Paso Doble
“Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen! Der Service ist sehr gut und überaus freundlich, was den Besuch wirklich angenehm macht. Auch kulinarisch wurden wir nicht enttäuscht: Die Tapas sind gut und eine tolle Vorspeise oder Ergänzung. Das Highlight war aber definitiv das Rumpsteak vom Lavastein – es war sehr lecker und von guter Qualität. Ein rundum gelungener Abend!”