Verzeichnisübersicht
- 416 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
416 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling experten in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 416 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 25,542 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling experten aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt, Kassel und anderen.
“Sehr kompetent, sehr freundlich.. Eine Maga Frau die alles was sie sich wünscht, verdient hat.. Weiter so..LG”
“Super Frisur, sehr nett und rasche Terminvergabe”
“Suuuuuuuuper zufrieden! Ich habe selten so wunderbare Haare gehabt...man kann immer neues ausprobieren und wird wahnsinnig toll beraten! Auch Make-ups habe ich schon mehrfach machen lassen...immer wieder der Wahnsinn wie wunderschön man danach aussieht. Diese beiden Mädels für besondere Anlässe zu buchen, lohnt sich einfach!”
“Super Frisör mit mehr als fairen Preisen”
“Ich war heute zum zweiten mal bei Diana und ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin und kann Diana nur empfehlen Preis Leistung stimmt auch”
“Mein Friseur meines Vertrauens, der weiss, wie er mit Kunden umzugehen hat. Kann Damen- wie Herrenfriseur. Zu Kindern immer einfühlsam.”
“Eine Friseurin, die ihr Handwerk perfekt beherrscht. Da ist man immer in „guten Händen“”
“Klasse Friseur, tolles Team bin sehr zufrieden. Kann den Friseur nur weiter empfehlen.”
“Ich finde es super das ich Termine online buchen kann. Bisher wurde ich immer gut beraten, auch wenn deren Profit dadurch mal geringer war. Es wird nicht einfach drauf los geschnitten, sondern typ gerecht beraten. Fühle mich dort immer wohl.”
“Danke Onkel für den feinen Schnitt. Immer wieder super ohne Termin hin und netter Service Der Preis stimmt für Haare und Bart.”
“Super freundlich. Sehr schnell und professionell. Nun habe ich einen neuen Friseur. Ohne Termin und noch preiswert dazu. Eine echte Empfehlung!”
“Ich war das erste mal bei Vanessa und kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat sich super viel Zeit für die Beratung und die Erklärungen genommen. Da das auch das erste mal für mich war, das ich mir meine Wimpern machen lassen habe finde ich das natürlich super. Ich wollte erst die 1:1 Technik, habe mich dann aber mit Vanessa für ein Lashlifting entschieden, und damit bin ich super zufrieden. Der nächste Termin steht auch schon fest.”
“War sehr gut . Personal war sehr nett . Haarschnitt war super”
“Der Laden ist sehr nett Mitarbeiter sind höflich man bekommt gute Beratung also ein Besuch da lohnt sich aufregen fall”
“Ich war schon mehrfach bei Hamu und jedes Mal sehr zufrieden. Die Schnitte sind sauber, er nimmt sich Zeit und arbeitet konzentriert. Auch der zweite Friseur macht seine Arbeit richtig gut – man merkt, dass hier mit Erfahrung und Sorgfalt gearbeitet wird. Der Laden ist modern, ordentlich und man fühlt sich direkt wohl. Es wird Wert auf Details gelegt und man merkt, dass es nicht einfach nur „schnell-schnell“ gehen soll. Für mich ganz klar eine Empfehlung.”
“Eine tolle Beratung und ein unglaublich professionelles Team, das sich wirklich Zeit für seine Kunden nimmt. Besonders beeindruckt und glücklich bin ich von dem Balayage-Ergebnis. Man merkt sofort, dass hier echte Profis am Werk sind. Preisleistung stimmt hier auf jeden Fall ! Ihr seid eine wahre Bereicherung für die Stadt! Ich komme definitiv wieder und empfehle den Salon jedem, der Wert auf Qualität und eine angenehme Atmosphäre legt. Macht weiter so !!!”
“Ich bin sehr glücklich diesen Friseurladen gefunden zu haben. Ein sehr, sehr nettes Team. Ich war jetzt ein paarmal dort und die Haare sehen immer nach dem Friseurbesuch super aus. Es wird auf die Wünsche eingegangen und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Echt Klasse....”
“Hier lasse ich mir gerne die Haare professionell richten. Stets freundlicher Service der beiden Frisöre. Rundum empfehlenswert.”
“Echt tolles Preis- Leistungsverhältnis und auch unabhängig davon ein Top-Schnitt! Der Friseur gibt sich große Mühe und lässt sich Zeit, sodass man am Ende mit perfekt frisierten Haaren aus dem Laden geht. Kann man nur empfehlen. :)”
“Sehr familiär,alle sehr nett und freundlich.Die Beratung ist sehr gut.Wünsche werden wenn machbar berücksichtigt.Immer wieder gerne.Hier kann man abschalten undsich verwöhnen lassen...”
“Hassan schneidet meine Haare jetzt schon seit einiger Zeit. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Freundliches Ambiente mit netten Mitarbeitern. Gehe nirgendwo anders mehr hin und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr tun.”
“Vor einigen Wochen war ich bereits zum Schneiden meiner Haare hier und war sehr zufrieden. Heute hatte ich einen Termin zum Haare färben. Ich habe Kristin ein Bild gezeigt, wie ich es mir vorstelle, woraufhin ich sehr gut von ihr beraten wurde. Danach hat sie meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich bin richtig zufrieden und werde jetzt immer zu euch kommen! Wer ein angenehmes Abiente, sehr nette Friseure und einen engagierten Azubi, sowie ein tolles Endergebnis wünscht, ist hier genau richtig!”
“Bei den Frisör fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich vertraue schon seit Jahren auf die Handwerkskunst (Hierbei bin ich regelmäßig bei Hannah). Man bekommt sicher auch einen günstigeren Haarschnitt, aber Qualität kann auch kosten. Im den Sinne passt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis.”
“Niemand hat mir jemals so die Haare gefärbt wie Natalie und Emily. Die Strähnen sind wunderschön und die Haarfarbe ist genau das, was ich wollte. Sehr anspruchsvolles Haar, lang und dick. Es ist nicht einfach, mit solchen Haaren zu arbeiten, also ein großes Lob an das Team. Wer sagt, dass es teuer ist, hat wahrscheinlich nie verstanden, was Qualität bedeutet. Vielen Dank und bis zum nächsten Termin❤️”
“Kundenservice wird hier noch ganz groß geschrieben! Die Mitarbeiter haben Spaß bei der Arbeit und ich bin immer super zufrieden.”
“Verwickelter Friseursalon mit lustigen Angestellten. Nettes Ambiente. Leider fehlt der rote Teppich!! Wenn ihr wisst was ich meine. Super Tattoo gestochen bekommen. War recht fix fertig. Hab schon ein neues Motiv ausgesucht und einen neuen Termin bekommen. Daumen hoch.”
“Ich wollte einen Schnitt, der zu mir und meiner Haarstruktur passt und habe genau das bekommen. :) Vielen Dank an Symone!”
“Super Service, wahnsinnig liebe Leute, angenehme Atmosphäre. Fühlt man sich immer wieder wohl.”
“Super nettes und zuvorkommendes Friseur-Team, welches jeden Kunden in stets gewohnter freundlicher Weise und mit Humor und Gesprächen begeistert. Die Wünsche der Kunden werden immer erfüllt und berücksichtigt. Bereits nach ein paar Besuchen, weiß der Friseur welchen Haarschnitt man möchte und die Frisur wird immer mit größter Sorgfalt geschnitten. Auch wird hier immer ein Getränk angeboten. Die besten und tollsten Friseure welche ich kennenlernen durfte. Für mich die Nummer eins. Danke für die tolle Zeit bei und mit euch. Bleibt gesund und passt auf euch auf.”
“Der Frisör liegt sehr gut erreichbar. Parkplätze sind in der Umgebung auch vorhanden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Beratung ist sehr wichtig. Mein Frisör Alfred, der mir seit über 30 Jahre die Haare schneidet ist sehr kompetent.”