ALDI SÜD
“Sehr schön und großzügig gebaut. Der Bäcker am Eingang ist sehr lecker”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr schön und großzügig gebaut. Der Bäcker am Eingang ist sehr lecker”
“Wie jeder Lidl, sehr gut und gehe dort auch gerne einkaufen. Zu bemängeln, dass sie die 50 % auf Lebensmittel abgeschafft haben, wenn diese am nächsten Tag ablaufen, man sollte vielleicht überlegen, dass man schon Tage vor Ablauf die Sachen herunter setzt, damit nicht so viel weg geworfen werden muss. Ansonsten sind die Preise immer gut.”
“Sehr gute und individuelle Kundenbetreuung. Ich hatte mehrere Fragen und mir wurde immer super nett geholfen, die Mitarbeiter wirkten nie genervt oder gestresst. Mein neuer Lieblingsmarkt! Super! Auch der Markt ist sehr schön.”