Europa Grill
“Die Lieferung ist viel schneller als früher. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und herzlich, und das Essen ist richtig lecker.”
11 Ergebnisse gefunden
“Die Lieferung ist viel schneller als früher. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und herzlich, und das Essen ist richtig lecker.”
“Das absolut beste deutsch-kroatische Restaurant. Auf alle Wünsche wird eingegangen und wir fühlen uns immer sehr wohl. Alles auf der Karte ist mit Liebe zubereitet. Wir sind fast jede Woche zu Gast”
“Super leckerer Hot Dog.. fairer Preis ..aber für mich ist es zu viel Käse Soße.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir sind seit Jahren regelmäßig bei der Sitte – ob vor Ort oder per Lieferung – und jedes Mal wieder absolut begeistert. Schon beim Ankommen wird man vom Chef persönlich zum Platz gebracht, freundlich, respektvoll und trotzdem angenehm locker. Genau die richtige Mischung aus aufmerksam und unaufdringlich: Es wird nachgefragt, ob alles passt, aber nie so, dass man sich gestört fühlt. Das Essen ist konstant auf Top-Niveau – egal ob Gulasch oder Schnitzel, alles perfekt gewürzt, auf den Punkt und frisch. Auch die Atmosphäre ist einfach schön: warm, gemütlich, mit einem Service, der ehrlich Freude an dem hat, was er tut. Besonders cool finde ich, dass man Reste mitnehmen kann – für 3 € gibt’s eine nachhaltige Mehrweg-Box, die man beim nächsten Besuch wieder abgeben kann. Super Idee! Wir waren zu viert, hatten drei Schnitzel, einmal Gulasch, Vorspeisen, Nachtisch (Affogato!) und Getränke – alles zusammen rund 170 €, absolut fair für die Qualität. Für mich einer der besten Läden in Darmstadt. Klare Empfehlung – wer hier noch nicht war, sollte das schleunigst ändern.”
“Tolles Lokal mit Charme, Herz und All you eat Ribs Hier wird man stets herzlich empfangen und mit einer gewissen Lockerheit bedient, die nicht immer preußisch pünktlich ist, was nicht zu diesem Lokal passen würde. Jeden Mittwoch gibt es Ribs all you can eat für 16,90€. Dazu ein passendes Faust Weizenbier oder einen Cuba Libre. Zu den Pommes empfehlen wir ausdrücklich die Aioli Soße. Wenn man mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommt, Lohn sich ein Blick auf die Tequila Flaschen um wahrlich den Geist Lateinamerikas zu erleben.”
“Wir haben bei unserem Besuch in Darmstadt spontan online nach einem Restaurant gesucht. Wir haben die guten Bewertungen gelesen und sind gestern Abend dort vorbei gegangen. Es war sehr gut gefüllt. Der freundliche Kellner hatte tatsächlich noch einen Tisch für uns. Das Restaurant ist traditionell eingerichtet. Wir haben uns für Pfifferlinge in Rahmsoße mit Semmel Knödel (17 Eur) und Wiener Saftgulasch mit Spätzle (19 Eur) entschieden. Das Essen war super angerichtet und es war sehr lecker. Vorab bekam man einen großen Salat mit extra original Steirischem Kürbiskernöl und Brot mit selbst gemachtem Kräuterquark. Beides im Preis inklusive. Auch die Getränke halten sich finanziell in moderaten Grenzen. Der Kaiserschmarrn der am Nebentisch serviert wurde, sah auch sehr gut aus. Alles in allem eine absolute Empfehlung. PS: Das Restaurant verfügt auch über einen kleinen gemütlichen Biergarten.”
“Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen. Die Deko auf den Tischen und im gesamten Lokal ist angemessen und ästhetisch. Die WCs sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen tollen Eindruck. Ich war absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkehren. Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Klima.”
“Für einen Aldi ist dieser sehr sortiert und ordentlich. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Was mich immer stresst ist, dass der Bereich nach den Kassen nicht viel Platz hat. Auch wenn es Tische zum verstauen gibt. Man muss es ja erstmal in den Wagen zurück räumen und ich schmeiße es ungern.”
“Eine wunderschöne Location, etwas versteckt. Ein Besuch ist es in jedem Fall wert. Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden, von daher ein paar Schritte zu Fuß. Man achtet auf den Einsatz von regionalen Produkten. Ideenreich kreierte Speisen, lecker und vorzüglich angerichtet. Sehr sympathischer Service, rundum empfehlenswert..”
“Ich bestelle immer wieder gerne beim Darmstädter Schnitzelhaus, vor allem das Putenschnitzel mit Salat, und ich werde nie enttäuscht! Das Schnitzel ist immer zart, saftig und perfekt gewürzt, der Salat frisch und knackig. Die Portionen sind großzügig, sodass man sich richtig satt essen kann. Der Service ist stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, was das Essen noch angenehmer macht. Die Atmosphäre ist gemütlich, egal ob man vor Ort isst oder zum Mitnehmen bestellt. Für mich ist das Schnitzelhaus definitiv ein Ort, an den ich immer wieder zurückkehre absolute Empfehlung für alle Schnitzel Liebhaber!”