Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer in Viernheim, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Viernheim, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 6,394 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben 2 Family Pizzen liefern lassen. Sie war rund und hatte einen Durchmesser von ca 60cm. Als eine 10 Personengruppe haben wir diese nur schwer aufessen können. Geschmacklich war alles wunderbar.”
“Wir waren schön öfters bei Götz und Baum essen. Ein echter Geheimtipp in der heutigen Zeit ! Super freundlicher Service, das Essen ist ein Traum! Wir kommen immer wieder gerne . Hier hat man ein sehr gutes Gefühl! Sehr hochwertige Zutaten, das schmeckt man. Wie konnte wimmer wieder gerne und empfehlen es weiter !”
“Richtig guter Döner. Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Die Soßen sind auch sehr lecker. Das Brot ist auch richtig gut.”
“Sehr schönes Lokal mit tollem Service. Das beste Cordon Bleu was ich je gegessen habe! Die Besitzer sind absolut freundlich. Gerne wieder (nur auf der Durchreise, was sich gelohnt hat)!”
“Daß Personal nett der Chef hat alles gemacht wir haben uns essen was übrig war mitgenommen Fisch Schnitzel und Salat haben es im Backofen warm gemacht und es war sehr lecker.heute essen bestellt hat ca.30minuten gewartet Super Geschmack und der Preis war angemessen”
“Ich bin ein absoluter Olivenfan und habe noch nie so leckere Oliven gegessen. Der Frischkäse mit den getrockneten Tomaten ist so unglaublich lecker, dass ich es bereue, so wenig gekauft zu haben. Auch der Mann hinter der Theke ist super freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP sogar zu günstig für sowas gutes. Grüße aus Mannheim :)”
“Sehr nettes Team mit wunderschönen weihnachtlichen Gestecken, Dekorationen und tollen Blumen und Geschenkideen. Ich liebe diesen Laden. Ein Laden mit ❤ der Wünsche wahr werden lässt ......”
“Wir waren gestern dort und sind absolut begeistert! Schon beim Betreten wurden wir herzlich begrüßt, und die gemütliche Atmosphäre hat uns sofort wohlfühlen lassen. Der Service war aufmerksam, freundlich und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Das Essen war einfach hervorragend – frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich perfekt abgestimmt. Besonders hervorheben möchte ich [z. B. das Rinderfilet / die hausgemachte Pasta / den Nachtisch], das ein echtes Highlight war! Auch die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis – man spürt, dass hier mit Leidenschaft gekocht und gearbeitet wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen”
“Schöne Location. Essen lecker. Preis-Leistung sehr gut. Freundliches Personal. Wir kommen wieder.”
“Wir waren ganz spontan hier und sind begeistert. Das Restaurant liegt in einer Fußgängerzone, hat einen Außenbereich zur Straße und einen Innenbereich. Es ist lt. Speisekarte ein Familienbetrieb. Die Karte ist nicht so klein, wie nach den anderen Rezensionen gedacht. Hier findet jeder etwas. Die Speisen kamen in annehmbarer Zeit, die Angestellten waren sehr freundlich, das Essen war wirklich lecker und der Preis in Ordnung. Ein Stern Abzug aufgrund des mir zu dunklen Innenbereiches. Aber das ist Geschmackssache...”
“Sehr schönes mexikanisches Restaurant. Personal ist sehr freundlich. Das Essen wurde, obwohl viel los war, sehr schnell gebracht. Toiletten sind sauber, Kartenzahlung ist möglich. Da es direkt am Rhein Neckar Zentrum liegt sollte man am Besten mindestens 1 Tag vorher reservieren.”
“Wir haben einen tollen Valentinstag im La Cantinetta verbracht. Wir haben als Hauptspeise eine Lasagne und eine Pizza mit scharfer Salami und Gorgonzola gegessen. Als Nachtisch gab es ein Schokoladen Soufflé mit flüssigem Kern. Geschmacklich war alles sehr gut. Preislich ist es auch fair. Die Bedienung und das Ambiente waren sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!”
“Ein wirklich sehr sehr schönes und sauberes Restaurant! Überall gibt es Kunst zu entdecken. Hier steckt viel Liebe im Detail. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich; die Eigentümer und das Personal waren offen und unglaublich freundlich. Wir haben lediglich etwas getrunken, werden demnächst jedoch zum Essen vorbeikommen!”
“Sehr netter Mensch, man kann ihn ohne weiteres weiterempfehlen. Sehr empfehlenswert er weiß was er macht. Top”
“Sehr leckeres Essen und nette Gastgeber.”