Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie stylingdienste in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 1,128 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Berry und könnte mir keine bessere Friseurin vorstellen. Sie ist nicht nur unglaublich kompetent und professionell, sondern auch herzlich, sympathisch und nimmt sich immer die Zeit, auf meine Wünsche einzugehen. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Das Ergebnis ist jedes Mal top, ob Haarschnitt, Farbe oder Styling. Absolute Empfehlung! ❤️”
“Tolle Beratung, guter Haarschnitt so dass ich schon seit etlichen Jahren immer wieder gerne den Salon besuche. Die Salonleitung ist einfach klasse! Sehr zu empfehlen !”
“Sobald ich in die Heimat reise steht IMMER ein Besuch in der Schnittstelle an. Weder in Köln noch in Berlin habe ich einen Friseur gefunden, der auch nur ansatzweise so Haare schneidet wie Achim oder Melanie. Beratung top, Wunscherfüllung beim Schnitt top - alles top! Ich freu mich auf euch :)”
“Super Service, tolles Team und immer ein perfekter Haarschnitt! Man fühlt sich wohl und gut beraten – komme jedes Mal gerne wieder!”
“Beste Friseur, Hanau alle professionell wissen, was sie machen der chef onur ist der beste immer wieder komme ich”
“Ich bin immer zufrieden, wenn ich von diesem Friseur nach Hause komme. Preis/Leistung ist auch gut. Ich habe wirklich nichts zu meckern. Und die Atmosphäre ist super entspannt und angenehm! Tip top”
“Dieser Friseur hat mich wirklich beeindruckt! Es ist lange her, dass sich jemand so viel Zeit für meine Haare genommen hat und den Übergang so präzise und perfekt hinbekommen hat. Jeder Schnitt saß genau richtig, und die Liebe zum Detail war bemerkenswert. Besonders erwähnenswert ist auch die Haarwäsche – das fühlte sich an wie eine Massage im Spa, unglaublich entspannend. Wer auf der Suche nach einem Friseur ist, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch Wert auf ein rundum angenehmes Erlebnis legt, ist hier bestens aufgehoben!”
“Kurzfristig Termin bekommen. War vorher bei anderem Friseur in Stadtallendorf der meine Haare verschnitten hat. Ich muss sagen mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden und meine Frisur sitzt wieder. Von daher vielen Dank!!”
“Schnell einen Termin bekommen. Sehr freundliches Team. Kompetente fähige und gute Mitarbeiter. Habe mich wohl gefühlt und bin auch noch top gestylt, zu einem vernünftigen Preis, aus den Salon gegangen. Gerne wieder...”
“Evelyn schafft es jedes mal mir die Haare noch schöner zu machen als ich es mir vorgestellt habe. Danke!”
“Sehr gute Frisöre die sich die Zeit nehmen um ein gutes Ergebnis zu liefern. Ich komme regelmäßig hierher mit meinen Kindern. Preise sind fair, freundliche Mitarbeiter, man kennt sich mittlerweile gut und spricht auch gerne über Gott und die Welt.”
“Habe spontan einen Barbershop gesucht. Hier habe ich nachgefragt wann ich drann kommen kann. Es ging sofort! Der Mitarbeiter hat schnell gearbeitet. Ich war sehr zufrieden. Super Preis Leistung.”
“Schnelle Terminvergabe, super Haarschnitte, sehr Kundenfreundlich. Mein Mann und mein Sohn möchten nur zu diesem Frisör, durch unseren Umzug nehmen wir auch gerne ein paar Kilometer mehr in Kauf! Nur zu empfehlen!”
“Delia hat mir heute meine Haare geschnitten, hat wieder einen schönen Schnitt reingebracht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder!”
“Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Sie geht auf meine Wünsche ein und gibt gute Tips. Ihre Beratung ist super und sie arbeitet auch mit Naturfarben. Das werde ich bald ausprobieren. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.”
“Die Damen sind sehr freundlich, eine gute Atmosphäre.Ich bin sehr zufrieden, die Damen haben eine prima Schnitttechnik. Hatte schon lange nicht so einen tollen Schnitt... werde ich gern weiterempfehlen.”
“Super freundlich. Gute Beratung, bin sehr zufrieden.”