Hochschule Fulda
“Eine gut organisierte Hochschule mit guter Ausstattung. Zu empfehlen ist die Mensa, die Bib und die unterschiedlichen Räume welche zum Lernen genutzt werden können.”
11 Ergebnisse gefunden
“Eine gut organisierte Hochschule mit guter Ausstattung. Zu empfehlen ist die Mensa, die Bib und die unterschiedlichen Räume welche zum Lernen genutzt werden können.”
“Tolle Hochschule. Nur die Situation der Mensa ist nicht schön.”
“Tolles Studienzentrum. Ruhig gelegen. Nette Leute.”
“Eine sehr gute Hochschule aus meiner Sicht. Ich habe dort sowohl den Bachelor als auch den Master in Wirtschaftsinformatik gemacht. Andere Studiengänge kann ich nicht beurteilen, aber im Bereich Wirtschaftsinformatik ist die Hochschule spitze! Die Professoren fordern einiges und das ist für mich persönlich ein gutes Zeichen. Auch wenn diverse andere Rezensenten das anders sehen. Eine Hochschule an der jeder ohne großen Aufwand seine Abschlüsse bekommt deklassiert den Abschluss an sich. Im Großen und Ganzen trifft es das Wort „Fair“ am besten. Wer Leistung bringt, wird auch gute Noten erhalten. Ich würde mich jederzeit wieder für die THM entscheiden!”