Verzeichnisübersicht
- 211 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
211 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie professionell tattoos in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 211 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 23,282 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält professionell tattoos aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Offenbach am Main, Darmstadt und anderen.
“Mega Zufrieden war Heute da alles wurde Umgesetzt wie ich es wollte. Nette Atmosphäre und Mega Freundlich ☺️”
“Sie sind humorvoll, lustig, sympathisch und absolute Profis in diesem Job. Alles ist sauber und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Danke Marco! P.s. Der Baumarkt hat auch sein Geschäft heute gemacht!”
“Roland ist eine sehr angenehme Seele. Tolles Studio tolle Arbeit ich weiß nicht was ich noch hinzufügen kann außer jeder Zeit gerne Wieder.”
“Mein Mann hat in mehreren Sitzungen bis zu 5 Std am Stück sein bisheriges Tattoo am Arm erweitert, nachgestochen und ergänzt. Der Mitarbeiter gibt sich sehr viel Mühe, die Vorstellungen und Wünsche umzusetzen und in absoluter Präzision zu arbeiten. Mit den Ergebnissen sind wir total positiv überrascht und begeistert. Als nächstes bin ich und meine Freundin dran. Er hat jedes Mal so lange gebraucht, wie er es voraus geplant hatte und die Bezahlung ist absolut angemessen!”
“Ein sehr freundliches und familiäres Team - man fühlt sich sofort wohl! Top Beratung und Service. Ich bin überglücklich mit meinem Oberarmtattoo im Realitic-Stil. Sarina hat großartige Arbeit geleistet. Beim nächsten Tattoo bin ich definitiv wieder hier!”
“Der beste mit grossem Abstand und dann auch noch so unverschämt sympathisch, talentiert und einfach cooler Typ.”
“Ich bin begeistert von der sehr guten Leistung und Qualität der Arbeiten in diesem Tattoo Studio. Super Beratung, ein toller Service und ehrliche Beratung. Lieber Alex, vielen Dank für eine Top Arbeit und da eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, freue ich mich total auf unseren nächsten Termin. Großes Lob für die filigrane Detailgenauigkeit. Liebe Grüße Nelly”
“Ich habe Matze als sehr angenehmen und freundlichen Menschen kennenzulernen dürfen. Nach unserem erst Kontakt per Telefon, bei dem mein Tattoo Wunsch angesprochen wurde, habe ich ihm beim persönlichen Gespräch diverse Bilder gezeigt die als Tattoo in frage kämen. Schon bei diesem Termin konnte ich von seiner Jahrzehnte langer Erfahrung partizipieren (Wohin machen wir das Tattoo usw.).. ein paar Tage später war es dann soweit, mein Tattoo wurde gestochen ( ein Porträt von meinem verstorbenen Hund). Es wurde jeder Schritt genau erklärt, sowohl Vor als auch während, dem Tätowieren. Es hat hin und wieder etwas stärker "gezwickt" , speziell beim stechen von Konturen, aber nach knapp 3,5 Std. war das Werk vollbracht. Es wurde wirklich richtig schön und es wird auch nicht mein letztes Tattoo bleiben. Mein Fazit, tolle Beratung von Anfang an, super tolle Arbeit und Matze selbst ein toller Mensch.”
“Silke ist sehr nett, geht auf Wünsche ein. Beruhigt Kunden und bietet Pausen an. Ergebnisse sind Wunderschön geworden”
“Super tattoo Studio nur empfehlenswert eine tolle Atmosphäre bei jedem Besuch lasse mich schon seit Jahren hier tätowieren beim rico und ich muss sagen top Leistung top Preis auf jeden meiner Wünsche wird einzelt angegangen und passend angepasst , die Ideen der Artisten ist unglaublich jedes Motiv ist überragend und einzigartig. Vielen dank für eure tolle arbeit super Team .”
“Leider können nur 5 Sterne vergeben werden, es sind aber definitiv immer noch zu wenig. Charly arbeitet professionell, hygienisch und stilvoll auf allerhöchstem Niveau. Er berät Dich in allen Fragen, hilft mit Phantasie und Erfahrung bei der Motivfindung und setzt deine Ideen um in einem Maß , das selbst schon internationale Rockstars in Erstaunen versetzt hat. Darüber hinaus sind die Tattoo-Sitzungen geprägt von einer sehr angenehmen Atmosphäre, die dieser überaus freundliche und lockere Künstler mit seiner Persönlichkeit und seiner immer wieder überragenden Arbeit zu schaffen versteht.”
“Super sympathische und entgegenkommende Mitarbeiter. Hatte Adrian als Tätowierer und mich echt gut mit ihm verstanden. Er kam mir entgegen, bot mir etwas zu trinken an und fragte während des Tätowierens, wie es mir geht. Immer wieder gerne: (Mein erstes Tattoo)”
“Ich bin dort auf Empfehlung hingegangen und bin sehr glücklich mit der Entscheidung. Meine Idee wurde mit Robert seiner Kreativität perfekt. Das Tattoo ist fein gestochen, nichts ist verblasst oder verlaufen. Hygiene ist dort ganz groß geschrieben, also in jeder Hinsicht kann ich das Studio weiterempfehlen.”
“Sauber, professionell, kompetent, nett. Super Ergebnis, Mega zufrieden. War bei Kamil und kann nur sagen dass ich dieses Studio ganz klar empfehle. Englisch Kenntnisse wären gut.”
“Hallo, ich war vor 3 Monaten dort und hab mir von der lieben Steffi ein Brigde Piercing piercen lassen, bin sehr zufrieden damit, jetzt vor einer Woche hab ich mir auf den Unterarm ein Fine line Kreuz tätowieren lassen ebenso von der lieben Steffi, mein Cousin hat sich ebenfalls von Steffi tätowieren lassen und ist auch sehr zufrieden damit, wir sind wirklich mega zufrieden damit, und das wird definitiv nicht unser letzter Besuch sein, wir werden nur noch zum tattoo Palast gehen, wir fühlen uns dort richtig wohl alle Mitarbeiter sind Toll und sehr freundlich noch dazu & es ist sehr sehr sauber dort, bis zum nächsten mal ihr lieben, Lg Jessica”
“Ist schon länger her bei mir 2015 - war noch im alten Studio. Ein toller Künstler, super Gesprächspartner, mit einem guten Musikgeschmack. Immer wieder. ^^”
“Einfach nur ein fantastisches Ergebnis von einem meiner Meinung nach, einer der besten Tattoo Studios in ganz Deutschland. Btw. gestochen, wurde dieses Tattoo vom Alex, der wirklich ein begnadeter Tätowierer ist.”
“Vielen Dank für die Rakete im Nacken. Wie immer mega filigran gestochen. Den Tintenfisch im Dekoltee hatte ich noch garnicht bewertet, ist wie immer super geworden. Ahoi und freu, Karima”
“Habe jetzt schon 5 Tattoos von Laura und sie ist echt eine Künstlerin! Kann sie uneingeschränkt empfehlen! Freu mich schon jetzt auf die nächsten Tattoos :)”
“Alles tiptop und super nette Tätowiererin.”
“Super Beratung und sehr gute kreative Ideen. Beide tattoos sind perfekt geworden. Hoffentlich bald wieder.”
“Liz ist total freundlich und hat toll meine Idee umgesetzt. Immer wieder super gerne. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist absolut Klasse. Ich kann nur sagen, dass ich jederzeit wieder zu ihr gehen würde.”
“Super freundlich Kenntnis in Ihrer Kunst. Kurze Wartezeit”
“Ich war heute schon zum zweiten Mal bei GOCCIANERA. Die Tättowiererin ist einfach toll, sowohl menschlich als auch handwerklich. Sie hat großes Talent und macht ihre Arbeit echt mit Herz. Die Atmosphäre ist außerdem total gemütlich und vertraut, ich komme super gerne her auch in Zukunft noch. Ich freue mich auf viele weitere Projekte zusammen!”
“Super tätowiererin, schönes Studio und tolle Beratung. Kann ich nur empfehlen!”
“Ich hatte eine fantastische Erfahrung im Schwarzpunkt Tattoo Studio! Das Team ist unglaublich talentiert und professionell. Von der Beratung bis zum fertigen Tattoo fühlte ich mich stets gut betreut und verstanden. Die Hygiene und Sauberkeit im Studio sind auf höchstem Niveau, und die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt. Mein Tätowierer hat hervorragende Arbeit geleistet und meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Tattoo und kann das Schwarzpunkt Tattoo Studio jedem wärmstens empfehlen!”
“Ich bin absolut begeistert vom Studio! Die Beratung war jedes Mal super, man nimmt sich hier wirklich Zeit, auf Wünsche einzugehen und bringt tolle eigene Ideen mit ein. Die Umsetzung der Tattoos ist jedes Mal auf absolutem Top-Niveau. Sauber, präzise und einfach klasse! Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Ich komme definitiv wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen!”
“Hab mir von Rossy vor gut einem Monat ein Tattoo stechen lassen, das mega schön geworden ist. Dabei hab ich ihm ein anderes etwas verunglücktes altes Tattoo gezeigt, er hatte sofort eine geniale Idee dieses zu retten. Gestern war dann der Termin zum Tattoo verschönern. Es ist echt genial geworden. Vielen lieben Dank. Jederzeit weiter zu empfehlen, super sauber und hygienisch, super sympathisch.vielen lieben Dank. Gerne wieder.”
“Ich habe mir bei Sissy ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen, ein Portrait eines geliebten Menschen, der nicht mehr unter uns ist und mir unglaublich viel bedeutet hat. Es war für mich ein emotionaler Schritt, und ich hätte mir dafür keinen besseren Ort und keine bessere Künstlerin wünschen können. Sissy hat mich mit viel Herz, Feingefühl und Professionalität empfangen. Schon im Vorgespräch war klar, dass sie sofort verstanden hat, worum es mir geht. Gemeinsam haben wir das passende Foto ausgewählt, Details abgestimmt, und in kürzester Zeit hatte sie kreative, stimmige Entwürfe parat. Die eigentliche Sitzung dauerte etwa 7–8 Stunden, die wie im Flug vergingen, dank der entspannten Atmosphäre, der tollen Gespräche und dem wunderschönen Studio indem man sich einfach nur wohlfühlt. Sissy hat mit unglaublicher Ruhe und Präzision gearbeitet und dabei mehr als nur ein Bild gestochen: Sie hat eine Erinnerung fühlbar gemacht. Ein großes Dankeschön auch an Steffi, die mit ihrer offenen, herzlichen Art zur Wohlfühl-Atmosphäre beigetragen und mich top zum Heilungsprozess aufgeklärt hat, kompetent, klar und sehr freundlich. Ich bin zutiefst dankbar für das Ergebnis. Ich komme wieder, ganz sicher. Danke, Sissy. Danke, Steffi.”
“Hab schon viele Tattoos von der lieben Steffi und bin immer noch nicht fertig.....mega tolle Kunst die sie macht und sehr freundlich..... viele meiner Familie und Freunde waren auch bei ihr”