Shinn Sushi Idstein
“Am Samstag zum ersten Mal hier bestellt. Es war zur Abholung. Das Personal war freundlich bei der Abholung. Das Sushi war auch sehr gut. Würde hier wieder bestellen.”
8 Ergebnisse gefunden
“Am Samstag zum ersten Mal hier bestellt. Es war zur Abholung. Das Personal war freundlich bei der Abholung. Das Sushi war auch sehr gut. Würde hier wieder bestellen.”
“Kleines leckerer Sushi, Ramen und Nachtisch Delikatessen Restaurant, versteckt im Untergrund. Preislich etwas teurer was ich gerechtfertigt finde, durch Qualität und Präsentation. Wenn man an der Theke sitzt, kann man den Künstlern bei der Arbeit zuschauen, wie das Sushi lecker entsteht. Die Ramen waren super lecker und schön frisch. Nach dem Nachtisch geht man dazu auch definitiv nicht mehr hungrig weg.”
“Hervorragendes Sushi. Sashimi Qualität hervorragend. Mehr auf der klassischen Seite als manch anderer Sushi-Laden hinsichtlich kreativer Rollen, aber geschmacklich anderen Läden überlegen. Preislich eher hoch, also kein regelmäßiger Spot zum Essen, aber die Qualität ist es wert. Sehr freundliches japanisches Personal. Reservierung sinnvoll, da nicht sehr groß. Abholung auch gut verpackt.”
“Ein echtes Highlight! Wir waren heute in diesem Sushi-Restaurant und sind total begeistert. Das Essen war frisch, super lecker und schön angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die Verkäuferin - sie war unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Als besondere Geste hat sie uns sogar einen kleinen Teller mit Sushi geschenkt. So etwas erlebt man nicht oft! Man hat sich sofort willkommen gefühlt. Wir kommen definitiv wieder!”
“Ich war wieder im Rosmarin und bin absolut begeistert! Die neue Karte ist der Hammer – kreativ, abwechslungsreich und mit richtig viel Liebe zum Detail zusammengestellt. Man merkt sofort, dass hier neue Ideen in die Küche eingeflossen sind, ohne die Klassiker zu vergessen. Besonders die saisonalen Gerichte haben mich umgehauen – frisch, raffiniert und trotzdem bodenständig. Das Ambiente wie immer gemütlich und der Service super herzlich. Man fühlt sich einfach willkommen. Für mich eines der besten Restaurants in der Umgebung – die neue Karte macht definitiv Lust, öfter vorbeizukommen!”
“Ich kenne keinen besseren Sushi Laden! Das Sushi ist das Beste, es ist immer frisch und die Bedienungen immer super freundlich, allen voran der Chef des Ladens!! Mit der Qualität können andere einfach nicht mithalten.”
“Ich habe heute in Idstein und einen neues Sushi-Restaurant entdeckt, dachte mir kann man ja mal probieren. Habe dann mein Essen bestellt, wobei der Service sehr sehr nett war, meine Bestellung schnellstens aufgenommen und mir wurde auch bei der Wahl meines Essens geholfen. Dann als das Essen kam, war ich wirklich sehr sehr überrascht, da ich nicht oft so gutes gegessen habe. Die Soßen schmecken Extrems gut und die Crispy Rolls waren wirklich perfekt. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen, denn dieses Sushi muss man probiert haben. Werde jetzt auch öfter hier essen gehen!”
“Ich hätte nie gedacht, dass das beste Sushi in Marburg im Rewe verkauft wird. Aber es ist wirklich gut, vor allem für die Preise. Danke dass ich nicht extra nach FFM fahren muss um ordentliches Sushi zu bekommen”