DEICHMANN
“⭐⭐⭐⭐⭐ Heute war ich bei Da Ich Mal in Fulda, um einen Gutschein zu kaufen, und ich bin wirklich begeistert! Die Mitarbeiterin war äußerst freundlich und hilfsbereit – man hat sich sofort willkommen gefühlt. Der Laden hat eine tolle Atmosphäre, und die Auswahl ist super. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen. Absolut empfehlenswert!”