Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Bad Nauheim, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Bad Nauheim, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 5,702 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr aufmerksames Personal, reiche Auswahl und sehr große Portionen. Sehr lecker”
“Sehr leckere Sachen zu einem fairen Preis. Die Gerichte sind hausgemacht und jeden Tag frisch. Das schmeckt man auch. Die Inhaber sind total freundlich. Hier lohnt sich eigentlich ein kleiner Zwischenstopp.”
“Der vierte Besuch, wie immer: das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Ambiente stimmt mit der stilvollen Einrichtung überein. Eine klare Empfehlung!”
“Sehr gute und schöne laden und gut bedient sehr vorkomment werden auch jeden empfehlen”
“Lecker Kaffee. Angenehme Atmosphäre. Habe einen warmen Wrap gegessen. Persische Spinatfrikadellen. Mit frischen Zutaten zubereitet, würzig, angenehm leicht und einwenig scharf. Mir hat es geschmeckt.”
“Ich war heute mit einer Freundin zum ersten Mal dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Kaffee war von guter Qualität und die Pancakes wurden lecker und liebevoll zubereitet! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, fast wie zuhause! ”
“Tolle Location für Frühstück, Brunch oder zwischendurch. Das Ruhige und chillige Ambiente wird durch viele echte Pflanzen abgerundet. Im Hintergrund laufen chillige Sounds. Das Personal ist sehr freundlich und absolut unaufdringlich (sehr positiv gemeint). Die Bowls schmecken fantastisch und werden frisch zubereitet. Auch die hausgemachten Limonaden sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!”
“Super leckeres Essen, tolle Auswahl, freundliche Mitarbeiter. Es ist urgemütlich, kann bei warmen, schönen Wetter auch gut im Außenbereich sitzen. Empfehlenswert ist, vorher einen Tisch zu reservieren, vor allem mit größeren Gruppen”
“Fußball und Eishockey schauen in netter Atmosphäre und mit netten Leuten. Sehr aufmerksame Bedienung (die Kathy). Komme gerne wieder :-)”
“Bequem und gemütlich. Tolle Auswahl an Speisen und Süssem. Wir haben Apfelstrudel,Petits fours, div. Kaffeespezialitäten, burger, Brot mit Avocado Salat Granatapfel und Wasser verzehrt. Freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!”
“Gemütlich eingerichtetes Cafe direkt am Stadtpark zum Drinnen und Draußen sitzen. Wir haben uns bei Marmorkuchen und Apfeltorte sehr wohl gefühlt. Das Service-Personal ist sehr kundenorientiert und sehr freundlich. So wünsche ich mir ein schönes “Kaffee-Trinken“. Weiter so”
“Wir waren das zweite Mal im Café Jost und wir waren ein zweites Mal sehr zufrieden. Sehr nettes, junges und freundliches Team. Der Kuchen war super lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es blieb kein Wunsch offen. Toll.. weiter so…”
“Tolles Cafe, leckeres Frühstück und guter Service”
“Es ist dort als wäre man angekommen.....wie ne große Familie.....Eventpartyies uvm....gehe sehr gerne dort hin...”
“Sehr gutes Essen, üppige Portionen und leckeres Guinness. Total nett”
“Sehr Leckere Torten Sehr Freundliche Personal. Empfehlenswert”
“Ich kaufe gerne Sachen bei Tchibo in meinem Supermarkt und bei einem Umtausch gibt es keine Probleme”
“Super Laden. Die Leute sind nett. Der Tee braucht etwas aber das ist völlig okay. Er schmeckt auch wirklich gut. Bis auf den kleinen Tauben (Trauben) Schreibfehler ist alles wirklich stimmig im Laden und man fühlt sich auch wohl dort. Ich kann den Laden nur jedem empfehlen der Bubble Tea mag!”
“Tolle Backwaren! Brot, Brötchen und Gebäck sehr gut und köstlich! Brot und Brötchen friere ich ein und nach dem Auftauen (ohne zusätzlichen Backofen) ist die Ware wie frisch. Wir lieben Mack und ich kaufe dort sehr zufrieden und regelmäßig ein.”
“Ein sehr schönes Kaffee mit leckerem Kuchen oder etwas herzhaftes , für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr nettes Personal, Danke”
“Die Brötchen sind sehr gut und das liebe Personal dahinter super! Für ein Café integriert im Supermarkt sind die Sitzmöglichkeiten gut.”
“Sehr saubere und ordentliche Bäckerei mit sehr nettem Personal. Vielen Dank Frau Schaller für ihre freundliche Art und ihre persönlichen Geschmacks- Tipps!! Hat mir bisher immer geschmeckt!! Ich komme immer gerne wieder und lasse mich beraten!!”
“Sehr lecker und schmeckt auch sauber”