Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub essen in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 9,920 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer wieder gerne! Super nettes Personal, auf Wünsche wird eingegangen. Shisha wird nach jedem Gast gesäubert und desinfiziert. Im Großen und Ganzen wird man als Gast gut empfangen und es wird dafür gesorgt, dass man sich gut aufgehoben fühlt.”
“Gemütliche Metal/Rock Kneipe mit entsprechendem Ambiente. Gute Musik, nette Leute. Personal an der Bar gut drauf, freundlich und auch mal für nen kleinen Schnack zwischendurch zu haben. Getränke Preise sind Mega fair! Gibt auch öfter Happy Hours.nicht mehr aus darmstadt wegzudenken!”
“Guter Sport um am Wochenende frühstücken zu gehen. Allerdings besser reservieren da nicht so viel Platz vorhanden ist. Essen und Kaffe war sehr lecker und schön angerichtet. Bedienung sehr nett und man kann problemlos mit Karte zahlen”
“Wir waren hier spontan als Gäste für ein Diner und bei der Ankunft nicht ganz sicher wo es hingehen soll, da in diesem Gebäude zwei verschiedene Restaurants ansässig sind. Die Lilienschänke befindet sich im Untergeschoss und ist eine Sportsbar mit einer außerordentlich guten Küche. Unsere Steaks waren sehr zart, der Garpunkt wurde ideal getroffen (medium rare) und die Cuts mit Sicherheit sogar größer als angegeben. Das Ambiente ist weniger spektakulär, abgesehen von einem Klavier im Bereich der Toiletten. Der Service war schnell und freundlich. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.”
“Vor Jahren waren wir mal Tapas essen, davon waren wir leider sehr enttäuscht.. Nun haben wir einen neuen Anlauf gewagt und hatten hohe Erwartungen. Diese wurden tatsächlich erfüllt! Das Essen ist mega lecker und geschmackvoll, der Service auf Zack und vor allem sehr, sehr nett. So macht Essen gehen Spaß. Wir kommen gewiss wieder. Danke ❤️”
“Sehr gute Küche und unglaublich zuvorkommendes Personal. Das Ambiente ist sehr einladend. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen sicherlich wieder!”
“Wir waren heute zu 5 hier essen um 16 Uhr, wir wurden sehr Freundlich begrüßt. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker, und reichlich. Wir finden preis Leistung echt gut. Wir hatten Schnitzel und Hackbraten, und als Vorspeise das Dreierlei Bruschetta. Wir können es auf jeden Fall empfehlen. Was wir auch besonders toll fanden, ist die Dessert Auswahl...sehr toll gemacht und für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder Vielen Dank.”
“Mega Kaffee und super entspannte Atmosphäre! Die Mitarbeiter sind echt freundlich und immer gut drauf. Perfekt, um dem Alltag mal zu entfliehen. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Mein aktueller Lieblings Italiener. Waren gestern zu zweit und hatten einen Vorspeisen Teller, einmal die gemischte Fischplatte und als Nachtisch die letzten beide limocettos die es noch nicht auf der Karte gibt. Es war wirklich klasse, mit Liebe gemacht und es gab rein gar nichts was ich zu verbessern wünsche würde. Ein echt toller Abend!”
“Das Café ist wirklich gemütlich und einladend. Der Kaffee schmeckt hervorragend und ist perfekt zubereitet. Die Kuchen sind ein Traum und schmecken unglaublich gut. Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich dort einfach wohl.”
“Leider habe ich kein Bild von der sehr leckeren Pizza aber vom Laternchen. Nettes Personal, entschuldigt sich sogar wenn man jemanden vergisst! Sehr selten. Mussten aber nicht lange auf die Getränke und oder Pizza warten. Ich geh gerne hin.”
“Wir bestellen regelmäßig und holen es dort ab. Große Auswahl, schnelle Zubereitung. Die Burger könnten unserer Ansicht nach etwas größer sein. Wenn man bei Lieferando bestellt sind die Pommes natürlich lapprig! Vor Ort essen ist auch schön, im Sommer natürlich mit Wespen zu kämpfen draußen.”
“Ich bin Amerikanerin und wollte mit meinem Freund amerikanisches essen haben. Wir waren sehr zu frieden! Die Portionen sind so groß wie die tatsächlich in den USA kommen, und das ist ein riesiger plus für mich. Das service war sehr gut , richtig netter Kerl und generell auch alle mit Arbeiter, hat an sich auch gar nicht lange gedauert. Und das aller wichtigste es war verdammpt lecker”
“Super schönes, neues Restaurant in Darmstadt. Die Einrichtung ist sehr modern, aber auch super gemütlich und lädt zum verweilen ein :) Der Service ist sehr freundlich und wir fanden es total toll, dass der Küchenchef persönlich auch mal zu uns kam und sich erkundigt hat, ob alles gepasst hat - auch er ist super herzlich gewesen :) Für mich persönlich außerdem bisher die leckerste Pizza, die ich bisher in Darmstadt gegessen habe. Große Empfehlung!”