Zum Werrastrand
“Ein richtig schöner Biergarten. Das frisch gezapfte hat immer die richtige Temperatur und der Wirt und seine Frau sind immer sehr gut drauf.”
5 Ergebnisse gefunden
“Ein richtig schöner Biergarten. Das frisch gezapfte hat immer die richtige Temperatur und der Wirt und seine Frau sind immer sehr gut drauf.”
“Urig, lecker, guter Service und super Qualität!”
“Eine Freundin und ich wollten heute, Montag Abend, nett zusammen sitzen und etwas trinken. Überall zu oder nur Speiselokale offen. So sind wir zufällig in der Oase gelandet. Wir waren angenehm überrascht, sehr nettes Ambiente, Musik im Hintergrund, sehr sauber, nettes Publikum und sehr netter Wirt. Wir wurden äußerst nett und zuvorkommend bedient und wir hatten das Gefühl schon immer hier gewesen zu sein. Eins steht fest, hier war ich das erste Mal, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Kann ich nur empfehlen.”
“Wunderbare Kneipe mit guter Auswahl an Drinks und einem super Team - aufmerksam, witzig, einfach super Es gibt keine Küche, aber man kann Pizza von nebenan ordern”