Freiherr-vom-Stein-Schule
“die schule ist wirklich super, die vertrauenslehrer juckt es null wie es dir geht, alle mobben jeden und generell finde ich es toll dort zu sein es bekräftigt mich extremst in meinem positiven Menschenbild. Das einzige was ich noch besser finde als die menschen dort ist die tatsache das überall auf dem schulhof benutzte Kondome und Schmerzmittelverpackungen (vll findet man auch noch die eine oder andere Xanax) rumliegen beste schule yay”