Per saldo Silvia Deppert
“Sehr gute, freundliche und sachliche Beratung bezüglich meiner Fragen. Nur zu empfehlen!”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr gute, freundliche und sachliche Beratung bezüglich meiner Fragen. Nur zu empfehlen!”
“Jung, dynamisch und immer da, wenn man ihn braucht. Ein echter Steuerberater-Superheld. Ich bin dankbar, dass ich damals auf Empfehlung zu Herr Pöschl gekommen bin. Wenn man sich selbstständig macht wird man ziemlich erschlagen von den vielen Institutionen, die sich bei einem melden. Anfangs war ich deshalb stark verunsichert, doch Herr Pöschl hat sich wirklich Zeit für mich genommen, um mit mir alles gemeinsam durchzugehen und mir dadurch mehr Selbstsicherheit gegeben. Qualität steht an erster Stelle und das merkt man wirklich bei seiner Arbeit. Auch auf persönlicher Ebene ist er super, da er ernsthaftes Interesse bei Gesprächen beweist und auch immer für einen guten Rat zur Seite steht. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft und kann wirklich jedem nur ans Herz legen Herr Pöschl als Steuerberater zu wählen!”
“Ich wohne in Aschaffenburg ( bin durch Familie, die in Bensheim lebt an den Lohnsteuerhilfeverein gekommen) und möchte zu keinem Anderen! Herr Wenzelewski und Team sind einfach so toll! Menschlich, herzlich, lustig/locker und super professionell (holen das Optimalste mit den besten Tipps usw raus von der eigenen Steuer). In vier Jahren musste ich bis jetzt nur 2x vor Ort sein, alles andere ging auch via Mail etc. . Ich wünsche allen so eine gute Beratung und natürlich dem Lohnsteuerhilfebüro von Herzen nur das BESTE :)”
“Mit Herrn Oertel hatte ich sowohl einen kompetenten als auch in dem Bereich kreativen Ansprechpartner. Wir waren sofort auf gleicher Wellenlänge, daher sind die Gespräche zu unserer Finanzierung von Anfang an offen, vertrauensvoll und konstruktiv verlaufen. So stelle ich mir eine Finanzberatung vor - ohne unnötiges „Fachchinesisch“ aber dennoch auf alle Themen so weit eingegangen, dass ich das Gefühl habe ‚abgeholt’ zu sein. Ach ja, jede noch so banale Frage wurde ausführlich und geduldig beantwortet. Zeitlich war Hr. Oertel gefühlt immer erreichbar.”
“Kompetente, freundliche, service orientierte Mandantenbetreuung auf höchstem Niveau”
“Super Steuerberater, nur zu empfehlen”