Verzeichnisübersicht
- 562 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
562 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tanzschule in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 562 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 10,647 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält tanzschule aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Ein Ort voller Anmut, Leidenschaft und Herzlichkeit!” Die Ballettschule ist einfach traumhaft. Schon beim Betreten spürt man eine warme und einladende Atmosphäre. Die Lehrerinnen und Lehrer sind nicht nur hochprofessionell, sondern auch unglaublich geduldig und motivierend. Sie schaffen es, Technik, Ausdruck und Freude am Tanz perfekt zu verbinden. Besonders schön ist, dass hier jeder – vom kleinen Anfänger bis zum fortgeschrittenen Tänzer – individuell gefördert wird. Die Stunden sind liebevoll gestaltet, fordernd und gleichzeitig inspirierend. Man geht jedes Mal mit einem Lächeln und einem stolzen Gefühl nach Hause. Die Aufführungen sind wahre Highlights: liebevoll inszeniert, mit wunderschöner Musik, Kostümen und einem spürbaren Herzblut, das in jede Bewegung fließt. Diese Schule ist nicht nur ein Ort zum Lernen, sondern auch ein Ort zum Wachsen, Träumen und Staunen. Ich kann diese Ballettschule von Herzen empfehlen – sie ist ein kleines Stück Magie im Alltag.”
“Discofox Kurs ist Klasse. Saubere Location, sehr angenehme Atmosphäre und die Lehrerin Gabi ist einfach super. Sie ist geduldig und vermittelt mit Leidenschaft alles was man wissen muss. Übrigens sind alle dort sehr nett und höflich. Kann ich nur empfehlen.”
“Super Tanzschule mit toller Atmosphäre! Die Lehrer sind professionell, herzlich und motivierend. Man lernt viel und hat gleichzeitig jede Menge Spaß, absolut empfehlenswert!”
“Sehr schöne Tanzschule, sehr kompetente Tanzlehrer. Hier macht tanzen und lernen richtig Spaß”
“Wir sind als Paar seit über 2 Jahren in der Tanzschule bei Herrn Theuerl. Unsere Tochter ist ebenfalls lange im Kindertanzen in der Tanzschule gewesen. Wir sind sehr sehr zufrieden und können die Tanzschule einem einfach nur ans Herz legen. Martina und Franz machen dies mit einem unglaublichen Engagement und einer sehr tollen Art!! Einfach genau so weiter machen :)”
“Ein tolles Studio & eine tolle Atmosphäre, ist weiterzuempfehlen :)”
“Super Tanzlehrer Sieht sofort für wen welche Tanz Richtungen passen”
“Die Tanzschule ist super und die Lehrer sind sehr sympathisch. Es gibt auch eine Bar, um sich mit Getränken zu versorgen. Es ist sehr gemütlich.”
“Eine sehr sehr gute und sympathische Tanzlehrerin.”
“Sehr schöner, großer und moderner Raum. Eine kleine Bar, wo man Getränke kaufen kann. Sympathische Lehrerin, ich fühle mich sehr wohl!”
“Supi sympathische Tanzlehrer*innen, bin immer gerne da!”
“Habe hier vor 16 Jahren den Jugendtanzkurs gemacht und nun einen Hochzeitstanzkurs mit meiner Braut. War großartig! Danke :)”
“Wir machen gerade den Einsteigerkurs und sind sehr begeistert. Mit 80 min hat dieser Kurs eine sehr angenehme Dauer. Man bekommt eine Vielzahl an Tänzen gezeigt und diese werden auch immer mal wiederholt, um die Tanzschritte zu festigen. Außerdem feier ich den Tanzlehrer. Sehr nett und freundlich.”
“Tolle Tanzschule! Die Tanzlehrer sind sehr kompetent, freundlich und offen für alle Tanzbegeisterten. In den Tanzkursen wird viel Wert auf richtige Körperhaltung und korrekte Ausführung gelegt. Jeder Teilnehmer hat die Chance, sein tänzerisches Potential zu entfalten. Dabei ist die Atmosphäre locker und angenehm. Vielen Dank für Euer Engagement!”
“Karin hat unser super auf unsere Hochzeitstanz vorbereitet. Ist ganz individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Immer gerne wieder! Sehr zu empfehlen!”
“Sehr schönes Ambiente mit einer tollen Trainerin...so macht Tanzen einfach Spaß!!”
“Sehr freundliche Balettlehrerin macht tollen Unterricht für Kinder!”
“Kompetent, mit Witz und Freude tanzen lernen! Macht richtig Spaß, vielen Dank!”
“Tolle Tanzschule mit einer super tollen Tanzlehrerin”
“Wir hatten mit Nadine einen großartigen Line Dance Kurs für den JGA meiner Schwester. Von der Vorbereitung bis zur Umsetzung war alles top organisiert. Die Kommunikation verlief stets unkompliziert, Nadine war super hilfsbereit und kreativ. Der Kurs selbst war ein absolutes Highlight! Mit viel Geduld und guter Laune führte Nadine uns durch die Schritte, sodass selbst absolute Anfängerinnen schnell Spaß am Tanzen fanden. Wir sind sehr glücklich, dass wir die Tanzschule und den Line Dance Kurs mit Nadine für den JGA gewählt und dort ein paar tolle Stunden verbracht haben. Die Tanzschule können wir wärmstens weiterempfehlen!”
“Wir waren im Urlaub in Willingen und suchten eine Tanzschule, die uns nachmittags einen gemeinsamen Tanztermin anbieten. Wir waren eine Gruppe von 3 Generation . Dominic hat für uns extra die Tanzschule geöffnet und uns wunderbare 2 Stunden mit viel Humor angeleitet, so dass jeder von uns Erfolge verbuchen konnte und mit viel Spaß dabei war. Abends haben wir noch im Hotelzimmer weitergetanzt.”
“Es ist jedesmal so schön, zu sehen, wie in kürzester Zeit, etwas superschönes mit den Kindern einstudiert wird, das wir bei jedem Auftritt Gänsehaut bekommen. Unser oberstes Highlight war der Showcase in Hamburg. Vielen Dank an die superangagierten Coaches von Stagecoach Südost.”
“Ich komme immer gerne zum Modern Dance Kurs! Jörg legt viel Wert darauf, dass die Bewegungen und Technik gut von seinen Schüler:innen verstanden werden. Bei Fragen wird einem daher immer sehr gut und freundlich weitergeholfen. In der Tanzschule herrscht eine engagierte und entspannte Atmosphäre, die zum Tanzen motiviert.”
“Ich hatte einen unglaublich tollen und lehrreichen Abend bei den West coast swing Kursen! :-D Ich hab mal mit einer Probewoche begonnen und der erste Eindruck macht Lust auf mehr. Humorvoll und gut verständlich wurden die verschiedenen Schritte und Figuren angeleitet und die Stimmung war durchgehend super und willkommen heißend. Danke!”
“Wir können diese Tanzschule nur weiterempfehlen. Wir haben bei Lydia und Boas Tanzstunden für unseren Hochzeitstanz genommen. Die beiden haben es geschafft uns innerhalb von wenigen Wochen das Tanzen generell beizubringen und einen wunderschönen Hochzeitstanz auf unseren Wunschsong zusammenzustellen. Der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht, da die beiden super herzliche und auch lockere Menschen sind. Wir haben uns auf jeden Fall gut aufgehoben und wohl gefühlt und sind sehr dankbar für das ganze Engagement der beiden.”
“Wir sind seit über 10 Jahren ohne Unterbrechung bei der Tanzschule Richard - das sagt schon eine Menge. Im Laufe der Jahre haben wir verschiedene Lehrer und Lehrerinnen kennengelernt, alle überaus kompetent und mit Freude bei der Sache. Nachdem wir Tanzkurse auf verschiedenen Level besucht haben, sind wir nun schon lange Zeit in einem Hobbytanzclub. Hier wird Bekanntes wiederholt, aber es werden auch neue Schritte und Figuren eingeübt, so dass keine Langeweile aufkommt. Wir freuen uns immer wieder auf unseren Tanztermin in einer sehr netten Runde.”
“Wundervolle Tanzschule voller Leidenschaft! Die Lehrer*innen sind nicht nur fachlich erstklassig, sondern auch unglaublich engagiert und motivierend. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens aufgehoben. Eine echte Bereicherung–absolut empfehlenswert!”
Das Sportstudio Free Motion in Gelnhausen ist die erste Adresse für Tanzbegeisterte und Kampfsportinteressierte in der Region. In großzügigen und modern gestalteten Räumen bietet das Studio ein vielfältiges Programm für alle Altersgruppen. Das Angebot reicht von Hip Hop und Breakdance über klassisches Ballett bis hin zu speziellem Kindertanz. Zusätzlich werden professionelle Taekwondo-Kurse angeboten, die bereits für Kinder ab fünf Jahren geeignet sind. Regelmäßige Shows und Auftritte bieten den Schülern die Möglichkeit, ihr Können auf einer Bühne zu präsentieren.
“Vielen vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Wir sind noch ziemlich frisch dabei und sind so begeistert von den Fortschritten die unsere beiden Söhne bei euch gemacht haben und dabei jede Woche so viel Freude haben. Das Musical Titanic war so berührend gewesen und dass, obwohl es auch wirklich schwere Lieder und ein schweres Thema war. Und auch noch ein großes Dankeschön für die persönlichen Zeugnisse. Es hat genau das widergespiegelt, wie beide sind. So fantastisch beobachtet und erkannt und auch formuliert. DANKE. Hätte es Stagecoach schon in meiner Schulzeit gegeben, wäre es genau mein Hobby gewesen”
“Ich liebe diese Salsa-Schule! Ben und Gül sind nicht nur großartige Lehrer, sondern auch unglaublich warmherzig. Eigentlich hätte ich mich nie getraut, alleine in eine Salsa-Schule zu gehen, aber die beiden haben mir sofort die Angst genommen und mir Mut gemacht. Sie erklären alles geduldig und verständlich, immer mit einer guten Portion Humor. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und auch die Community ist super nett. Eine absolute Empfehlung!”