Verzeichnisübersicht
- 190 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
190 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 190 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 1,826 Bewertungen und Rezensionen.
“Gute koreanische Sprachschule ~~^^”
“Mein älteres Kind hat die Schule besucht und es hat ihm viel Spaß gemacht, dort zu lernen, und das Jüngste hilft derzeit in der Schule. Bisher sind ihre Lehrer großartig und haben viel Geduld mit den Eltern, die kein Deutsch sprechen. Am Anfang war es schwierig für die Kinder (da sie die Sprache nicht beherrschten), aber später fingen sie an, Spaß am Unterricht zu haben.”
“Sehr gute Schule. Das Personal ist bei der Arbeit sehr kooperativ und erfahren. Die Lehrer sind sehr kompetent.”
“Diese Schule ist sehr empfehlenswert, fantastisches System, alles funktioniert gerade zu meisterhaft. Lehrkräfte verblüffend kompetent und immer auf dem neuesten Stand der Technik.”
“Hallo Liebe k lass 4 c das glassen ward ist schönes”
“Vielen vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Wir sind noch ziemlich frisch dabei und sind so begeistert von den Fortschritten die unsere beiden Söhne bei euch gemacht haben und dabei jede Woche so viel Freude haben. Das Musical Titanic war so berührend gewesen und dass, obwohl es auch wirklich schwere Lieder und ein schweres Thema war. Und auch noch ein großes Dankeschön für die persönlichen Zeugnisse. Es hat genau das widergespiegelt, wie beide sind. So fantastisch beobachtet und erkannt und auch formuliert. DANKE. Hätte es Stagecoach schon in meiner Schulzeit gegeben, wäre es genau mein Hobby gewesen”
“Ich bin seit 2021 auf der Heinrich-Emanuel-Merck Schule und ich bin äußerst zufrieden. Die bis dato abgelieferten 1-Sterne Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe eine super Zeit hier, insbesondere durch Lehrer wie Herr Mahlstede :). Ich bereue es überhaupt nicht die Fachrichtung Wirtschaft gewählt zu haben, da ich dadurch auch den Datenverarbeitungs-unterricht bei Stede genießen kann. Das neue Gebäude hat einen einzigartigen Krankenhaus-look und sorgt dafür, dass man die Schule auch ernst nimmt. Die neue Mensa bietet auch leckere Speisen an, deren bezahlung eigentlich machbar ist. Der einzig negative Punkt den ich hier nennen kann, ist das abgrundtief schlechte Schul-Wlan, was wir aber nicht der Schule, sondern der Stadt Darmstadt zu bedanken haben. Ich hoffe ich schaffe mein Abi ohne Depressionen und werde nicht unterpunktet in Englisch sein, egal YOLO. Mit freudlichen Grüßen, die Lieblingsschüler: Helin, Mayross, Annamaria, Chiara, Bokaj, JannisZ und Gugo Gomes. Stede auf die 1!!!”
“Die Christian-Morgenstern-Schule in Darmstadt ist eine der nettesten, kompetentesten, inhaltsreichsten und anregendsten Grundschulen, die man sich vorstellen kann. Vorbildlich die Integrationsarbeit mit Kindern aller Fähigkeiten und Herkünfte! Wunderbare Förderung im Schwerpunkt Musik! Und fortschrittlich das Angebot eines IT-Unterrichts zum "Achtsamen Umgang mit dem Internet". Am meisten bewundere ich das einfühlsame Engagement des Kollegiums. Wer hier sein Kind in der Schule hat, hat es gut getroffen.”
“Frau Graphorn king lehrerin durch sie hab ich meine Zukunft wieder richtig gerichtet bekommen. Erklärt gut hilft auch dann wenn sie es nicht muss.”
“Okay – ich gebe zu: Ich bin kein Vater, dessen Kind hier zur Schule geht. Viel mehr war ich selber 1977-1982 hier eines der Kinder, dass hier unterrichtet wurde. Es gibt nicht mehr viele Erinnerungen, die ich an diese Zeit habe. Die, die ich aber habe, sind durchweg positiv ! Deswegen rückwirkend und auf diesem Weg nachträglich: DANKE für die schöne Zeit !!! Vor allem an meine damaligen besten Freunde Klaus-Peter K., Sascha K., Guiseppe T., Marcus Sch., Thomas O. u. Jörg K. und an meine drei Klassenlehrerinnen Fr. Porro (leider bereits verstorben), Fr. Krahe und Fr. Appel.”
“Sehr gute Schuhe kann ich empfehlen :)))))”