Verzeichnisübersicht
- 260 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
260 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling techniken in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 260 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 15,541 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling techniken aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Heute bin ich sehr zufrieden. Ali versteht empfinde individuelle Kunden zu bedienen. Wir haben viel gelacht und die Frisur sehr frisch und frech geschnitten. Passend zu mir und dem Sommer. Danke Ali. Deine Dienstleistung war Meisterhaft! Top”
“Ich war als Model beim Salon Kraft, und war begeistert. Sehr nette Beratung, ich fühlte mich wirklich sehr wohl dort. Der Chef persönlich hat mich bedient, nochmal vielen Dank.”
“Tolle Arbeit und ein Klasse Hund als Beschäftigung im Lokal Kann ich nur Empfehlen”
“Endlich ein toller Haarschnitt für meine welligen/lockigen Haare. Ich bin sehr zufrieden. Netter Friseur, der zuhört und versteht und auf die Wünsche der Kunden eingeht. Und das wichtigste: kompetent ist! Lieben Dank!”
“War schon oft da, immer super geschnitten!”
“Einfach TOP!!! Ilka und Dirk sind ein super eingespieltes Team und beherrschen Ihr Handwerk perfekt... Ich bin immer restlos begeistert... Preis-Leistung ist auch TOP!!”
“Jeder zweite Herren Friseur nennt sich „Barber“. Aber nur wenige haben diese Bezeichnung auch verdient. Hier werden alle Erwartungen erfüllt. Ein gepflegter langer Bart ist halt auch ein langfristig Projekt. Bei Alper bekommt man die ganze Palette und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Außerdem merkt man an der hohen Qualität, dass der Chef Alper auch ein Friseurmeister ist und vom Fach kommt. Einzig die Terminvergabe sollte man frühzeitig angehen und am besten nach dem Schnitt gleich den nächsten Termin vereinbaren.”
“Ich bin superspitzenmäßig zufrieden und das schon seit 25 Jahren. Vielen Dank Frau Gaida!!!”
“Sehr freundlich und bin immer wieder zufrieden - Danke Andrea”
“Ich bin bereits seit 2 Jahren Kundin von Loredana und fühle mich immer bestens aufgehoben. Ich schätze die gute Beratung von ihr zu Farbe, Schnitt, Pflege der Haare sowie die eigentliche Umsetzung. Schnitt und Farbe sind nach dem Friseurbesuch immer so, wie ich es mir vorgestellt habe. Darum war für mich auch klar, dass ich meine Brautfrisur von Loredana machen lassen - auch hier war ich sehr zufrieden. Vielen Dank und klare Weiterempfehlung :)”
“Ich war mit meinem Sohn gestern zum 1.mal da und wir wurden sehr freundlich empfangen. Ebenso erhielten wir eine sehr nette Beratung. Leider habe ich mir den Namen von unserer Friseurin nicht gemerkt, aber wir waren bzw. sind sehr zufrieden! Wir kommen wieder!”
“Die Friseure waren Freundlich und Gut gelaunt. Die Preise waren in der Norm . Mann konnte sich über Haarschnitte erkundigen und nach Empfehlungen fragen.”
“Ich war heute zum ersten Mal dort. Freundliches Team, sehr angenehme Atmosphäre, meine Friseurin war sehr freundlich, wirkte erfahren und schnitt meine Haare so schön, wie ich es erhofft/erwartet hatte. Ich komme gern wieder.”
“Hübsches verschlafene Städtchen, Altstadt sehenswert, leider nicht wirklich lebendig. Aber schön restauriert oder erhalten. Das Rathaus natürlich DIE Attraktion! Aber die vielen kleinen Fusswege ebenso, unbedingt ablaufen...”
“Mein Stammfriseur - schnell, unkompliziert, auf den Punkt! Da keine Termine vergeben werden, sollte man etwas Zeit einplanen - es kann schnell gehen, aber unter Umständen auch mö 30-40 Minuten Wartezeit in Anspruch nehmen.”
“Bin super zufrieden. Der Haarschnitt ist perfekt. Vielen Dank !”
“Super guter und sehr sympathischer Friseur. Neben einer guten Frisur gibt es leckeren Kaffee und gute Gespräche. Leistung: TOP!!”
“Super Leistung zu fairen Preisen in entspannter Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.”
“Bei Stephanie wird man stets freundlich und professionell bedient! Sie nimmt sich viel Zeit, um ihre Kunden bestens zu beraten und natürlich auch bestens zu frisieren. Super!”
“Ich war schon bei sooo vielen Friseuren in Darmstadt und bin sehr froh, mit UNIKAT endlich einen Friseurladen gefunden zu haben, der sich wirklich mit Blondierungen auskennt. Großen Dank an Tanja und Eda, die bisher immer absolut tolle Ergebnisse bei mir gezaubert haben. Ja, preislich ist es schon an der Schmerzgrenze, vor allem wenn man alle 6-8 Wochen hingeht. Aber bei anderen Friseuren in Darmstadt habe ich auch nicht viel weniger gezahlt und war unzufrieden mit dem Ergebnis. Einziger Verbesserungspunkt: Es wäre schön, wenn es nicht nur Kaffee sondern auch Tee gäbe.”
“Kamm und Schere ist der Laden meines Vertrauens. Ich komm hier hin, seitdem der Laden neu geöffnet hat und fühle mich hier rund um wohl der Service ist spitze und der Friseur isam ist ein sehr Meter kompetenter Mann bei dem ich immer wider vom Herzen hin gehe :))))”
“Ich war heute beim Torreto Barbershop in Frankfurt zu Besuch – ohne Termin und ohne, dass ich mir etwas habe machen lassen. Trotzdem wurde ich super herzlich empfangen! Die Atmosphäre im Laden ist richtig entspannt und freundlich, und obwohl ich nur kurz reinschauen wollte, wurde mir sofort ein Bier angeboten. Man merkt direkt, dass hier viel Wert auf Gastfreundschaft und gutes Miteinander gelegt wird. Wirklich ein toller Laden mit sympathischem Team – absolut empfehlenswert, selbst wenn man nur mal kurz reinschaut!”
“Bester Friseur in Hanau geht bei Cem bester man”
“Ich bin erst einmal zum Haare schneiden dort gewesen, war aber echt begeistert von dem Ergebnis.Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Seit nunmehr weit über 10 Jahren immer sehr zufrieden gewesen.”
“Ferhan als Mensch und Friseur top! Schöner Friseursalon und immer eine harmonische Atmosphäre. Es wird sich immer Zeit genommen, um den gewünschten Haarschnitt perfekt umzusetzen! Kann ich nur empfehlen”
“Liebes Team. Ute Guthmann und Dagmar Hoffmann sind mit eurer Arbeit sehr zufrieden. Preisleistung , Service und Freundlichkeit sind hervorragend. Wir werden euch treu bleiben. Bleibt so wie ihr seid. Grüße Ute und Dagmar”
“Mein Kurzhaarschnitt haben die extrem gut hin bekommen, viel besser als anderswo! Auch die Rasur war sorgfältig und gut. Preis ist auch in Ordnung. Soweit mir bekannt gibt es dort keine Termine sondern setzt sich hin bis man an der Reihe ist, das geht aber echt zügig. Bin sehr zufrieden. Da werde ich sicher öfters hin gehen. Einziges Manko ist, dass die weder Tönung, Graureduktion machen noch färben - da müsste man woanders hin um das zu bekommen. Ansonsten ein ordentlicher Laden.”
“Nachdem ein anderer Friseur mir die Haare ruiniert hat bezüglich Färben, hat mir Rachel die Haare retten können, vielen Dank nochmal. Ich komme nur noch zu Euch.”
“Top Friseur ! Werde definitiv wieder kommen”