Verzeichnisübersicht
- 290 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
290 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strafrechtliche in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 290 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 8,594 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält strafrechtliche aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Gießen, Wiesbaden, Limburg an der Lahn und anderen.
“Seit mehr als 1 Jahr begleitet Herr RA Eckes meinen Fall. Vom ersten Gespräch an ist er sehr emphatisch, aufmerksam und nimmt sich viel Zeit. Er schaut auch über den Tellerrand und erkennt schwierige Situationen. Ein Anwalt, der nicht so zugeknöpft ist, wie ich es sonst kenne, sondern menschlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit, um den Fall genau zu kennen und ich weiß jetzt schon, dass er Alles in seiner Macht auszuschöpfende tun wird, um mir zum Recht zu helfen. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich!”
“Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich Herrn Hochfeld für seine herausragende Unterstützung bin! Er hat mich in einem äußerst schwierigen Rechtsstreit gegen das Jobcenter vertreten und dabei wirklich Großartiges geleistet. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur endgültigen Klärung der Angelegenheit war er professionell, engagiert und absolut zuverlässig. Herr Hochfeld hat sofort verstanden, worum es in meinem Fall geht, und sich tief in alle relevanten Details eingearbeitet. Die Herausforderung, die fehlerhafte Annahme einer Bedarfsgemeinschaft zu widerlegen und die korrekte Berechnung meiner Ansprüche durchzusetzen, hat er mit beeindruckender Präzision und Weitblick gemeistert. Er hat nicht nur die rechtlichen Grundlagen perfekt beherrscht, sondern war auch stets an meiner Seite, wenn es emotional anstrengend wurde. Er war immer erreichbar, hat alle Fragen geduldig beantwortet und mir das Gefühl gegeben, bestens aufgehoben zu sein. Durch seine unermüdliche Arbeit und sein strategisches Geschick konnte Herr Hochfeld die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit klären. Besonders beeindruckt hat mich, wie er sich auch bei schwierigen Situationen, wie der unangemessenen Behandlung durch das Jobcenter, mit großem Nachdruck für meine Rechte eingesetzt hat. Ich bin wirklich begeistert von seinem Engagement und seiner Kompetenz – selten habe ich einen Anwalt erlebt, der so leidenschaftlich für die Interessen seiner Mandanten kämpft. Wenn Sie jemanden suchen, der nicht nur kompetent, sondern auch menschlich auf höchstem Niveau agiert, kann ich Herrn Hochfeld nur wärmstens empfehlen!”
“Herr Will hat mich und weitere Familienmitglieder bestens beraten. Wir hatten zum Teil schwierige Fälle, aber Herr Will hat uns kompetent beraten und das Maximale erreicht. Klare Empfehlung!”
“Danke für die gute Vertretung, kann ich nur weiter empfehlen!”
“Sehr netter Erstkontakt, Herr Schneider nimmt sich viel Zeit und ist wirklich sympathisch. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!”
“Das Team von ACCEDIS hat sich als äußerst professionell erwiesen, und ihre Fachkompetenz hat diesen Eindruck noch verstärkt. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an RA Schaefer für die Unterstützung bei meinen datenschutzrechtlichen Anliegen sowie bei komplexen geschäftlichen Fragen und Vertragsentwürfen. Ihre Professionalität, Fachkenntnis und Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich stets gut beraten und unterstützt gefühlt habe.”
“Ich kann die Anwaltskanzlei Okur, Herrn Mehmet Okur wärmstens empfehlen! Von Anfang an war Ich beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Engagement. Herr Okur nimmt sich die Zeit alle Punkte im Fall verständlich und sorgfältig zu klären. Durch seine strategische Herangehensweise und sein tiefes Fachwissen konnte er einen positiven Ausgang in meinem Fall erzielen. Ein Anwalt, dem man vertrauen kann und sich immer gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank und eine klare Empfehlung!”
“Wir sind als Familie seit einiger Zeit Mandanten bei Herrn Riedel und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Besonders im Arbeitsrecht hat er mir in einer schwierigen Situation schnell, kompetent und erfolgreich geholfen. Auch im Familienrecht hat er uns schon mehrfach mit viel Fachwissen und großem Engagement unterstützt – immer zuverlässig, verständlich und absolut professionell. Herr Riedel nimmt sich Zeit, erklärt komplexe Sachverhalte so, dass man sie gut versteht, und ist jederzeit ansprechbar sowie extrem hilfsbereit. Man merkt sofort, dass es ihm wirklich um die bestmögliche Lösung für seine Mandanten geht. Für uns ist Herr Riedel ein absoluter Top-Anwalt – alles war immer bestens, und ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Vielen Dank für die großartige Unterstützung in all den verschiedenen Angelegenheiten! Was ich noch hinzufügen möchte: Herr Riedel übt seinen Beruf mit einer Leidenschaft aus, die man heute nur noch selten findet. Durch seine freundliche, ruhige Art – und auch durch die herzliche Unterstützung seines gesamten Teams, insbesondere seiner Sekretärin – fühlt man sich einfach bestens aufgehoben. Von Anfang an hatten wir das sichere Gefühl, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Diese menschliche Wärme in Kombination mit höchster Professionalität macht Herrn Riedel und seine Kanzlei wirklich außergewöhnlich.”
“Sehr zu empfehlen! Schnelle und kompetente Hilfe. Gut zu erreichen!”
“Herzlichen Dank für Ihre gute, professionelle und tolle Arbeit Größe Dank an Frau Vogeler Sie ist eine hervorragende Anwältin und auch eine emphatische Unterstützerin. Super freundlich, und sehr kompetente Hilfe. Ihre ganze Kanzlei Notar und Empfangsdamen hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. MFG Adriana Hoppe”
“Ich erhielt von Herrn Dr. Stein eine kompetente, ausführliche Beratung und Erläuterung aller Möglichkeiten, zu meinem Anliegen. Die Umsetzung wurde von Erfolg gekrönt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf wieder auf seine Hilfe zurückgreifen.”
“Patrick Soban hat mich über zweieinhalb Jahre in einem Rechtsstreit im Bereich Verkehrsrecht begleitet. Herr Soban war über den gesamten Zeitraum jederzeit erreichbar und hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um meine Belange gekümmert. Die Kanzlei Frambach, Ludwig, Ehrenberg würde ich daher in der Zukunft wieder beauftragen und kann sie weiterempfehlen.”
“Sehr freundlich, kompetent und schnell. Hier ist man gut aufgehoben.-”
“Kompetent und professionell! Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Frau von Carnap ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet mit viel Erfahrung. Sie geht mit Herz und Verstand die Prozesse an, ist absolut zuverlässig und einfühlsam. Hier wird man gut beraten und betreut: wenn Scheidung, dann hier! Sehr empfehlenswert!”
“Ein kompetenter Anwalt der zuhören kann.”
“Wir können sagen , dass Herr Rechtsanwalt Kaulbach, ein TOP RECHTSANWALT ist . Sehr zu empfehlen. Danke über Jahre an Treue für Rat und Tat.”
“Super Anwalt und man bekommt immer schnell geholfen.”
“Absolut toller Anwalt der bis zum ende kämpft. Habe schon einige Anwälte gehabt, aber dieser ist mit großem Abstand der beste. Kann ich jedem nur empfehlen”
“Absolut empfehlenswert. Erstklassige Beratung, direkte und ehrliche Aussagen wie Einschätzungen für den Betroffenen Fall. Ich hoffe nicht zu oft einen Anwalt nutzen zu müssen, aber wenn doch, dann zu 100% in dieser Kanzlei. ⭐10 Sterne⭐”
“Sehr geehrter Herr Dr. Endres, ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Sie sind der beste Anwalt, den ich je kennengelernt habe. Wenn jeder auf der Welt seine Arbeit so machen würde wie Sie, wäre die Welt sicherlich ein besserer Ort. Nochmals vielen Dank für alles! Mit freundlichen Grüßen, Zübeyir Yahac”
“Ich habe Herrn Mann nie persönlich kennengelernt, bin mir der Leistung allerdings sehr zufrieden! Herr Mann hat sich nach meinem Pkw-Unfall um alle rechtlichen Angelegenheiten gekümmert. Manchmal ist die Reaktionsgeschwindigkeit der gegnerischen Versicherung einfach ein großes Problem. Herr Mann hatte den Sachverhalt voll unter Kontrolle! Danke für die Unterstützung!”
“Ich wurde in diesem Jahr 2022 von Herrn Weil vertreten. Ein Anwalt der weiß was er tut. Das Beratungsgespräch war schon sehr gut. Bei jedem Schriftverkehr mit der Gegenpartei wurde ich sofort per e-mail benachrichtigt. In Sachen medizinisches Gutachten trifft Herr Weil genau die richtigen Entscheidungen und bespricht es im Detei genau mit seinem Mandanten. Ich bin sehr froh, diesen Anwalt für mich gefunden zu haben. Übrigens, in meiner Angelegenheit hat er genau das erreicht was ich wollte. Wenn jemand mit Ärzten oder Ärztliche Gutachten Probleme hat, dann ist Herr Weil der richtige Ansprechpartner dafür. Von mir klare 5 Sterne”
“Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie ist jederzeit erreichbar oder meldet sich schnellstmöglich zurück. Ich würde Sie jederzeit ohne zu zögern weiter empfehlen. Diese Unterstützung in so einer schweren Phase war Gold wert! Vielen Dank für alles :)”
“Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die herausragende Unterstützung und Beratung durch Rechtsanwalt Herr Bittner aussprechen. Dank seiner außergewöhnlichen Fachkompetenz und Hingabe fühlte ich mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben. Er hat es verstanden, meine Anliegen im medizinischen Recht bravourös zu vertreten und meinen Fall erfolgreich zu gewinnen. Sein strategisches Vorgehen und seine proaktive Herangehensweise haben maßgeblich dazu beigetragen, die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen. Zudem schätze ich seine offene und verständliche Kommunikation, die mir stets Klarheit über meine Optionen gab. Ich kann Rechtsanwalt Herr Bittner uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!”
“In einer persönlich kniffligen Situation hat mir die Unterstützung durch die Kanzlei Biehl sehr geholfen. Rechtsanwalt Biehl und sein Team sind pragmatisch, persönlich kompetent und in meinem Falle sehr erfolgreich. Die Gebühren fand ich okay.”
“Seid vielen Jahren unser Anwalt, noch nie enttäuscht worden. Immer kompetente und freundliche Beratung. Ein echter "Liebling/Kreuzberg"”
“Die Rechtsanwaltskanzlei Annette Ballon und Damian Ballon kann ich durch meine positive Erfahrung nur empfehlen. Ich wurde immer kompetent beraten und erfolgreich unterstützt.”
“Herr Röder ist ein kompetenter und netter Anwalt. Ich war vor 2 Jahren mit einer Angelegenheit auf Anwaltssuche und bin auf seine Kanzlei gestoßen. Herr Röder half mir 1/2 Jahr bei meinem Verfahren und es ist letzendlich mehr als positiv für mich gelaufen. Im ganzen bin ich mehr als zufrieden mit Herrn Röder, da man merkt, dass er in seinen Gebieten Fachmann ist. Hinzu zu fügen ist, dass die Atmosphäre vor Ort und die Sekretärin auch überaus freundlich sind.”
“Sehr kompetente Anwältin Glawe-Schakowski! Absolut zuverlässig, schnell und unkompliziert sowie sehr freundliches Personal!”
“Bei Herrn Posch fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben. Er hört aufmerksam zu, entwickelt parallel Ideen zur Lösung des Problems und gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein. Seine Kompetenz und sein Engagement haben mir in einer schwierigen Situation Sicherheit und Klarheit gegeben. Absolut empfehlenswert.”