TT Shisha Lounge (TT)
“Gestern zum ersten Mal da gewesen und heute gleich wieder weil es so gut war! Super Service, super Freundlichkeit des Personals, gute Pfeifen und nettes Ambiente :)! Also kann man nichts verkehrt machen und nur empfehlen!”
2 Ergebnisse gefunden
“Gestern zum ersten Mal da gewesen und heute gleich wieder weil es so gut war! Super Service, super Freundlichkeit des Personals, gute Pfeifen und nettes Ambiente :)! Also kann man nichts verkehrt machen und nur empfehlen!”
“Super Shisha Lounge, mit vielen Tabaksorten und auch meiner Lieblingssorte CD, die es selten gibt. Service sehr freundlich, Kohleservice ist perfekt, mehrmals gewechselt! Super Shisha, die hat nach über 90 Minuten immer noch gute „geschmeckt“, doch leider musste ich gehen. Parkplätze gibt es, aber man sollte die Autonummer irgendwo eintragen, sonst gibt es teure „Strafzettel“. Besucht Ende September 2025”