Harmony Thomas Rechtsanwalt
“Sehr kompetenter Anwalt, ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt, und kann ihn weiterempfehlen.”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr kompetenter Anwalt, ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt, und kann ihn weiterempfehlen.”
“Herzlichen Dank für Ihre gute, professionelle und tolle Arbeit Größe Dank an Frau Vogeler Sie ist eine hervorragende Anwältin und auch eine emphatische Unterstützerin. Super freundlich, und sehr kompetente Hilfe. Ihre ganze Kanzlei Notar und Empfangsdamen hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. MFG Adriana Hoppe”
“Herr Dr. jur. Vogt ist ein hervorragender Rechtsanwalt. Insbesondere sein fachliche Kompetenz schätze ich an ihn. Seine Schriftsätze sind untermauert mit den entsprechenden Paragraphen und in Verhandlungen ist Dr. jur. Vogt klar, ruhig und bringt sein Wissen ein. Ein sehr angenehmer Mensch der durchaus auch das Kind/die Kinder im Blick hat.”
“Ich habe mich an Herrn Rechtsanwalt Lachmann gewendet, weil man mir seitens der PVZ mitgeteilt hatte, dass ich eine Zeitung abonniert haben soll. Erstens stimmt diese Aussage nicht, und zweitens kenne ich diese meinerseits angeblich abonnierte Zeitung nicht einmal. Wer abbonniert eine Zeitschrift oder Zeitung dessen Namen er nicht mal kennt - niemand. Außerdem habe ich gelesen, dass die PVZ ein Betrüger ist. Herr Rechtsanwalt Lachmann hat mir sofort gesagt, wenn ich nochmal eine Mail von denen bekomme, dass ich diese gar nicht erst lesen soll, sondern diese sofort an ihn weiterleiten soll, was ich auch mache. So habe ich mit der Angelegenheit nichts mehr zu tun. Ich bin total glücklich heute kam von Herrn Rechtsanwalt Lachmann die für mich befreiende und somit positive Antwort von Herrn Rechtsanwalt Lachmann, dass die Angelegenheit erledigt ist. Solch einen Anwalt braucht man, wenn man Probleme hat. Herr Rechtsanwalt Lachmann hat sich mir gegenüber total professionell und vor allem rücksichtsvoll mir gegenüber verhalten, nachdem er merkte, wie sehr mich diese Angelegenheit belastet hat. Ein klasse Anwalt, den ich mit guten Gewissen weiter empfehlen kann und möchte.”