Verzeichnisübersicht
- 384 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
384 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 384 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 199,771 Bewertungen und Rezensionen.
“Gutes Essen, freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre. Was will man mehr? Wir kommen wieder”
“Insgesamt sehr schöner Biergarten, nur die Voliere ist im desolaten Zustand. Wermutstropfen für die Kleinen, da letztes Jahr noch die Goldfasane und Meerschweinchen dort gewohnt haben. Sehr entspannter und ruhiger Biergarten mit kleinem Spielplatz. Sehr schmackhaftes Bier, welches man im Kreis Darmstadt-Dieburg im Regelfall nicht kennt. Das Essen ist klassische Küche für einen Biergarten und sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und das Thekenpersonal ist sehr freundlich.”
“Shisha sehr sehr gut und preislich mit 15€ auch super! Extrem grosse Auswahl an Tabaksorten und die Shisha ist gut gemacht! Außerdem kannst du auch wählen zwischen MIG und Wookah Pfeifen. Alles in allem die perfekte Bar! Danke für den schönen Aufenthalt zum Ausklang der Dienstreise-Tage hier in Darmstadt!”
“Guter Sport um am Wochenende frühstücken zu gehen. Allerdings besser reservieren da nicht so viel Platz vorhanden ist. Essen und Kaffe war sehr lecker und schön angerichtet. Bedienung sehr nett und man kann problemlos mit Karte zahlen”
“Sehr authentisches indisches Restaurant. Super netter Service. Die indischen Gewürze kommen ganz toll rüber. Das klassische Palak Paneer hatte eine schöne Schärfe. Es ist ein klassisches Gericht, aber hier in diesem Restaurant ist es eine absolute Empfehlung. Besonders toll war das Malai Kofta. Die Gemüsebällchen in einer fruchtigen Soße, waren eine tolle Geschmackskombination! Eine absolute Empfehlung. Der nette Service rundet den Besuch ab! Danke, dass wir die Geschmacksvielfalt Indiens hier so erleben durften. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!”
“Wir hatten schon seit langem nicht mehr so einen aufmerksamen und freundlichen Service. Hier mal ein ganz großes Lob an die Kellner. Die hausgemachten Eistee waren super, der Papaya Salat als Vorspeise war richtig geil: scharf und würzig. Pad Thai richtig lecker und das Curry mit Litschi war auch hammer geil. Der absolute Oberknaller war der mango sticky rice: allein dafür lohnt sich hier essen schon Leute!”
“Hier hat es sehr gut geschmeckt, genau so wie es sein soll. Wir haben uns in der Zeit, in dem wir da waren, wie in Portugal gefühlt. Das Ambiente ist echt toll, die Bedienung sehr nett.”
“Ehrlicher Einblick zum Muttertag 2025 Wir waren am selben Tag im Restaurant Kassandra und möchten hier ein paar Dinge richtigstellen. Das Paar, auf das sich eine andere kürzlich getätigte negative Bewertung bezieht, hatte nicht reserviert und wurde aus Kulanz vom Besitzer persönlich aufgenommen. Wir saßen in Hörweite auf der Terrasse und haben das ganze Geschehen mitbekommen. Der Besitzer wurde in der Bewertung fälschlich als „Kellner“ bezeichnet. In Wahrheit handelt es sich um den Inhaber selbst, der den Gästen ruhig erklärte, dass das Team unter Hochdruck arbeitet. Darauf entgegnete der Mann nur: „Das ist nicht unser Problem.“ Trotz dieser unhöflichen Reaktion versuchte der Besitzer weiterhin, die Lage zu entspannen, und sorgte sogar dafür, dass das Essen für die beiden sehr schnell kam. Aber auch danach kamen erneut respektlose Kommentare. Erst nach diesen wiederholten Provokationen bat er das Paar, das Restaurant zu verlassen. Besonders fair und bemerkenswert: Die bereits servierten Salate und Getränke wurden ihnen nicht berechnet. Nach dieser großzügigen Geste dann noch eine 1-Stern-Bewertung zu hinterlassen – als angeblich unbeteiligte Dritte – ist in unseren Augen schlicht unanständig. Es ist offensichtlich, dass die Bewertung von genau diesen Personen stammt, die nicht den Anstand hatten, zu ihrem Verhalten zu stehen. Wir selbst hatten einen Tag vorher reserviert, wurden sehr herzlich empfangen und haben ein ausgezeichnetes Essen genossen, trotz des Trubels am Muttertag. Das ganze Team war freundlich und bemüht. Wir danken der Familie und dem Team von Kassandra für den tollen Abend – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Bester Grieche im großen Umkreis Darmstadts. Super coole Bedienung! Die Preise sind sehr gut und man bekommt sehr gute Qualität. Extrawünsche werden berücksichtigt. Ich bin zum wiederholten Male sehr zufrieden!! Gyros sind der Hammer und der Zaziki ist mit echtem griechischem Joghurt selbst-hausgemacht!! Sehr zu empfehlen!! Es gibt auch ganz frischen Fisch, den probiere ich das nächste Mal.”
“Sehr leckere Spezialitäten aus dem schönen Griechenland. Lamm war sehr zu empfehlen. Gut gewürzt, leckere Vorspeisen. Der Salat ist etwas ausbaufähig. Das Ambiente ist für eine ursprüngliche "Vereinskneipe" eher schick. Highlight für die Kinder sind die Fische im Aquarium. Sehr freundlich und zuvorkommender Service! Auch sehr Kinderfreundlich.”
“Erstmal, wir kommen alle aus Darmstadt, ich bin hier geboren und aufgewachsen - ich habe von diesem Restaurant nie gehört. Parken muss man vorher planen, aber das war wohl geschmacklich die beste Überraschung, die Darmstadt zu bieten hat. Das buchen eines Tisches verlief einwandfrei, bei der Ankunft hat sich der eine Kellner über meinen Namen lustig gemacht, weiss zwar nicht was daran witzig war - aber hauptsache er war glücklich danach. Glaube manchmal sollte man nichts sagen, wenn man nichts positives beizutragen hat - wie dem auch sei. Der andere Kellner, der uns dann bediente war super freundlich und sehr kundenorientiert. Leider hatten wir etwas das Gefühl als versucht er uns das Essen zu verkaufen, die Ideen waren aber genial und die Vorspeisenteller mit Vitello Tonnato, Käse, Meeresfrüchtevariationen waren traumhaft. Ich bestellte schwarze Tortelloni mit Lachs, das waren die Besten dieser Art, die ich je gegessen habe und ich fahre 3 mal nach Italien zum Urlaub im Jahr. Das Brot war frisch dazu, haben eine sehr gute Flasche Lugana dazu getrunken (Für unsere Dekadenten: nicht die teuerste, aber sorgfältig nach Geschmack ausgewählt. Dillettanten haben selten besseren Wein getrunken). Preise waren sehr human, für eine Nachspeise hats nicht mehr gereicht, da haben uns die Vorspeisenteller etwas zu sehr gesättigt. Auf jeden Fall Wiederholungsbedarf. Wir freuen uns”
“Für mich das beste Restaurant in ganz Darmstadt! Wir waren schon öfter in der Tajinerie und es war immer großartig. (Daher muss ich jetzt auch unbedingt mal eine Rezension hinterlassen.) Die Vorspeisen, Hauptgerichte und natürlich die kleinen Dessert-Köstlichkeiten für den süßen Abschluss - alles unfassbar lecker. Was mir aber sogar noch besser gefällt als das Essen, ist die Gastfreundschaft und die familiäre Atmosphäre. Hier fühlt man sich wirklich willkommen.”
“Wir gehen als Familie seit Jahren dort regelmäßig essen, meistens mittags. Das Essen ist immer frisch und wird schnell zubereitet, der Service ist sehr freundlich und das Restaurant ist immer einwandfrei gepflegt bzw. sauber. Der Kaffee ist sehr lecker und die Kuchen werden frisch gebacken, man kann dort auch ein paar Backwaren kaufen und Kuchen bestellen. Wir kommen immer gerne wieder, besonders das Zanderfilet mit Salat ist zu empfehlen. Perfekte Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant gegeben.”
“Genau richtig, genau das was ich gebraucht habe für drei Nächte. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Trotz des nahliegenden Zugverkehr, sind die Züge bei geschlossenem Fenster nicht zuhören! Schöne Hotel Lobby!”
“Bequeme Betten und schöne Kopfkissen. Das Parkhaus direkt am Hotel. Von der Rezeption muss man allerdings noch eine Treppe nach oben, der Fahrstuhl fährt lediglich bis zum Empfang. Kaffee aus dem Vollautomatischen gibt's kostenlos.”
“Wir waren positiv überrascht vom Hotel. Super nettes Personal, es gibt eine Kleinigkeit zu Essen und eine Bar, moderne Zimmer. Zimmer sind ruhig, allerdings sehr klein und eng. Wir haben einen Zwischenstopp gemacht auf den Weg in den Süden, dafür war die Lage perfekt. Liegt sonst in einem Gewerbegebiet, mit der Straßenbahn ist man aber schnell in der Innenstadt.”
“Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel rundum genossen. Besonders hervorheben möchte ich das Housekeeping-Team. Die Zimmer waren während meines gesamten Aufenthalts makellos sauber – vom Bad über die Bettwäsche bis hin zu den kleinen Details wie ordentlich arrangierten Handtüchern oder stets frisch aufgefüllten Pflegeprodukten. Insgesamt vermittelt das Housekeeping eine außergewöhnliche Professionalität und Sorgfalt, die maßgeblich zu einem sehr angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Personals. Jeder Kontakt, egal ob auf dem Flur, im Restaurant oder in der Lobby war höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Man hatte jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Absolut empfehlenswert!”
“Schmackhaftes Essen und gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Beilagensalat zu indischem Essen. Sehr ungewöhnlich aber lecker. :) Wir werden es auf jeden Fall noch öfter versuchen.”
“Bei Domino’s in Darmstadt stimmt einfach alles: Die Pizza ist immer super lecker, frisch und heiß. Lieferung geht blitzschnell, vor Ort ist der Service top. Absolute Empfehlung!”
“Wir sind extra aus 130 km zum Essen angereist. Wir waren begeistert. Vom Ambiente,die Gerichte und die Inhaber sind so herzlich. Hier kann gesagt werden, dass hier das Essen, Genuss und Gastfreundlichkeit gelebt wird . Immer wieder gerne”
“Wir sind als Kollegenteam von wibas praktisch täglich dort zum Essen und hochzufrieden! Sehr gut zubereitetes Essen - das Gemüse ist knackig, die Nudeln al dente, das Fleisch zart und nie trocken etc. - abwechslungsreich - gutbürgerlich, Asia, mediterran, modern, Veggie und vieles mehr - und wirklich kreativ. "Gehobene deutsche Küche mit spürbar mediterranen Einflüssen und ein Hauch exotischer Gewürze" steht auf der Webseite... kann ich bestätigen! Da versteht jemand sein Handwerk... Und das Team ist sehr nett!”
“Ein exklusives Restaurant in Darmstadt-Eberstadt! Seit einigen Jahren besuchen wir Bella Sardegna. Immer wieder ist es ein neues Erlebnis. In diesem Lokal merkt man wie die Passion lebt, denn der Chef Koch Pasquale Carlomagno bereitet jedes mal aufs Neue einzigartige Gerichte vor, die auch wirklich sehr toll dekoriert werden. Die Signora Morena empfängt immer die Gäste mit einem Lächeln, wodurch man sich in dem Lokal sehr wohl fühlt. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam. Es wird sehr viel Wert auf den Abstand und die Hygieneregeln gelegt. Immer wenn ich Freunde in das Restaurant einlade sind sie total begeistert. Insgesamt kann ich das Lokal Bella Sardegna auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Ich esse hier gelegentlich Frühstück oder Mittagessen und bin immer zufrieden. Das Essen ist frisch und schmeckt gut, die Preise sind fair und das Ambiente unkompliziert und gemütlich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ein guter Ort für eine schnelle und angenehme Mahlzeit.”
“Wir bestellen regelmäßig und holen es dort ab. Große Auswahl, schnelle Zubereitung. Die Burger könnten unserer Ansicht nach etwas größer sein. Wenn man bei Lieferando bestellt sind die Pommes natürlich lapprig! Vor Ort essen ist auch schön, im Sommer natürlich mit Wespen zu kämpfen draußen.”
“Preis -Leistung top!!!Grosse Portionen.Hongkong Ente war echt lecker.Sushi auch.Wir haben Mittags vorbestellt und um 19.00 Uhr abgeholt.War alles fertig...Die Dame war sehr nett!”
“Wir hatten das Familienmenü. Es war unglaublich lecker und eine fantastische Geschmacksvielfalt. Der Service war sehr nett. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Ich bin Amerikanerin und wollte mit meinem Freund amerikanisches essen haben. Wir waren sehr zu frieden! Die Portionen sind so groß wie die tatsächlich in den USA kommen, und das ist ein riesiger plus für mich. Das service war sehr gut , richtig netter Kerl und generell auch alle mit Arbeiter, hat an sich auch gar nicht lange gedauert. Und das aller wichtigste es war verdammpt lecker”
“Mein Mann hatte hier seine Weihnachtsfeier und war so zufrieden, dass ich es auch testen wollte . Sehr lecker und die nette Bedienung ( kurz haarige Frau ) war soooo toll . Sie hat unseren kleinen Engel so schön bespaßt ;-) Das Essen kam sehr schnell und frisch auf den Tisch und war noch lecker dazu ;—)”
“Wir waren vor ein paar Tagen abends dort essen (2 Erwachsene und 2 Kinder) und wir waren alle sehr zufrieden. Das Essen schmeckte sehr lecker, sehr aufmerksamer und freundlicher Service - alles bestens und sehr empfehlenswert!”
“Sehr authentisches Thai Restaurant. Man fühlt sich als wäre man in Thailand. Man hat die Möglichkeit an ganz normalen Tischen zu sitzen oder man nimmt einen „Thai Tisch“ und sitzt ganz traditionell auf dem Boden (natürlich schön gemütlich mit Sitzkissen). Das Essen war sehr lecker und wirklich originale Thailändische Küche! Es gibt sogar vegetarische als auch vegane Gerichte sodass jeder herzlich Willkommen ist und den Genuss der thailändischen Küche genießen kann. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und überaus gastfreundlich und hatte keine Probleme damit wenn man ein paar „Extra Wünsche“ hat und haben immer darauf geachtet das alles inordnung ist. Ich kann dieses Restaurant einfach nur empfehlen! Ihr verpasst etwas wenn ihr nicht einmal dort wart! ;)”