Verzeichnisübersicht
- 327 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 47% Mit Fotos
327 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie soziale kompetenz in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 327 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 2,098 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält soziale kompetenz aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Eine wunderschöne Grundschule, für die man gerne nochmal klein wäre. Hier ist alles für die kleinen Kids gestaltet worden. Farblich sehr gelungen. Die Lage ist abseits größer Verkehrsströme sehr sicher. Die Außenanlage gleicht etwas einem Abenteuerspielplatz und lädt zum spielen und verweilen ein.”
“Kindergarten/Kita und Hort in einem Haus. Gute Lage, direkt am (bzw. im) Günthersburgpark. Die Kita hat außerdem einen eigenen Garten. Direkt gegenüber (nicht verwechseln) befindet sich auch noch ein KIZ der Stadt Frankfurt (Weidenbornstr. 44).”
“Schön gelegene Schule und Lehrkräfte sind auch sehr nett”
“Super Schule mit einer tollen Schulleitung und vielen engagierten Lehrern :)”
“Leute, Lest doch erst Mal auf der Website im Elternbrief nach, es ist NICHT verboten, etwas zu trinken/essen! Es sind nur klare Zeiten geregelt! Jeder hier, der in den letzten 24 Stunden wegen dieser Verwarnung jetzt schlechte Bewertung gibt, sollte eine Anzeige wegen Rufschädigung bekommen!”
“Ich war an der ehemaligen NGO und habe hier mein Abitur absolviert. Nun ist bereits ein Jahr vergangen und ich muss sagen, dass ich an diesem Oberstufengymnasium unglaublich schöne Erfahrungen machen durfte. Neben den Lehrinhalten, wurden auch viele wertvolle Lektionen für das Leben vermittelt. Die Lehrkräfte leisten unglaublich tolle Arbeit! Nicht nur, dass sie ihre Rolle als Lehrkraft wundervoll ausgeübt haben - sie hatten auch IMMER ein offenes Ohr für ihre Schüler*innen. Wenn ich könnte, würde ich dieses Oberstufengymnasium wieder besuchen. Ich bin dankbar, diese Schule besucht haben zu dürfen und kann diese wärmstens ans Herz legen! Zu empfehlen!”
“Man sollte schon seine eigene Telefonnummer kennen!! Im Kontakt und Impressung geht es doch!”