Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulische kompetenz in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 479 Bewertungen und Rezensionen.
“Hab viel dort gelernt vor allem bei Herr Reiters Geschichten: Damals in der DDR da war mir die Stasi hinterm Hals haha”
“Ich bin in der Schule sie ist groß und hat viele Spielgeräte und die Lehrer sind nett”
“Meine alte Grundschule hat sich sehr verändert ist aber immer noch super.”
“War von der ersten bis zur vierten Klasse hier.”
“Nun sind es drei Jahre seitdem meine Tochte diese Schule besucht. Selbstverständlich gibt es immer wieder Höhen und Tiefen, doch die Lehrer sind hilfsbereit und immer für einen da. Die Schule bietet tolle AGs, eine kostenlose Betreuung bis 16:30 Uhr für arbeitende Eltern und es gibt jeden Tag und vor Allem finde ich es super, dass es Schulsozialarbeiter gibt, die sich auch um die privaten Probleme der Schüler kümmern. Wir sind sehr zufrieden und würden die Schule weiterempfehlen.”
“Ich freue mich sehr, dass meine Kinder in diesem Schule lehrnen. Sehr gute Schule. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“1 A Einrichtung, tolle Erzieher, glückliche Kinder ♥️”
“Google-Rezensionen sind ein beliebtes Mittel, um Frust abzulassen und Behauptungen aufzustellen, die kein Außenstehender nachprüfen kann. Daraus pauschale negative Urteile über eine ganze Schule abzuleiten und Kolleginnen persönlich zu verunglimpfen ist anmaßend und respektlos. (Vor Allem lenkt es auch "genial" von eigenen Fehlern und einer kritischen Selbstreflexion ab. ) Es gibt viele verschiedene Schulformen an der LSS, dutzende von Ausbildungsberufen und über 100 Lehrkräfte an dieser Schule- kein Schüler kann jede(n) von Ihnen im Unterricht gehabt haben, und sich anmaßen, sie alle beurteilen zu können. Wenn es an der Schule Probleme gibt: wir haben eine gut funktionierende Feedback-Kultur und viele Beratungsmöglichkeiten. Es empfiehlt sich, bei Problemen passende Ansprechpartner zu suchen (z.B. Schulsozialarbeit) anstatt im Internet üble Diffamierungen zu verbreiten. Ich bin ziemlich sicher, dass sich hier demnächst noch andere Stimmen aus der Schülerschaft melden werden! Noch eine Bitte an alle, die an einer Ausbildung oder einem Schulbesuch interessiert sind: Lassen Sie sich bloß nicht von solch unqualifizierten Google-Rezensionen abschrecken! Sprechen Sie mit den für Sie zuständigen Abteilungsleitungen und Lehrkräften! Besuchen Sie unsere Website und unsere Info-Veranstaltungen, wenn diese angeboten werden! Bilden Sie sich selbst eine Meinung!”
“Ich liebe diese schulle liebe grüsse alessandro reich an frau burkat”
“normale frankfurter schule schmeißen sich mit flaschen ab und schmeißen böller 5 sterne”
“Das ist eine wirklich tolle Schule!!! Ich verstehe leider die Menschen nicht die hier schlechte Bewertungen abgeben! Ich bin mittlerweile mit meinem 2ten Sohn dort fast fertig und habe über all die Jahre nur gute Erfahrungen gemacht. Tolle und engagierte Lehrkräfte, tolle Sekretärin und eine Schulleiterin, die dafür geboren wurde. Soviel Herzblut habe ich noch an keiner anderen Schule gesehen. Kommunikation (wenn von den Eltern gewollt) ist prima! Auch das Homeschooling funktioniert bei uns wunderbar! Und, auch bei "besonderen" Kindern wird sich richtig doll Mühe gegeben um diesen alle Möglichkeiten zu eröffnen. Ich würde gern mehr als nur 5 Sterne vergeben wenn ich könnte.”
“Ein schon etwas in die Jahre gekommenen Gebäude und dies spiegelt sich auch leider in der gesamten Ausstattung in der Schule wieder. Aber davon Unabhängig das Personal bzw. die Lehrkräfte sind kompetent und freundlich und das angebotene Schul-Essen hat eine Super Qualität und schmeckt Lecker.”
“Hallo, meine zwei Kindern sind bei in der Schule und das ist das Beste was meinen Kindern hätte passieren können. Frau Lange, Herr Franke, Dapar, Frau Hartig - Hack, Frau Molliere (und alle anderen Lehrkräfte) sind immer, aber auch wirklich immer sehr bemüht wenn es um die Schüler geht, mit vollem Einsatz. Was Sie alle für uns Kinder tun ist der Wahnsinn. Wir sind so froh was Sie alles unseren Kindern ermöglichen und wie unsere Kinder aufblühen und sich so super entwickeln. Ganz ganz großes Dankeschön an alle Lehrkräfte, wir sind so sehr stolz auf die Kinder und die Lehrkräfte, Direktorin und Direktor für die super Zusammenarbeit die Sie alle leisten. Ganz liebe Grüße”
“Ich war an der ehemaligen NGO und habe hier mein Abitur absolviert. Nun ist bereits ein Jahr vergangen und ich muss sagen, dass ich an diesem Oberstufengymnasium unglaublich schöne Erfahrungen machen durfte. Neben den Lehrinhalten, wurden auch viele wertvolle Lektionen für das Leben vermittelt. Die Lehrkräfte leisten unglaublich tolle Arbeit! Nicht nur, dass sie ihre Rolle als Lehrkraft wundervoll ausgeübt haben - sie hatten auch IMMER ein offenes Ohr für ihre Schüler*innen. Wenn ich könnte, würde ich dieses Oberstufengymnasium wieder besuchen. Ich bin dankbar, diese Schule besucht haben zu dürfen und kann diese wärmstens ans Herz legen! Zu empfehlen!”