Restaurant Schloss Orangerie Kassel
“Nach einem schönen Spaziergang durch den Park haben wir uns in der Orangerie vor einem heranziehenden Gewitter untergestellt – und wurden angenehm überrascht. Die hausgemachte Limo war erfrischend, der Cappuccino perfekt zubereitet. Die stilvolle Inneneinrichtung schafft eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gern wieder vorbei!”