Verzeichnisübersicht
- 519 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
519 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rewe markt in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 519 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 281,556 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält rewe markt aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Offenbach am Main, Kassel, Darmstadt und anderen.
“Super Service.Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde.Sehr bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen.Ich gehe gerne dort einkaufen.”
“Sehr gut strukturierter und organisierter Store, der durch ein umfangreiches Warenangebot überzeugt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Ihr Auszubildender, hat mich sehr gut und professionell fachlich beraten. Er ist immer offen für ein nettes Gespräch und sehr hilfsbereit, falls man Hilfe braucht und beispielsweise ein Produkt sucht. Alles in allem ein richtig guter Laden.”
“Gehe manchmal hin und Personal ist gut also nett und Lebensmittel sind gut und andere Sachen sind auch gut und ich bewerte den Rewe um eine 9,5/10”
“Für mich und meine Familie einfach "der Markt" in der Nachbarschaft , nettes Personal und immer gut sortiert. Negatives hab ich nichts zu schreiben. Weiter so !!!”
“Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr großes gutes Sortiment. Sehr übersichtlich. Gern wieder”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Mitarbeiter im Rewe Getränke Markt in Sterbfritz. Der Mitarbeiter Herr W. Hat Fachkompetenz, ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Ich gehe dort gerne und immer wieder hin um meine Getränke zu kaufen. Auch das restliche Team ist immer freundlich. Bitte weiter so.”
“Die Bewertung gilt dem Blumenladen bzw. der Floristin. Super Beratung, mega nett und eine tolles Arrangement für den Friedhof gezaubert zu einem überraschend günstigen Preis. Vielen Dank.”
“Sehr gut geführte Filiale. 90% aller Mitarbeiter sehr freundlich/aufmerksam.”
“Gut sortierte Sortiment. Das Besondere an diesem Rewe ist die Apotheke im gleichen Gebäude, sehr praktisch! Der angeschlossene Bäcker ist sehr gut. Der Rewe selbst zeichnet sich insbesondere durch ein sehr gutes Blumen- und Pflanzen-Sortiment aus.”
“Der Rewe ist groß und hat ein vielfältiges Angebot an Lebensmitteln. Man kann unten in die Tiefgarage fahren.”
“Aufbau ,wie jeder REWE Markt . Angestellte sind freundlich und hilfsbereit. Gute Parkmöglichkeit.”
“Wir haben schon einige REWE-Märkte in Deutschland kennengelernt, aber dieser topt alles. Parkplätze sind reichlich vorhanden und vor allem sind die einzelnen schön breit. Der Markt ist sehr, sehr groß und man braucht ein paar Einkäufe um sich einen Überblick zu verschaffen. Alles sehr aufgeräumt und die Auswahl ist riesig. Auf viele Fotos hab ich verzichtet (es gibt genügend), aber auf einige Kommentare möchte ich schon antworten. Die Sauberkeit der Toiletten wird bemängelt und der Ton einiger Mitarbeiter/innen. Wer ist eigentlich für den Dreck verantwortlich, weil es eine Kundentoilette ist? Uns wurde immer geholfen, ob bei der Artikelsuche oder an der Selbstzahlerkasse und das in einem anständigen Ton, weil wir auch höflich gefragt hatten. Wir kommen immer wieder gerne und auch öfters.”
“Eine echte Fundgrube und immer frisch, große Auswahl , auch an regionalen Lebensmitteln. Die Mitarbeiter sind freundlich und flott!”
“Einer der schönsten Rewe Märkte in der Region. Sauber und gepflegt. Super hilfsbereites und freundliches Personal. Die Auswahl an Produkten ist umfangreich. Das Obst und Gemüse immer sehr frisch”
“Sehr schöner Rewe Markt. Schön Sortiert, sauber, freundliche Mitarbeiter und am besten ist die große Auswahl an veganen Ersatzprodukten.”
“Wird jeden Tag besucht. Alles gut”
“Sehr schöner großer Laden, bekomme dort alles was ich brauche, Verkäuferinnen helfen gerne wenn man was nicht findet. Kaufe Drogerieartikel nur dort.”
“Da wir am 30.01.20 als studentische Initiative AIESEC eine Jubiläumsgala veranstaltet haben, kamen wir auf die Idee bei Rewe Akay, wo wir sonst auch täglich einkaufen, das Buffet für unsere Gala zu bestellen. Nach einem kurzen und freundlichen Telefonat wurde ein Termin für den nächsten Morgen vereinbart. Bei dem Treffen sprachen wir über AIESEC und habe nebenbei die Gelegenheit genutzt um anzufragen, ob sie uns mit Kleinigkeiten sponsoren könnten – letztendlich haben wir nicht nur 50 Brezeln und paar Flaschen Wasser erhalten, sondern ein ganzes Buffet im Wert von 700 Euro. Von frischen Salaten/Gerichten, warmen Gebäck, frischem Obst und herzhaften Desserts bis hin zu verschiedenen Getränken war alles dabei! Alles war super lecker, frisch und praktisch verpackt. Die Mitarbeiter haben bei der Zusammenstellung des Buffets an alle Zielgruppen gedacht – es war sowohl veganes als auch vegetarisches Essen dabei. Wir haben auch eine große Auswahl an Getränken erhalten wie Wasser, Säfte, Kaffee, Tee etc. Durch das vielseitige Buffet, hatten die Gäste die Möglichkeit verschiedene Gerichte aus Rewe-Eigenproduktion zu verkosten. Das Feedback von den anwesenden Gästen war außerordentlich gut - jeder war mehr als zufrieden! Vielen Dank an Herr Akay und an das komplette Team, die von Anfang bis zum Ende für das Catering gesorgt haben und die uns bei jeder Kleinigkeit zur Seite standen! Alle Details wurden mit uns abgesprochen und trotzdem hat es unsere Erwartungen weitaus übertroffen. Euer Service ist echt super stark, Mitarbeiter extrem nett und der Laden immer im TOP-Zustand! Wünsche euch nur das Beste!!”
“Bester Markt, alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit”
“Ein super neuer moderner Rewe. Lichtdurchflutet durch große Fenster. Gratis Parkplätze. Tolles Warensortiment. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Prädikat: Empfehlenswert!”
“Sehr schöner moderner Einkaufsmarkt mit tollen freundlichen Mitarbeitern die auch lachen können. Haben dort eine grosse Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln und bieten auch Too good to go an, völlig unkompliziert, einfach klasse”
“Sehr gut sortierter großer und sauberer Markt. Warum gibt es so etwas nicht in Bad Homburg? Die dortigen Rewe Märkte sind deutlich schlechter”
“Obwohl, bei uns gleich ein paar Kilometer weiter ein Rewe Markt ist. Bevorzuge ich diesen lieber. Viel mehr Auswahl, immer wieder neue Produkte. Vor allem das es die Pizza aus Battenberg gibt, ist schon allein fünf Sterne wert.”
“Ich gehe da sehr gerne einkaufen, zum einen weil's bei mir gleich um die Ecke ist und zum anderen weil ich da alles kriege was ich brauche. Der Markt ist sehr gut sortiert und selbst zum Ende der Woche bekommt man noch die Wochen-Angebote ,das ist auch nicht überall so.”
“Ordentlicher, sauberer Laden mit großer ReWe typischer Auswahl. Hab nix negatives entdecken können.”
“Der Rewe-Markt in Cuxhagen ist wirklich top. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und helfen gern weiter. Die Regale sind gut gefüllt, alles wirkt sauber und ordentlich, und die Frischeabteilung ist echt super. Auch die Preise passen, vor allem mit den Angeboten und Eigenmarken. Insgesamt macht das Einkaufen hier richtig Spaß – deshalb von mir ganz klar die Note sehr gut.”
“Sauberer und schöner Markt. Sortiment ist vielseitig und Groß. Sehr gutes Asia Sortiment. Wenn ich was bestimmtes nicht bekomme gibt es fast immer eine Alternative. Selbst auf Kundenwünsche wird eingegangen. Auf Nachfrage wurde mir sogar etwas bestellt. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Fühle mich bei Lidl und Co deutlich unwohler. Ein kleiner Tipp für die, die sich durch Mitarbeiter die ihre Arbeit machen gestört fühlen: Kauft ab 21 Uhr ein, da ist es ziemlich ruhig und man bekommt trotzdem alles. Ansonsten bleibt zuhause.”
“Einer der großen Supermärkte in Weilburg/Lahn mit weiteren integrierten Geschäften (Apotheke, Bäckerei, Getränkemarkt, Technikmarkt). Verkehrsgünstig gelegen: gut erreichbar von der B456 und dem angrenzenden Stadtteil Waldhausen (auch fußläufig).”