MOXX-Pub
“Tolle Biersorten, die es nicht überall gibt. Freundlicher Gastgeber, dass Personal ist aufmerksam. Ich komme gerne wieder!”
13 Ergebnisse gefunden
“Tolle Biersorten, die es nicht überall gibt. Freundlicher Gastgeber, dass Personal ist aufmerksam. Ich komme gerne wieder!”
Die Sahara Lounge in Eschwege ist eine Bar, die für ihr gemütliches Ambiente und ihre angenehme Atmosphäre bekannt ist. Es werden gute Shishas (Pfeifen) angeboten. Der Service wird als freundlich besc...
“Ein richtig schöner Biergarten. Das frisch gezapfte hat immer die richtige Temperatur und der Wirt und seine Frau sind immer sehr gut drauf.”
“Urig, lecker, guter Service und super Qualität!”
“Super schönes Hotel, waren zum ersten Mal aber definitiv nicht zum letzten Mal da. Check-in super freundlich. Zu Fuß in die Stadt ca. 5 min”
“Eine sehr gemütliche kleine Kneipe sehr angenehm da”
“Eine Freundin und ich wollten heute, Montag Abend, nett zusammen sitzen und etwas trinken. Überall zu oder nur Speiselokale offen. So sind wir zufällig in der Oase gelandet. Wir waren angenehm überrascht, sehr nettes Ambiente, Musik im Hintergrund, sehr sauber, nettes Publikum und sehr netter Wirt. Wir wurden äußerst nett und zuvorkommend bedient und wir hatten das Gefühl schon immer hier gewesen zu sein. Eins steht fest, hier war ich das erste Mal, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Kann ich nur empfehlen.”
“Wunderbare Kneipe mit guter Auswahl an Drinks und einem super Team - aufmerksam, witzig, einfach super Es gibt keine Küche, aber man kann Pizza von nebenan ordern”
“Schöne Kneipe mit meistens guter Musik und freundlichen Personal. Die Toiletten sind so naja, ist halt ne Kneipe. Ich bin mit meinen Freunden aber immer gerne dort. Sehr gute Getränkeauswahl und auch die Preise sind gut und hoffentlich auch nach Corona wieder geöffnet”
“Sehr schöner und lauschiger Biergarten mit altem Baum Estland mit Blick direkt auf den Seitenarm der Werra. Direkt hinter dem Hotel Villa Ponte Wisera (anderer Betreiber). Liegt direkt , aber etwas versteckt direkt an der Brücke. Bessere Werbung dazu wäre sicherlich gut. An mehreren Ständen und Buden gibt es eine Vielzahl an Getränken zur Auswahl. Für den Hunger gibt es herzhaftes und Kuchen zur Auswahl. Die Bratwurst war mega! Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Und hatte Spaß bei der Arbeit. Hier kann sich der Gast in seiner Auszeit entspannen. Sonntags gibt es Frühschoppen und mitunter auf der Bühne ein Programm.”
“Hi Leute, negative Vorurteile sind nicht Angemessen. BSA bietet Freizeitangebote für jeden, selbst Männliche Singles haben ein drang nach Spaß und Zweisamkeit. In diesem Hause geht es nicht nur um das Waagerechte Gewerbe, selbst Freunde und Bekannte sind gerne dort zu Gast. Nette Gespräche, Gemütliches Beisammensein ist auch eine Art des Wohlfühlens. Diese Mädels arbeiten gern und das Chef - Angestellten - Gast Verhältnis ist Lobenswert, eher Familiär und Vorzeigbar. Jeder Gast entscheidet über sein Eigenes Bedürfnis und die Mädels entscheiden selbst mit wem sie es teilen. Ich ziehe vor diesem Gastgeber mein Hut und wünsche weiterhin viel Erfolg. Single Männer loben dieses Geschäft und deshalb empfielt DJ Andy "on tour", als Freund des Hauses!”
“Waren mit Kollegen da zum Fußball gucken, und es war alles super. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr darauf bedacht, dass man nicht an Durst leidet, was ich von anderen Läden anders kenne. Gegen die Preise kann man auch absolut gar nichts sagen. Gerne wieder.”