Pizzeria Il Sorriso in Gronau
“Egal was man dort bestellt es schmeckt einfach immer gut. Lieferung auch nach Büdesheim. Bei schönem Wetter draußen sitzen. Der Pfeffer wird frisch gemahlen”
11 Ergebnisse gefunden
“Egal was man dort bestellt es schmeckt einfach immer gut. Lieferung auch nach Büdesheim. Bei schönem Wetter draußen sitzen. Der Pfeffer wird frisch gemahlen”
“Das Essen ist sehr sehr lecker, sowohl Burger als auch Bowls. Die Zutaten sind frisch und die Menge ist gut sättigend. Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir bestellen auch regelmäßig zu uns nach Hause, auch hier war noch nie was zu beanstanden ( die Website könnte etwas moderner sein, auch in der Handhabung ) Das einzige was fehlt ist der Nachtisch :)”
“Die Speisen sind hervorragend. Ich hole zweimal die Woche Mittagessen für die Familie. Von der Oma bis zu den Kindern sind alle begeistert. Besonders mögen wir die Salate z. B. den Glasnudelsalat aber auch die Schnitzel mit grüner Sauce, ach eigentlich alles!”
“Sehr schön eingerichtete, stylische Pizzeria, die weitgehend mehr zu bieten hat als nur Pizza. Die vielen selbstgemachten Vorspeisen, Nudelgerichte und Lasagnen sprechen definitiv für einen Besuch. Auch die Bedienung war um einiges freundlich. Wir würden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Waren heute mit vier Personen dort. Service super, sehr freundlich und nett. Essen sehr gut. Hat alles gepasst. Alles gut. Perfetto. Gerne wieder.”
“Unglaublich lecker! Wir hatten einen „Döner & Gemüse Dürüm“ zum Mitnehmen und werden auf jeden Fall wieder hier bestellen! Der Teig wurde frisch gemacht/ gebacken, die Zutaten waren alle knackig und frisch, das Fleisch war saftig, insgesamt einfach super. Auch das Personal war freundlich.”
“Wir hatten für Mittwoch 17.30 einen Tisch reserviert. Als wir reinkamen war es noch recht leer. Umso später es wurde umso voller, daher ist eine Reservierung m.M.n. notwendig. Wir bestellten Trüffelpasta und Pasta Frutti di Mare. Beides kam sehr schnell und war sehr lecker. Als Nachtisch gab es das Souffle und das Tiramisu, beides ebenfalls lecker. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen definitiv wieder her.”
“Das essen war wirklich sehr lecker zu einem mehr als fairen Preis”
“Wir haben Pizza nach Hause bestellt und sind sehr zufrieden! Die Lieferung kam pünktlich, der Pizzafahrer war sehr freundlich, die Pizzen waren heiß, gut belegt, saftiger Teig (so wie früher bevor dünn und trocken "in" wurde) und sehr lecker. Auch der Preis stimmt. Herzlichen Dank, sehr gerne wieder!”