Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 2.5 Durchschnittliche Bewertung
- 67% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi circle in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.5/5 basierend auf 75 Bewertungen und Rezensionen.
“Tgl. frisch zubereitet, sieht sehr lecker aus, im mittleren bis etwas höherem Preisniveau”
“Super Sushi obwohl ich gar kein Sushi-Esser bin, aber seitdem ich es vom Sushi-Circle im Kaufland in Rüsselsheim probiert habe, esse ich es immer wieder mal. Der Preis ist recht hoch im Vergleich zu anderen Sushi Machern, aber dafür schmeckt es besser als bei anderen. Alles ist sehr frisch und die Damen die es vorbereiten/zubereiten verstehen sichtbar ihr Handwerk. Ich kann es wärmstens empfehlen. Heute hatten wir Besuch und wir haben die Family Platte bestellt....hat so geschmeckt wie sie aussieht;-)”
“Wir kaufen hier ziemlich oft Sushi. Es ist immer sehr lecker und frisch zubereitet. Außerdem findet man hier eine tolle Auswahl. Ich empfehle diese Filiale ganz herzlich.”
“Etwas versteckt - im Ratio zwischen Gemüse und Kühlregalen :-) - die Suche und der Aufwand lohnen sich - frisch, köstlich und bestens!”
“Sushi Circle ist kein Restaurant! Es ist ein Verkaufsstand im Rewe in Kirchheim. Hat Rewe geöffnet, hat Sushi Circle ebenfalls geöffnet. Schließt Rewe, schließt auch Sushi Circle. - Das Sushi ist sehr vielfältig (wenn man nicht gerade nach der Haupteinkaufszeit kommt) und schmeckt super. Immer täglich frisch, meist nur ein paar Minuten oder Stunden alt, im Rewe "live" zubereitet.”
“So lecker und eine riesige Auswahl an leckeren, frischen Lebensmitteln… Weiter so”
“Schon mehrfach gegessen und sind immer begeistert. Sehr lecker und frisch.”
“Super Qualität, frische Zutaten, nette Mitarbeiter und angemessene Preise. Werde hier öfters kaufen!”
“Ich hätte nie gedacht, dass das beste Sushi in Marburg im Rewe verkauft wird. Aber es ist wirklich gut, vor allem für die Preise. Danke dass ich nicht extra nach FFM fahren muss um ordentliches Sushi zu bekommen”
“Lecker und frisch. Preislich ist es in Ordnung”
“die negativen Bewertungen gegenüber Herrn Mogk kann ich persönlich nicht nachvollziehen, er ist ein respektvoller Mann und eine sehr gute Führungsleitung. In der Verwaltung ist das Team am wachsen und ich wünschen allen, alles alles Gute. Noch was an alle die sich bei Sushi Circle bewerben wollen und sich abschrecken lassen von den Rezessionen...man muss immer beide Seiten hören.”