77 Style Salon
“Habe dort auf die Kürze einen Termin bekommen, und bin dann auch sofort dran gekommen. Keine lange Wartezeit. Die Friseure sind Sehr nett und kompetent, sie wissen was sie tun. Und die Preise sind auch angemessen.”
12 Ergebnisse gefunden
“Habe dort auf die Kürze einen Termin bekommen, und bin dann auch sofort dran gekommen. Keine lange Wartezeit. Die Friseure sind Sehr nett und kompetent, sie wissen was sie tun. Und die Preise sind auch angemessen.”
“Projekt : vom Balken-Ansatz zu einem natürlichen Blond mit super weichem Überhang GELUNGEN ! Der Vorher - Nachher - Effekt war großartig. Vielen Dank auch für die super freundliche Beratung . Endlich eine Frisörin die auch weiter denkt und hilft die Haare gesund schön lang zu bekommen und verschiedene Techniken bespricht. Auf meine Wünsche wurde super eingegangen . Ich hab mich in dem gemütlichen Ambiente sehr wohl gefühlt mit Kopfmassage inklusive . Sehr nette Mitarbeiter ! Gerne wieder , nur zu empfehlen.”
“Sehr sehr gut, die Beratung super, so schön hatte ich die Haare nie. Sehr gut geschnitten und der Preis günstiger als die anderen. Sehr empfehlenswert.”
“Hier bekommt man zeitnah einen Termin. Das Personal ist locker und freundlich. EC Kartenzahlung ist auch möglich.”
“Supernetter Service, wir kommen gerne.”
“ich gehe jetzt schon seit einer Weile zu diesem Friseur und ich muss sagen, ich liebe ihn. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Man ist sehr gut aufgehoben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super! Die Besitzerin ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Terminvergabe ist schnell. Empfehlenswert!!”
“Sie haben mich und meine Frau ganz herzlich und kurzfristig empfangen. Wir haben beide lange Haare und wollten die Spitzen schneiden lassen. Mit einer Kopfmassage hat es begonnen und mit einem schnellen und professionellen Schnitt hat unser angenehmer Aufenthalt geendet. Die Friseurin war super nett und der Besitzer ein Gentleman, hat uns freundlich Getränke angeboten.”
“Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin. Auch mit der zweiten Frisörin bin ich sehr zufrieden( ich wechsel nicht). Freundlich und zuverlässig.”
“Sympathisches Team, tolle Beratung und super faire Preise. Der Laden ist klein aber sehr schön gestaltet und man fühlt sich wohl!”
“Das sind die liebsten Menschen und das beste Nagelstudio.”
“Bin immer mehr als zufrieden und kleine Sachen wie Augenbrauen etc. werden nicht extra berechnet. Preis/Leistungsverhältnis super.”
“- nette und kompetente Mitarbeiterin - super Beratung”