankungen das ganze, Aber letztendlich führte es zum Erfolg. Nun steht eine neue sache wegen pflegrad Einstufung und wende mich natürlich an Rechtsanwalt Grotha, Habe und werde Herrn Ra.Grotha an vielen weiterempfohlen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank Rechtsanwalt Grotha Sie sind in Fachwissen Sozialrecht einer der besten.. Danke ,Danke, Danke”
“Sehr freundlicher Empfang und eine zeitnahe Terminvergabe. Herr Sittig ist ein sehr guter, seriöser und zuverlässiger Anwalt. Er hatte 2 Fälle für mich sehr gut erledigt und mich persönlich und individuell immer sehr gut beraten. Meinerseits eine ganz klare Empfehlung. In Kassel gibt es viele Anwälte, aber nur wenige sind so gut wie er. Better call Goodman Sittig :-)”
“Sehr nette und persönliche Beratung, Frau Schnetzler versucht zu helfen wo Sie kann. Sehr zu empfehlen.”
“Wir wurden hier heute erstklassig beraten. Super Service! Hagen Mittag ist kompetent, professionell, und sehr engagiert! Ich war rundum zufrieden”
“Ich war sehr zufrieden mit der Kanzlei. Ich wurde sehr gut von Herrn Lenz beraten und vertreten. Jederzeit wieder ! Vielen Dank für alles !”
“Die Kanzlei ist eher unscheinbar in einem ganz normalen Wohnhaus; Die Arbeit die hier geleistet wird außergewöhnlich gut.”
“Herr Cartillone hat mich exzellent beraten und mir geholfen, einen rechtlichen Streit erfolgreich zu lösen. Dank seiner kompetenten Unterstützung konnte ich ohne Probleme aus einem Vertrag herauskommen. Seine Fachkenntnis, Klarheit und strategische Herangehensweise haben mich beeindruckt. Ich empfehle Herrn Cartillone jedem, der rechtliche Fragen zu Verträgen hat und eine erstklassige Beratung sucht!”
“Herr Trumpf hat uns großartig beraten und hatte schnell unsere Anliegen bearbeitet. Von der ersten Anfrage bis zur Restauszahlung und bis heute ist er beratend an unserer Seite und konnte alle Probleme schnell Lösen. Kurz gesagt Top Beratung! Schnelle Umsetzung! und hat schnell passende Lösungen für Probleme!”
“Ich möchte mich ganz herzlich bei der Kanzlei Kranz Rechtsanwälte, insbesondere bei Herrn Rechtsanwalt Sackmann, bedanken. In meinem Mietrechtsfall hat er mir schnell, kompetent und mit einem bemerkenswerten Maß an Geduld weitergeholfen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Sackmann nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und begegnet einem auf Augenhöhe – freundlich, klar und mit einem feinen Gespür für die Situation. Es ist selten, einen Anwalt zu finden, bei dem man nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so gut betreut wird. Die Kanzlei ist zudem hervorragend erreichbar. Ich wurde direkt und ohne Umwege mit Herrn Sackmann verbunden, was mir in meiner Lage sehr geholfen hat. Wer einen engagierten, hilfsbereiten, empathischen und kompetenten Rechtsanwalt sucht, ist bei Herrn Sackmann in den besten Händen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!”
“Super Notariat, sehr kompetent, schnelle und fachgerechte Bearbeitung, kann man nur weiter empfehlen.”
“Herr Kranz ist seriös, zuverlässig und kompetent. Er hat für jeden individuellen Fall die richtige Lösung. In meinem Fall hat er sich um Vorsorgevollmacht und Testament gekümmert. Nun kann ich guten Gewissens und beruhigt alt werden. Was noch auffällt, ist die angenehme Art, wie man in der Kanzlei empfangen wird. Es herrscht eine gute Stimmung im Team.”
“Herr Neidert ist ein Top-Anwalt. Sehr kompetent, freundlich und engagiert. Ich war hochzufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ich hatte einen Unfall wo die Schuldfrage zu klären war. Rechtsanwalt Klingenberger hat sich umgehend darum gekümmert und die Sache einvernehmlich lösen können, ohne, dass ich mir Sorgen machen musste. Herzlichen Dank.”
“Ich kann diese Kanzlei auf jeden Fall empfehlen. Kompetent,immer freundlich,.Fühlte mich sehr gut beraten. Auch telefonisch konnte ich jederzeit fragen stellen. Sehr nette kompetente Anwältin und ein sehr nettes freundliches Team in der Kanzlei.”
“Freundliche Rechtsanwältin mit viel Erfahrung, schnelle Termin vergabe und freundliche Mitarbeiter in der Kanzlei.”
“Ein klasse Anwalt! Super freundlich, sehr kompetent. Wir hatten Fragen zu verschiedenen Themen und obwohl wir es sehr durcheinander vorgebracht haben, hat Herr Dr. Kühl sofort alles auf den Punkt gebracht und uns wirklich sehr gut beraten. Ich freue mich sehr, dass Groß-Gerau eine so tolle Anwaltskanzlei (auch der Empfang durch seine Mitarbeiterin war sehr herzlich und zuvorkommend) hat. Da zeigt sich wieder: man braucht nicht in die große Stadt fahren, das Gute liegt oft so nahe. Ich sage Danke und werde nun hier zuerst klingeln, sollte ich wieder anwaltlichen Rat benötigen.”
“Bisher ein super Kontakt. Frau Rau erfasst ein Thema schnell und weiß was zu tun ist. Wichtig dabei ist, dass sie einem hilft es zu verstehen und auch die Optionen sind klar definiert. Es hilft einem auf Basis einer guten Grundlage eine Entscheidung zu treffen. Gleichzeitig ist sie hands on und pragmatisch und setzt das besprochene in engem Austausch auch gleich um. Bin gespannt wie es weitergeht und bis hierher kann ich Sie zum Thema Familienrecht nur empfehlen.”