Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie shellac behandlung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 1,859 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer wieder sehr gerne. Werde immer sehr gut und freundlich bedient und beraten. Haben immer sehr viel Spaß miteinander”
“Überdurchschnittlich professionell, qualitativ hochwertige Produkte, hygienisch, typgerechte Beratung, effizient, pünktlich, sympathisch und schönes Ambiente.”
“Beste Nageldesignerin weit und breit und ich habe viele Studios getestet. Sie liebt was Sie tut und das merkt man! Danke!”
“Ich komme schon länger als 2 Jahre hier her, einmal im Monat, um mir meine Füße und Nägel zu machen. Die Arbeit ist wundervoll. Der Service hervorragend & professionell. Jeder crazy Wunsch wird umgesetzt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das sind nur ein paar Beispiele, mehr Bilder findet ihr bei Instagram: kevinnaildesigner & nails_giessen Absolute ❤️-Zens Empfehlung”
“Die Nägel sehen genauso aus wie ich sie mir gewünscht hatte. Top-Arbeit zu einem günstigen Preis ☺️✨”
“Ich war gestern zum ersten Mal dort und habe wunderschöne, sauber und perfekt gearbeitete Gelnägel bekommen. Den Termin bekam ich sehr kurzfristig, die Inhaberin ist sehr lieb, zuvorkommend und ging auf meine Wünsche ein, man fühlt sich dort gleich wohl. Super Qualität zu einem sehr fairen Preis.”
“Ich bin super zufrieden & kann es nur weiterempfehlen! Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hat mir ganz spontan & kurzfristig noch einen Termin gegeben. Es wurde sich Zeit für mich genommen und meine Wünsche komplett umgesetzt, was (meiner Erfahrung nach) eher eine Seltenheit ist. Die Nägel sind nicht zu dick, Länge und Form sind bei jedem Nagel gleich. Der Preis ist sehr fair!”
“Sehr gutes Nagelstudio. Bin mit dem Ergebnis immer rundum zufrieden. Auch ohne Termin kommt man ohne große Wartezeit dran.”
“Ich bin absolut begeistert! Das Team arbeitet sehr präzise, sauber und professionell. Meine Gel-Nägel sehen perfekt aus und halten hervorragend. Die Atmosphäre ist angenehm und ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!”
“Ich war heute mehr als zufrieden. Ich kam ohne Termin, und wurde dennoch sofort bedient. Ich hatte eine Pediküre und im Anschluss wurden meine Gelnägel aufgefüllt mit babyboomer. Eine bildhübsche Dame hatte mich betreut. Sie war total lieb und freundlich! Habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Ich gehe schon seit vielen Jahren hin und bin immer sehr zufrieden. Alle, die ich bisher hatte, ob Mann oder Frau, arbeiten sehr gut. Eine Pediküre hab ich allerdings noch nicht machen lassen, wird dort aber auch angeboten.”
“War ich jetzt zum dritten Mal und bin noch immer sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis,nettes Personal und kurzfristige Termine sind mitunter kein Problem. Die Qualität der Arbeit empfinde ich als sehr gut. die Auswahl an Nagellackfarben ist riesig.”