Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,592 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Veranstaltungslocation cooles Team hier ist für alle Fälle was dabei unten eine kleine Bühne innen für Wohnzimmerkonzerte oder im Sommer eine Aussenterasse mit Bühne für die Summervibes aber auch im 1.OG ein Saal der Wandelbar ist von Konzertsaal über Hochzeiten bis hin zu Tagungen … ich liebe diese Location… das Team gibt sich die größte Mühe das es den Gästen gefällt. Hier schon viele Konzerte und liveacts gesehen ! Also ran da Insider Tipp für gute Shows”
“Super nette Bedienung, schnell und zuvorkommend mit ehrlicher freundlicher Art.Tolle Vorspeisen und ein leckerer SalatFleisch und Gemüse waren nach Balkanart super gut zubereitet”
“Das Hanau a GoGo hat sich in kürzester Zeit zu einer Institution der Hanauer Kulturlandschaft gemausert. In gemütlichem Ambiente wird bei gutem Bier und leckeren Longdrinks (preislich WIRKLICH im Rahmen!) am Wochenende feinste, handgemachte Musik präsentiert. Die Auswahl präsentiert sich breit gefächert: Zwischen guten Coverbands, handverlesenen Singer-Songwritern und Barrellhouse-Jazz gibt sich hier (nicht nur zum spielen) das who-is-who der regionalen Kulturszene die Klinke in die Hand. Hier wird Kultur noch großgeschrieben! Fazit: Die wahrscheinlich beste Bar Hanaus- ein Ort zum Verweilen!”
“Ich war vor kurzem in diesem Laden essen und es war wirklich ein richtig schönes Erlebnis. Das Essen hat mich total überzeugt: super Geschmack, gute Portionsgrößen und alles kam heiß und frisch an den Tisch. Man merkt, dass hier mit Qualität und Sorgfalt gearbeitet wird. Auch die Atmosphäre hat viel dazu beigetragen, dass ich mich dort wohlgefühlt habe. Der Laden wirkt modern, gemütlich und hat eine entspannte Stimmung, in der man gerne länger sitzen bleibt. Besonders hervorheben möchte ich Meryem. Sie hat den Abend mit ihrem tollen Service noch besser gemacht. Freundlich, aufmerksam und immer zur richtigen Zeit da – ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass sie ihren Job ernst nimmt und mit Freude dabei ist. Für mich steht fest: Hier komme ich definitiv wieder vorbei. Tolles Essen, angenehme Umgebung und ein Service, der wirklich heraussticht.”
“Sehr schön und gemütlich. Liebes und nettes Personal war an dem Abend da. Der Becher für das warme Getränk, hatte ein neues Design, was mir sehr gefiel. Geschmacklich war es super. Ich hatte ein Oolong Winter, Latte Kurumisu und Hokaido Milschtee.”
“Toller Laden! Super nettes Personal, sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Große Auswahl an Produkten.”
“Dieses Restaurant ist die reinste chemische Sensation! Hier wird jeder Bissen zu einer echten Reaktion des Genusses, die den Gaumen in pure Ekstase versetzt. Die Gerichte sind so raffiniert, dass sie eine Geschmackskettenreaktion auslösen – eine wahre Meisterleistung der kulinarischen Alchemie! Das Personal sorgt dafür, dass man sich sofort stark gebunden fühlt und den Abend in vollen Zügen genießt. Ein Besuch hier ist die ideale Formel für Glück und Zufriedenheit. Wer hier nicht isst, verpasst das elementare Highlight der Gastronomie! Dieses Restaurant ist schlichtweg göttlich! Schon beim Betreten spürt man, dass man sich nicht in einem einfachen Lokal, sondern im gastronomischen Paradies befindet. Die Atmosphäre ist so luxuriös und einladend, dass man das Gefühl hat, in einem Palast zu speisen. Das Personal ist so aufmerksam und freundlich, dass man sich wie ein König fühlt, während man bedient wird. Das Essen? Worte können es kaum beschreiben! Jeder Bissen ist wie eine Explosion von Aromen, die den Gaumen auf eine Reise ins Unbekannte schicken. Es scheint fast, als hätten die Köche das Geheimnis des perfekten Geschmacks entschlüsselt und in jedes Gericht eingebaut. Die Zutaten sind von solch herausragender Qualität, dass man glaubt, sie seien direkt aus dem Garten Eden geerntet worden. Jedes Detail – von der Präsentation der Speisen bis hin zur Musikauswahl – ist bis zur Perfektion durchdacht. Man hat das Gefühl, dass selbst die Luft, die man dort atmet, irgendwie reiner und erfüllender ist. Dieses Restaurant ist nicht nur ein Ort zum Essen, es ist ein Erlebnis für alle Sinne, ein Fest für die Seele und ein wahres Meisterwerk der Kulinarik. Wer hier nicht gegessen hat, der hat das Leben noch nicht in seiner vollen Pracht erlebt. Ganz klar: Das beste Restaurant der Welt!”
“Auch hier kann man sein Feierabend genießen. Cooles Leute gute Getränke”
“Sehr gemütliche Atmosphäre, hervorragender Service und ein sehr freundlicher Besitzer absolut zu empfehlen! Komme gerne wieder..!”
“Mittlerweile mein Stammcafe. Hier lässt sich als Rührei-Liebhaber excellent frühstücken. Das rührei wird auch immer genau so wie es mag. Der service ist immer freundlich und zuvorkommend und im Ambiete haben sie es wirklich geschafft, gemütlich aber stilvoll zu bleiben. Hier kann man super gut vor der Arbeit nochmal gemütlich frühstücken. Auch die Kuchenauswahl ist sehr lecker. SEHR SEHR zu empfehlen!”
“Gemütlich-schickes Ambiente trifft hervorragende Köstlichkeiten! Ich war mit einem Arbeitskollegen hier in unserer Mittagspause. Der Kaffee war sehr gute Qualität und auch ein Stück Kuchen hat jeder von uns gegessen. Das war sowohl optisch als auch geschmacklich Spitzenqualität! Dazu ist auch alles hell und freundlich eingerichtet mit vielen schönen Pflanzen, die es sich so anfühlen lassen, als würde man im Wohnzimmer der besten Freundin sitzen. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man einen kleinen Platz in Hanau, der tatsächlich ein wenig Altstadt-Flair ausstrahlt. Jetzt denkt man bei so einer Location gleich an ein dickes Portemonnaie - aber wir waren überrascht, wie günstig die Preise sind. Darum gebe ich dem Bricks insgesamt voll verdiente 5 Sterne!”
“Die Stimmung hat direkt gepasst. Klasse service, sehr heimisch. Gute Getränke, gute Preise, gute Laune. Freue mich schon auf das nächste mal!”
“Die Schokosahnetorte ist der absolute Hammer!! Zu unserer Hochzeit haben wir uns die Torte mit leckeren Erdbeeren verzieren lassen und sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein absoluter Traum!! Auch die Inhaber des Cafés sind super lieb und beraten einen ganz toll!! Es ist eine Empfehlung, dort eine Torte zu ordern!! Auch der Preis ist völlig angemessen. :)”
“Eine sehr schöne Location für Feste, Feiern und auch zum Essen oder Kaffeetrinken. Eine kleine und feine Kaffeerösterei gibt es dort ebenso. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Betreiber ist das BWMK. Menschen mit Behinderung wird hier Teilhabe am Arbeitsleben ermöglicht. Klasse!”
“Ich war an Valentinstag dort und es war super! Sushi Liebhaber/innen werden sich freuen. Klare Empfehlung. Die Hauptspeisen sind sehr lecker, von der Auswahl her vielseitig und man sollte Hunger mitbringen bei der Größe der Portionen. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Ambiente Asia mit viel Holz und warmen Licht. Ich fühlte mich direkt wohl! Man fühlt sich nicht wie in Hanau, man taucht ab in ein Lokal voller Schönheit und Anmut. Kann ich definitiv weiter empfehlen! Guten Hunger ✌️”
“Bombe, kommen auf jeden Fall wieder. Super Chef”
“War heute zum ersten Mal hier und wollte eigentlich nur einen Kaffee mitnehmen. In der Auslage hat mich dann aber ein Stück Frankfurter Kranz angelacht und darum gebettelt, mitgenommen zu werden. Ich habs nicht bereut. Super lecker! Schade, dass ich nur als Tourist da war und so schnell nicht wieder in den Genuss komme.”
“Der Markt ist klein, aber gut sortiert. Ich finde alles was ich brauche. Auch die frischen Produkte und Tiefkühltruhen bieten eine gute Auswahl. Ich koche speziell die Chinesische Küche, aber auch Thailändisch, Indisch und ein wenig Japanisch ist hier zu finden.”
“Zentral gelegen. Parkmöglichkeiten direkt vor Ort. Die ersten 20 Minuten kostenfrei. Heute dort Kuchen gekauft. Sehr große Auswahl, sehr nettes Personal. Sehr lecker und absolut zu empfehlen!!!”
“The best burger in Hanau Das personal ist immer freundlich und hilfsberait”
“Wir waren zum Kaffee hier .. Ambiente ist einfach gemütlich und entspannend .. dann kommt der hausgemachte Kuchen und man will nicht mehr weg :) Toll”
“Sehr nette Mitarbeitende. Hier kommt richtig Weihnachtsstimmung auf. Gut sortiert und richtig gut gemachter Kaffee.”
“Ich habe dort eine größere Menge Lammfleisch gekauft und muss sagen, dass ich noch nie so frisches und gutes Fleisch gekauft habe. Die Metzgerei ist wirklich eine der besten, die ich jemals besucht habe. Wir sind sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank an Oruc Market Lebensmittel und bis bald!”
“Geschmack und Qualität: Die Taro- und Milk Teas sind sehr lecker und empfehlenswert! Der Grün- und Schwarztee wirkt vom Geschmack hochwertig. Die Green Teas mit Fruchtsirup bzw. Eistees kann ich nicht beurteilen. Habe in anderen Bubble Tea Läden schon deutlich schlechtere Getränke erhalten, die entweder fast nur aus Wasser bestanden oder die Becher nur mit Eis gefüllt waren. Beides trifft bei Papa Bubble Tea nicht zu. Extrawünsche werden berücksichtigt, so kann man z.b. um Karamellsirup statt regulären Zucker ohne Preisaufschlag bitten. Empfehlenswert! Eis- und Zuckergehalt sind auch wie gewohnt anpassbar. Eine Extraportion Bubbles kostet 0,50€. Preis- und Leistung: Kleiner Bubble Tea: 4,20€ (ca. 500ml) Großer Bubble Tea: 4,80€ (ca. 700ml) Der Preis 4,80€ für einen großen Bubble Tea und Tapioka ist günstiger oder preislich ähnlich zu anderen Bubble Tea- oder Kaffeeläden wie Starbucks oder Coffee Fellows. Preislich lohnt sich natürlich der große Becher, da man hier für 200ml Bubble Tea 0,60€ zahlt. In anderen Bubble Tea Läden bezahlt man teilweise sogar 5,40€ für kleinere Becher bzw. weniger Inhalt. Die Mitarbeiter sind auch immer freundlich und hatte bis jetzt keine Probleme hinsichtlich der Sauberkeit feststellen können. Für die Corona-Sicherheitsabstände ist auch jeder Kunde ein Stück mit verantwortlich. Die Verkäufer weisen dennoch stets darauf hin. Werde weiterhin regelmäßig zu Papa Bubble Tea gehen.”
“Super leckeres Mittagessen, Portionen groß, sehr lecker wars”
“In der Nähe befinden sich noch ein Rewe, Rossmann und ein Lidl, allerdings gehe ich lieber hier einkaufen, da das Personal wirklich ein starkes Team ist. Sind alle durch die Bank weg zuvorkommend, hilfsbereit, gut gelaunt und freundlich. Alles was man so im Haushalt benötigt, findet man dort. Obendrein immer die hammer Angebote oder ausrangierte Ware, die man für einen Apfel und ein Ei erstehen kann: Bio-Kurkuma für 1 Euro sag ich nur. Danke Euch!”
“War mit meiner Frau schon oft im Forum in Hanau und kennen das Kaffee vom vorbei laufen. Gestern hatten wir das erste mal richtig Zeit und sind dort auf einen Kaffee rein. Es war super toll. Der Kaffee und die heise Schokolade waren super und der Kuchen erst……. Der war richtig toll. Uns hat ein junger Mann bedient und ihm hat man einfach angemerkt wie viel Spaß ihm sein Job macht. Sehr gerne werden wir dort nun öfters einen Kaffee trinken.”
“Super nette Besitzerin, leckeres Eis, toller Service!”
“Super freundlicher Chef und Bedienung war dort zum Mittagessen, Pilzepfanne mit Semmelknödel und Schnitzelstreifen. Es war super lecker und mit hochwertigen Zutaten zubereitet die Portion war reichlich werde mit Sicherheit öfters vorbei kommen. Wer es nicht zu den Öffnungszeiten schafft kann auch ins Schützenhaus nach Mittelbuchen gehen selber Chef super Lecker,”