ROSI'S Restaurant
“Kommt selten vor dass ich nem Autohof 5Sterne gebe, aber das ist einer der es echt verdient hat. Duschen sauber, mit 4,50€ noch angemessen, Parkplätze sauber und ruhig etwas ab von der Autobahn. Bedienung hinter der Kasse freundlich und sie scheinen ihren Job echt zu mögen. Hier komm ich gerne wieder her.”