Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Bensheim, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Bensheim, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,419 Bewertungen und Rezensionen.
“Schönes Kino mit freundlichem Personal. Wir gehen gerne hin, weil es nicht so unangenehm voll ist, aber trotzdem ein großes Programm geboten wird. Der Kinosaal an sich ist ausreichend groß. In den Hauptsälen gibt es sogar Loungesessel mit Liegeposition. Das Kino ist liebevoll dekoriert und gestaltet. Das Riesen Aquarium ist ein Highlight. Vor allem für unsere Kinder. Es hätte allerdings mal wieder eine Reinigung nötig. Aber das hat mit der Sache an sich nichts zu tun”
“Schöner Ort zum Abend verbringen. Freundliches und nettes Personal das einem schnell weiterhilft. Gehe gerne wieder dort hin.”
“Tolles Obst! Sehr frisch und aromatisch und sehr nette Beratung!”
“Sehr schöne kleine Kneipe mit guter Musik und sehr nettem Personal. Toiletten sauber. Gibt nichts zu meckern kommen sehr gerne und öfters her. Lg”
“Sehr leckeres Schnitzel mit vielen verschiedenen Varianten! Mein persönlicher Favorit ist das Chef-Schnitzel – große Portion und der Preis absolut gerechtfertigt. Dazu gibt’s tolle Beilagen, besonders der knackige Sommersalat ist bei heißen Temperaturen sehr zu empfehlen. Der Service ist nett und aufmerksam, und auch Ambiente sowie Lage sind hervorragend. Ich komme gerne öfter vorbei!”
“Freundliches Ambiente , das freundliche Personal ist einem immer wieder bei der Auswahl der Getränke behilflich !”
“Wir sind immer wieder gerne dort. Es gab diesmal ein Zimtschneckenkuchen, der war wie man auf dem Bild sieht sehr groß und extrem lecker. Die Preise sind top! Zum sich mal entspannen nach einem Ausflug oder für ein Päuschen zwischendurch, zum Abendessen, super empfehlenswert. Ganz nett alles gemacht.”
“Muss sagen hier bekommt man was für sein Geld. Sehr große portion und sehr lecker. Werden auf jeden Fall öfter kommen solange es so bleibt. Danke.”
“Tolle Bäckerei. Wir sind regelmäßig hier und ärgern uns nur über eine einzige Sache - zu kurze Öffnungszeiten am Abend. Würden uns über 30 Minuten längere Öffnungszeiten sehr freuen, da viele Kinder um diese Uhrzeit noch in der Musikschule sind und wir in der Zeit gerne zu Abend essen und mit anderen Eltern Tee trinken.”
“Waren kurz von der Autobahn runter um zu frühstücken. Sehr lohnenswert! Super freundliches Personal, geduldig wurden Extrawünsche erfüllt! Toll, danke!”
“Sehr schöne Location. Parken etwas schwierig, weil hier das Ärztezentrum stationiert ist. Aber nebenan beim Lidl ist parken möglich und auch immer genug frei. Sehr nettes Personal. Tolle, schön designte Filiale.”
“Bei einer Wanderung dort vorbei gekommen. Klasse dass die Betreiber das mit Herzblut betreiben. Geöffnet nur Am Wochenende und an Feiertagen. Dafür das ganze Jahr, im Winter mit Glühwein und co. Reichlich Auswahl an kleinen Speisen und gekühlten Getränken. Wir werden öfters kommen, demnächst dann mal mit dem Bike”
“Nutze sehr häufig die verschiedenen Paket Versand Möglichkeiten, hat immer zu 100 Prozent geklappt. Immer sehr freundlich, und immer hilfsbereit und nett !”
“Sehr freundliche Mitarbeiter .Man wird schnell bedient,sehr gut beraten und es ist ein sehr sauberer Laden mit viel Auswahl und tollen Produkten.Ich wuerde den Laden jedem empfehlen und wuensche den Mitarbeitern fuer die Zukunft ,weiterhin viel Erfolg.”
“Frische Qualität und es ist immer ein Lächeln dabei, bei den Damen vom Eat Happy. Dankeschön”
“Die Brötchen sind lecker und die (fast ausschließlich) Damen sind freundlich :-)”
“Insgesamt war es ein unglaubliches Gefühl und ein wahres Fest für den Gaumen. Schon als ich rein kam wurde ich sehr freundlich empfangen und mir strömte schon dieser geile Geruch in die Nase. Und dieser Geruch täuschte auch nicht.Ingesamt war es sehr gut und nur weiterzuempfehlen”
“Tolle frische Auswahl. Alles zu meiner Zufriedenheit. Frisch und lecker. Zudem noch sehr freundlich dort. Ich werde wieder kommen.”
“Supernerttes Personal/ Köche, Das Essen schmeckt echt lecker und das zu einem fairen Preis in einer unbeschwerten Atmosphäre. Immer wieder gerne”