Geschwister-Scholl
“Wird niemals langweilig Unterricht sehr spannend gestaltet (Lehrer tauchen nie auf). Freudiges Zusammenleben auf dem Schulhof! (Bereits in den ersten zwei Wochen an der Schule wurde jemand abgestochen und ein Krankenwagen ist Stammgast). Nettes Kollegium (Lehrerinnen werden nur gelegentlich von anderen Lehrern und oder Schülern geschwängert). Top!”