Elia's Restaurant
“Antonio hat uns wirklich sehr sehr leckeres essen zubereitet. Ich muss wirklich sagen dass ich hier den besten Burger gegessen hab, den ich jemals hatte. Und der Tiramisu war wirklich die Krönung!”
14 Ergebnisse gefunden
“Antonio hat uns wirklich sehr sehr leckeres essen zubereitet. Ich muss wirklich sagen dass ich hier den besten Burger gegessen hab, den ich jemals hatte. Und der Tiramisu war wirklich die Krönung!”
“Sehr schönes Lokal mit tollem Service. Das beste Cordon Bleu was ich je gegessen habe! Die Besitzer sind absolut freundlich. Gerne wieder (nur auf der Durchreise, was sich gelohnt hat)!”
“Dies ist eine schöne kleine Gaststätte, hab früher immer gern mit Helmut einen getrunken, dafür gibts zum Glück noch den Marco, er ist einfach schnuckelig, den würd ich am liebsten mitnehmen ”
“Schöne Location. Essen lecker. Preis-Leistung sehr gut. Freundliches Personal. Wir kommen wieder.”
“Sehr schönes mexikanisches Restaurant. Personal ist sehr freundlich. Das Essen wurde, obwohl viel los war, sehr schnell gebracht. Toiletten sind sauber, Kartenzahlung ist möglich. Da es direkt am Rhein Neckar Zentrum liegt sollte man am Besten mindestens 1 Tag vorher reservieren.”
“Sehr ruhig und sauber. Frau Ellie ist eine fantastische Gastgeberin. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in unmittelbarer Nähe.”
“Ich war noch nie bei Murat. Wir haben uns in Mannheim kennengelernt. Ich habe in meiner leben so netter leute wie Murat und sein Familie selten gesehen. Der ist Megatoll. Ich möchte mit meiner Familie hin gehen und die Zeit da genießen.”
“Wo einst der etwas in die Jahre gekommene Planet Diner residierte, findet sich nun das Cozy & Tasty, das in gemütlicher Atmosphäre leckere Speisen bietet. Wir hatten die Rippchen (RIP süßes Schweinchen), den Kürbisburger und einen Kürbisflammkuchen und waren rundum zufrieden. Zudem war der Service sehr freundlich.”
“Klein aber fein, essen ist gut und frisch zubereitet kann ich nur empfehlen”
“Kleine gemütliche Kneipe mit guter Atmosphäre und freundlichem Personal”
“Best of viernheim......immer coole Leute und vor allem nicht so teuer ......”