Friseursalon Dieter Hau
“Heute Morgen dachte ich mir, dass meine Haare mal wieder einen neuen Schnitt nötig haben. Statt des üblichen 08/15-€-Maschinenschnitts wollte ich wieder Mal einen richtigen Scherenschnitt von einem gelehrten Friseur. So bin ich auf den Friseursalon Dieter Hau aufmerksam geworden. Nach einem spontanen Anruf bekam ich sofort einen Termin. Im Salon wurde ich herzlich von Nadja empfangen. Wir besprachen in Ruhe meine Wünsche, und das Ergebnis entsprach genau meinen Vorstellungen – der Haarschnitt war einfach toll gelungen! Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Nadja ist in ihrem Fach äußerst professionell, und ihre langjährige Erfahrung war deutlich spürbar. Nebenbei führten wir ein angenehmes Gespräch, was den Besuch noch schöner machte. Ich werde auf jeden Fall wieder in den Salon Hau gehen. Der Besuch hat mein Wochenende definitiv verschönert!”