Bären-Apotheke
“Super freundlicher und zuverlässiger Service. Ein tolles Team.”
14 Ergebnisse gefunden
“Super freundlicher und zuverlässiger Service. Ein tolles Team.”
“Tolle Apothekerin! Ich mache seit 2 Jahren mit Migräne rum und renne von Arzt zu Arzt..Dort habe ich leider immer nur starke Schmerzmittel bekommen was nicht gesund ist und auch nicht ommer wirkt. Nach mehreren Tagen Schmerzen hat mein Freund heute bei der Apotheke angerufen, von der Dame eine sehr tolle und ausführliche Beratung bekommen, danach sofort hingefahren und die empfohlenen Medikamente mitgenommen. Sie hat besser zugehört und beraten als die Ärzte bis jetzt, nur zu empfehlen!”
“Ich habe mir hier vor zwei Wochen die Grippeschutzimpfung abgeholt. Die Mitarbeiterin, die mich geimpft hatte, war sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank noch einmal!”
“Sehr nett und hilfsbereit es wird immer nach einer Lösung gesucht”
“Die Apothekerin hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Medikament trotz "falschen" Rezepts in richtiger Dosis auszugeben. Das hat einige Zeit in Anspruch genommen, was sie aber nicht davon abgehalten hat, uns kompetent und zufriedenstellend zu beraten. Das Medikament haben wir in keiner anderen Apotheke in unserer Umgebung bekommen. Vielen Dank für diesen Service.”
“Super nette Apotheke. War hier zum impfen. Tolles Angebot!”
“Sehr professionelles Team, super freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen, auch die Bearbeitung meines Anliegen, Kommunikation und Abwicklung sind sehr schnell aber auch Kundenfreundlich.”
“Die Mitarbeiter (an 2 Theken) sind freundlich und kompetent, bieten gute Beratung. Der Inhaber gibt auf der (ins Haus kommenden) Werbeschrift mit Sonderangeboten auch einen immer interessanten Artikel zu wechselnden Themen an. Bei Rezeptausgabe findet man meist kleine Aufmerksamkeiten in der Tüte.”
“Meine Stammapotheke schon seit Jahren. Nette kompetente Leute und wenn mal was nicht da ist, wird es spaeter nach Hause geliefert oder in einer anderen Filiale besorgt. Das nennt man guten Service.”
“Ich hatte eine starke Augenentzündung. Bin dahin, man hat mich super beraten und auch klar und deutlich gesagt, dass ich damit dringend zum Arzt muss. Man versuchte mir nicht irgendwelche Medikamente anzudrehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Danke nochmal dafür.”
“Super Apotheke - Gut sortiert und sehr freundliche Mitarbeiter!”
“Gestern war ein sehr freundlicher Pharmazeutika der uns beraten hat. Vielen Dank!”
“Sehr qualifizierte und freundliche Mitarbeiter. Sie helfen bei Fragen, beraten sehr gut und nehmen sich immer Zeit. Auch im Notdienst war ich schon dort und wurde ebenfalls freundlich behandelt.”
“Sehr schöne Apotheke mit großer Auswahl. Die Mitarbeiter sind nicht nur höflich sondern auch sehr kompetent und bringen einiges an Fachwissen mit. Gerade was die Behandlung meines Babys angeht können die Mitarbeiter tolle Alternativen aufzeigen und den ein oder anderen Tipp geben. 5/5 :)”