M. Gerstner Kiosk
“Ich komme gerne mit meinen diversen Päckchen und Paketen hierher. Ich habe die verschiedenen Rezensionen gelesen und bin etwas verwundert! Ja, es riecht nach Zigaretten. Ich bin seit jeher Nichtraucherin, aber das stört mich nicht wirklich. Ich will ja nur kurz im Laden bleiben. Die Öffnungszeiten sind völlig okay. Auch die Besitzer möchten vermutlich eine Mittagspause machen können. Und wenn man alleine ein Geschäft betreibt und beispielsweise krank wird, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als einen Zettel anzubringen, dass an diesem Tag geschlossen ist… Wozu diese Anfeindungen und Nicklichkeiten? Sollten wir uns als Usinger nicht eher darüber freuen, dass es noch Menschen gibt, die den Mut haben, ein kleines Einzelhandelsgeschäft zu führen? Ich finde es klasse!”