L'Osteria Wetzlar Lahngärten
“Wir waren sehr positiv von dem Essen überrascht. Es war äußerst lecker und traf voll unseren Geschmack. Meine Frau hatte die Pizza BBQ und ich den César Salat mit Hühnchen. Gerne empfehlen wir euch weiter und werden auf alle Fälle wieder kommen.”