Hammerschnitt
“Bin super zufrieden. Meine Haare fallen gut und die Farbe ist toll. Nadja znd Lea sind immer sehr gut drauf und kümmern sich mit sehr viel liebe um jeden Kunden.”
8 Ergebnisse gefunden
“Bin super zufrieden. Meine Haare fallen gut und die Farbe ist toll. Nadja znd Lea sind immer sehr gut drauf und kümmern sich mit sehr viel liebe um jeden Kunden.”
Levile Friseur ist ein moderner und gut erreichbarer Salon im Stadtteil Niedergirmes in Wetzlar. Dank der zentralen Lage und vorhandener Parkplätze ist der Besuch für alle Kunden unkompliziert. Das Team bietet ein breites Spektrum an Friseurdienstleistungen von klassischen Schnitten bis zu modernen Farben. Besonders bei komplexen Farbwünschen zeigt das Personal sein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung. Eine individuelle Beratung stellt sicher, dass jeder Kunde genau den Look erhält, den er sich wünscht.
“Seit Jahren ist dies mein Stammfrisörsalon. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und der Laden macht einen sehr guten Eindruck. Die Wartezeiten sind kurz und ich habe den Laden bisher immer mit einem guten Gefühl verlassen. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.”
“Habe 25 Jahre gesucht um einen vernünftigen Frisörsalon zufinden und habe ihn hier endlich gefunden! Immer top zufrieden und super Preis-Leistungsverhältnis!”
“Ich war letztes Jahr in einem Laden in der meine Haare total versaut wurden und danach hatte ich echt Angst deswegen habe ich sie mir selber gefärbt. Und dann habe ich einen Termin bei Viktor ausgemacht, von Anhang an habe ich mich Wohlgefühl und er hat genau nach meinen Wünschen gearbeitet, mir noch Vorschläge gemacht und sich sehr viel Mühe geben, ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und werde nur noch zu ihm gehen!”
“mit Abstand einer der besten Salons. Man ist dort super aufgehoben, immer herzlich willkommen und wird verwöhnt von oben bis unten. Sie sind auf dem neusten stand, beraten einen super und das Ergebnis ist auch immer perfekt - besser kann man es meiner Meinung nach nicht machen!”
“Tolles Team! Schöner Salon! Super Leistung! Man spürt, dass der Salon mit sehr viel Liebe gestaltet wurde, man fühlt sich gleich wohl! Man merkt, dass das Team eingespielt ist und jeder einzelne seinen Job liebt. Vom Ergebnis der Haare war ich begeistert ! 100% Empfehlung”
“Einfach nur toll und richtig gute arbeit”